kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Yeah.
Fürs protokoll, ich hab am Schalter extra nochmal erwähnt, dass er Samstag ankommen muss. Wurde mir versichert.
Soviel dazu.

Alles halb so wild :) er ist ja dennoch sehr zeitnah angekommen.

Was wirklich? Okay, mir ist zwar auch aufgefallen, dass bestimmte Karten besonders gut ankommen, aber dass dann wirklich SO viele dieselben Karten als Favo genannt haben ist schon heftig bei 40 Teilnehmern °xD. Ich hatte mir bei meiner Favo-PN sogar versucht die Karten von meinen Top-Favos rauszusuchen, die am wenigsten als Favoriten in den Kommentaren genannt wurden, damit überhaupt eine kleine Chance besteht eine Karte davon evtl. erhalten zu können °xD (was natürlich NICHT heißen soll, dass ich darauf bestehe einen meiner Top-Favoriten zu erhalten! Ich weiß natürlich, dass eine STA kein Wunschkonzert ist. Ich hatte nur versucht logisch zu handeln ;3). Aber vermutlich haben manche in ihren Kommentaren auch nicht alle Favos erwähnt, sondern hauptsächlich in der PN. Das kann wirklich spannend werden ;). Egal, was im Endeffekt bei rauskommt, ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Rückbrief x3. Und nimmt dir ruhig die Zeit für die Verteilung die du brauchst, liebe Emily ^^. Ich denke keiner wird dich hetzen ;3.

Mich würden die beliebtesten Karten auch sehr interessieren xD Bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief!

Ich kann mich da nur anschließen, das wäre wirklich mal interessant zu wissen ^^ (wobei ichs mir auch schon ein bisschen denken kann xD)

SO. Jetzt zumindest die Hälfte bei allen und die andere bei zwei Karten kommis, der rest kommt auch noch XD … ich hätte mir wirklich mehr Zeit nehmen sollen, hab das doch ein bisschen unterschätzt, das es über fünfzehn teilnehmer mehr waren als bei meiner ersten STA… ^^°°°°°°°°°°°°°°

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir jetzt einen Zeitplan gemacht: ich werde jeden Tag jeweils 1/4 der Karten auswerten, sodass ich Donnerstag mit der Auswertung fertig sein sollte und werde dann die Verteilung machen. Da ich am Wochenende auf dem Bauernhofe Zeichner-Wochenende bin, werde ich wohl erst Mo/Di mit der Verpackung beginnen können und die Karten dann hoffentlich Mittwoch auf den Weg geben. Sollte sich was an der Planung ändern, melde ich mich nochmal. Dh. ein Gruppenbild bekommt ihr dann Anfang nächster Woche.

Hier die Top 5 der PN-Favos :) (die restlichen Favos in den Kommentaren wurden für diese Auswertung nicht berücksichtigt):

Platz 1: Katzenbaum von kiwinyo (14)
Platz 2: Strandpromenade von kiwinyo (9)
Platz 3: Teich-Freundschaft von Delight (8)
Platz 4: Orientalisches Sternengold von Cynea UND La ofensiva von Lith (7)
Platz 5: Verganene Zeiten von kiwinyo UND Foxtrot von Chian (6)

Wie gesagt - so fokussierte Favo-Wünsche hatte ich bislang noch nicht. Daher hab ich es mir auch nicht nehmen können es mit euch zu teilen :D Herzlichen Glückwunsch an die Top 5 :wiiii:

Ganz liebe Grüße,
Emily

EDIT: Kiro: Dein Brief kam leider immer noch nicht an :(

Das ist echt krass mit den Favoriten °xD. Aber ich wette, dass viele Karten im Original auch ganz anders aussehen werden, als auf den Scanns bzw. wenn man diese direkt vor sich gehabt hätte - und nicht nur als Scann oder Foto - hätten sicherlich viele Karten der anderen Teilnehmer auch noch mehr Favoriten bekommen. Denn ein Scann oder Foto wirkt leider nie so wie das Original. Es gab auch viele Karten, die ich zwar nicht als Favoriten genannt hatte, aber wo ich mir innerlich dachte, dass diese Karten im Original bestimmt eine wahnsinnig tolle Wirkung haben könnten. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Verteilung gespannt.

