Ich müsste jetzt auch von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte kommentiert haben… Briefumschläge mache ich glaich fertig und schicke dann morgen als prio ab :)
So fertig. ächz Was für ein Marathon die letzten Tage.
Wie besprochen übergebe ich dir die Karten persönlich.
Ich werd die Tage jetzt nicht zum kommentieren kommen ihr Lieben, weil ich zu einer Bastelmesse fahre (da will ich schon seit über 10 Jahren mal hin). Aber ich verspreche, dass ich im Nachgang jede einzelne Karte mit einem Kommentar würdige, denn die Herausforderung war diesmal nicht ohne. ;o)
Emily Adams kennt meinen Geschmack gut genug um zu wissen, was ich mag. ^^
[https://drive.google.com/file/d/0B85-nHMRXzz7Z0taMGNUVTNKdkk/view?usp=sharing
Schüttelkarte Zwischenstand.
Wird jetzt zusammengebastelt. Dann hoffe ich ur, dass unsere Onlinezeiten passen und ich dann nochmal los komme.
](https://drive.google.com/file/d/0B85-nHMRXzz7Z0taMGNUVTNKdkk/view?usp=sharing
Schüttelkarte Zwischenstand.
Wird jetzt zusammengebastelt. Dann hoffe ich ur, dass unsere Onlinezeiten passen und ich dann nochmal los komme.
)
Taku: Sieht super aus! Wirklich schön :D
Ist hochgeladen etc pp.
Dann mal Bazillen im Bus verteilen, yeah…
Puh, ich bin jetzt auch mit Kommentieren durch und hab wirklich nur die ausgelassen, die mich thematisch null ansprechen. :'D War ein ganz schöner Haufen Arbeit, aber hat sich gelohnt, es sind so viele kreative Sachen dabei. :> Ich hab mir auch schon meine Favoriten ausgesucht, kann man die dir jetzt schon schicken, Emily, oder lieber bis Sonntag warten? :)
@All: Alle Karten sind nun online und angenommen! Haut rein mit den Kommentaren und schickt mir bitte sehr sehr gerne eine PN mit euren Top 3 Favos! :)
@Taku: Danach hüpf bitte ins Bettchen und schlaf, schlaf, schlaf! Das ist wirklich nicht gesund, was du da machst XD Gute Besserung!
LG
Emily
Mein Brief ist unterwegs mit Prio!
Mein Status ist aktuell und meinen Brief habe ich gestern eingeworfen. Ich hoffe, er erreicht Dich schnell! :)
Uff, das mit den Kommentaren wird echt hart, wo jetzt kurz vor Schluss ein so großer Anteil dazu kam x.x Zumal ich heute Abend und morgen nicht da bin… Hoffentlich geht’s mir Sonntag gut und ich pack das XD Über die Hälfte hab ich ja schon.
Hallööööö,
heute kamen folgende Briefe an:
Seelenspiegel: vielen Dank für die ganzen Zusatzmaterialien :D Vorallem die Nachtleucht-Microperlen sind ja mal geil! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Lith: Vielen lieben Dank dir auch!
Angelheard: du musst mir noch die 2 fehlenden Rückseiten schicken - vergiss das nicht :)
Rea-Listin: Geile Zusatzkarte, vielen lieben Dank!!!
Shori
kiharu-chan: vielen Dank dir auch für die Zusatzmaterialien
kohoho
Sooo - jetzt hoffe ich, dass der Rest fix ankommt und nix in der Post hängen bleibt.
LG
Emily
super dss alles heil da ist :) ich starte dann heute abend den kommentarmarthon…mit ner tüte popcorn und viel geduld :D
Man man man, hier ist aber auch ein reger Austausch bei dieser STA :D. Das finde ich echt schön zu sehen.
Btw. ich schicke dann gleich mal die PN mit meinen 3 Top-Favoriten raus, nachdem ich das hier geschrieben habe ^^. Allerdings habe ich mehr als 3 Top-Favos bei dieser STA °xD. Da werde ich mich wohl entscheiden müssen, welche Karten ich nenne und welche nicht. Eine wirklich schwere Entscheidung, bei so vielen, tollen Karten _.
Ich bin jetzt durch mit Kommentieren und habe auch die Favo-PM schon rausgeschickt :) hoffentlich habe ich niemanden vergessen…
Ich fang heut auch schon mal mit dem Kommentiermarathon an. Mein Ziel ist es, den Vorsatz meiner vorigen STAs zu halten und wirklich JEDE EINZELNE Karte zu kommentieren… bei 117 Karten kein leichtes unterfangen aber ich bin zuversichtlich~ <3
Vergessen gestern zu schreiben. Mein Brief ist seit gestern mit prio unterwegs.
Er ist sehr dick geworden und ich hoffe, er kommt heile an.
Nur - Asche über mein Haupt - hab ich beim Packen das kleine Briefchen auf dem Tisch liegen lassen.
:-(
Also nicht wundern, dass da nichts im Briefumschlag ist. Liegt noch bei mir.
Hi, ich habe ein kleines Problem, ich habe gestern mit Kommentieren angefangen und wollte heute weiter machen, allerdings liege ich jetzt mit Schwindel und mageninfekt flach. Weiß nicht, ob ich vllt morgen mochwas kommentieren kann. Tut mir sehr leid :(