kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

ich spiel auch immer noch Zimtschnecke unter der Bettdecke mit Teekanne.
Tut mir Leid, wenn da nix kommt, ich mag einfach nicht an den Computer gehen und für mehr als ein bisschen Schwachsinn im Telegramchat reicht meine Aufmerksamkeit gerade auch nicht ._.

Kamen die Briefe heute denn an?
Die Sendeverfolgung war auf meiner Seite etwas…ungenau.

Huhu,
hatte es erst voll überlesen,es freut mich, dass mein Brief gut angekommen ist und dir die Zusatzkarte gefällt :)

Ich bin mir auch unsicher mit der Sendungsverfolgung.
Meine Nummer ist F1 0118 8698 00 0001 444B aber da steht dann halt nur “am 08.09.2017 eingeliefert”, und das wusste ich ja eigentlich schon selber… :/

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen - ich war heute bei dem miesen Wetter mit dem Fahrrad unterwegs und das dauert dann leider etwas Zeit. Ich habe heute morgen 5 Briefumschläge aus dem Briefkasten gefischt:

• Eller
  • didiplustheworld
  • Calyses
  • Mel (bei dir fehlt die 1,45 € Briefmarke - bitte schreib mir sobald du das liest eine PN und sagst mir, wie du die zu mir bekommst.)
  • Melanie

Das heißt es fehlen noch folgende Briefe:

• Taku
    -Kiro ( es sei denn ich hatte damals vergessen deinen Brief als angekommen einzutragen? Bitte gib mir Bescheid, damit ich nicht alle 37 Briefe durchforsten muss)
  • Chian (mit ihr ist aber abgesprochen, dass sie mir die persönlich vorbei bringt)

An die Kranken: Falls noch nicht getan, dann bitte eine PN mit euren Favoriten, damit ich zumindest eine kleine Einschätzung habe, was euch gefällt, danke! Und natürlich gute Besserung und ruht euch aus!

LG
Emily

Mein Brief mit den Rückseiten ist auch auf dem Weg :3

Favoriten-PN kommt sofort~ <3

Nein, bisher hattest du noch nichts gesagt~>\\\<

Ich bin bisher auch nicht zum kommentieren gekommen, zu viel unterwegs und leider ebenfalls krank geworden, aber ich werde mich morgen trotzdem hinsetzten und versuchen so viel als möglich zu kommentieren, bei der letzten Wundertüten-STA habe ich auch so gut wie alle Karten am letzten Tag geschafft~ <3

Sollte ich es nicht schaffen etwas zu kommentieren tut es mir jetzt schon furchtbar leid, aber ich gehe es optimistisch an~0^0)/

LG Kiro

Pn kommt morgen genau wie die Kommentare. Habs vorher nicht geschafft. >~<

So ich bin heute Nacht um 6:00 uhr nach 20 Stunden Autobahnfahrt auch wieder da . Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare und ich werde versuchen auch noch das ein oder andere zu kommentieren.

Liebe Grüße Tarabel :-)

Hallo ihr Lieben!

es haben jetzt 22/40 Leuten eine Favo-Liste an mich geschickt - vielen Dank an die, die es bereits geschafft haben und es noch schaffen werden. Das erleichtert einen immer die Arbeit.

Ganz liebe Grüße,
Emily

Meine Favo-PN kommt auch noch, muss nur den Rest der Karten ansehen und kommentieren, damit ich sehe, ob nicht noch was dazu kommt ;)

Ich schließe mich an, die PN kommt heute Nacht :D

puuuuuhhhh habe gerade in Rekordzeit noch von jedem Teilnehmer eine Karte kommentiert. Tut mir leid, dass die Kommentare deswegen etwas kürzer ausgefallen sind! Ich habe mir auf jeden Fall alle Karten angesehen und jeweils meine Lieblingskarte des Teilnehmers kommentiert :) Die Favo-PN geht auch gleich raus :)

Ich habe jetzt auch von jedem Teilnehmer eine Karte kommentiert ^^
Leider ist jetzt nicht mehr drin :(
Die Beiträge sind allesamt total klasse und auch wunderbar kreativ. (Bei einigen bin ich sogar echt neidisch, auf was für tolle Ideen sie gekommen sind ><)
Danke für die tolle STA, ich freue mich jetzt schon sehr auf meinen Rückbrief.

Ich hab auch von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte kommentiert.

So bin jetzt mit den Kommentaren durch und jetzt kann ich beruight sennlichst auf meinen Rückbrief mit den Karten warten.^^
Danke auch an alle für die tollen und lieben Kommentare.^^

Ich bin leider nicht rechtzeitig durch gekommen mit Kommentieren. Ich werd jetzt trotzdem noch ein par Kommentare schreiben :) bin dieses Wochenende spontan unterwegs und hatte deshalb weniger Zeit als erwartet

Ich habe leider erst bei der hälfte an Leuten alle Karten geschafft, hab jetzt aber zumindest bei jedem eine und werd die restlichen auf jeden fall noch nachholen. Es tut mir auf jeden fall leid, das es nur so kurze kommentare sind aber zu mehr war ich heute blöderweise nicht mehr fähig… -_-
Es sind alles tolle Karten und es hat viel spaß geamcht, ich freu mich schon auf den Rückbrief~ <3

Ihr Lieben! Vielen lieben Dank, dass tatsächlich fast jeder mir eine Favo-PN geschickt hat :D

Es fehlen jetzt nur noch PNs von 3 Personen und von zweien weiß ich, dass bis morgen noch was kommt, also alles super!

Wer noch morgen oder Dienstag kommentieren möchte, weil er es nicht geschafft hat, kann das gerne tun. Ich werde die Auswertung von den neuesten eingereichten Karten in der Aktions-Gallerie starten und mich dann durcharbeiten. Das dauert sicher länger als Montag und Dienstag - je nachdem wie gut ich durchkomme, daher wer noch möchte kann dies gerne tun.

Ich habe dieses Mal auch das Phänomen, dass die Favos sich auf nur eine handvoll Karten konzentrieren. Das habe ich bislang noch nicht erlebt - sehr interessant :D

Ich wünsche allen jetzt eine geruhsame Nacht.

Liebe Grüße,
Emily

Uiui, ich bin schon jetzt super gespannt. :'D Schonmal vielen Dank im voraus für die Verteilung, liebe Emily, das wird ja ein ganz schönes Stück Arbeit. x_x
Und jetzt wüsste ich gern, welche Karten das sind, haha.

@Taku: Dein Brief kam heute an.

LG
Emily