Oh wow…Das ehrt mich jetzt wirklich sehr…Freut mich, dass die Karten so gut ankamen.
Jetzt fühle ich mich noch ein wenig schlechter, weil ich bisher noch keine Zeit hatte ausreichend zu kommentieren! Das hole ich aber noch nach!

Dir schonmal ein großes Dankeschön für die Mühe liebe Emily! Bei 40 Teilnehmern ist die Verteilung sicher sehr aufwändig. :3

Hui… das konzentriert sich ja wirklich auf ein paar wenige… Wow…
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn froh bin, das keiner meiner top-favos dabei ist~ XD

Aber bei dem bin ich echt schon sehr gespannt, wie du das mit der Verteilung regelst, Emily… :D

Find ich toll, dass du das geteilt hast, freut mich mega für die Top 5, besonders für dich, Kiwinyo :D ein super Motivationsschub! Ich hab mit anderen Top 5 gerechnet, ist voll interessant zu sehen!

Ich finde es auch super spannend und freue mich mit Lith auf Platz 4 zu sein xD

Sehr interessant, einige meiner Top-Favos scheinen weniger beliebt zu sein und einige der allgemeinen Top-Favos sagen mir nicht zu xD Bei kiwinyo wundert es mich aber überhaupt nicht :D

Hmm, Direktübergabe auf dem Berliner Zeichnertreffen passt zeitlich nicht/wäre ggf. unfair für die anderen, oder? Wäre sonst weniger Post-Risiko xD

Ein paar meiner Top-Favoriten sind ebenfalls bei den Top-5 dabei (aber ich hatte keine dieser Karten in meiner Favo-PN genannt °xD. Und ich wusste auch schon genau warum :'DD. Der Andrang dafür ist einfach viel zu groß). Ich freue mich aber auch sehr für die Teilnehmer, dass ihre Karten so gut bei den anderen ankommen x3.

@Cynea: Nee sorry, bis dahin schaffe ich die Verpackung nicht. Sonst hätte ich das gemacht, da ja mehrere da sind, die hier teilnehmen… und ein Post-Risiko weniger wäre mir lieb gewesen…

@Rea-Listin: jaaaaa wir werden sehen XD

@Emily, ich bin gespannt ^^

…ich finde jede Karte ist für sich ein Platz 1 ^^. Aber es ist schon sehr spannent zu sehen welche besonders gewünscht sind, bin schon so auf die Rückpost gespannt.

Emily, halte durch, es ist bestimmt zum Haare raufen ( sind aber auch viele Karten ) .

Soooo meine Lieben,

ich bin vorzeitig mit der Auswertung fertig geworden! Ab morgen setze ich mich dann an die Verteilung :D

Ich wollte mich ganz ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken, die so wundervoll ausführlich kommentiert haben. Wir hatten einige, die wirklich fast jede Karte kommentiert haben! Ich war richtig baff! Vielen lieben Dank :D

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Emily

Wow, Du bist ja fix! :-O Ich bin schon so gespannt auf den Rückumschlag <3

ich habs leider nicht geschafft, da ich mal wieder krank geworden bin (Magen-Darm), aber ich machs wie des öfteren schon trotzdem noch ;)
ich freue mich auch immer über alles <3

WAAAAAAS? Wie schnell bist du eigentlich °w°? Das ist ja richtig super, ich freue mich schon total auf meinen Rückbrief x//3!

EDIT: Wollen wir hoffen, dass auch alle Briefe heile ankommen werden. Zur Zeit gehen ja so viele Briefe verloren, was wirklich tragisch ist x_x".

Du bist ja echt flott! :D freu mich schon auf meinen Rückbrief und hoffe auch das alles sich über die zugeteilten Karten freuen ^^