Sooo meine Lieben!
Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht wirklich präsent war. :) Mein Freund schreibt gerade seine Bachelorarbeit und ich bin da ebenfalls etwas eingespannt und helfe ihm :)
Da es mir momentan sehr aufgefallen ist, möchte ich bitte folgendes allen in Erinnerung rufen: Bitte, bitte achtet darauf eure Hintergründe zu gestalten! Betroffene Personen schreibe ich gleich eine PN. Bitte seid kreativ! Ich lehne auch Karten ab, wenn sie mir zu einfach gestaltet ist - und im Nachhinein etwas reinzubauen ist wesentlich komplizierter, als es gleich einzuplanen, also macht es bitte gleich richtig :) Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen braucht, schreibt mich an oder teilt es im Forum - ich bin sicher zusammen finden wir alle eine Lösung :)
@Mel: Wie schon genannt wurde wäre z.B. eine Gardinenstange oder unten und oben eine Bordüre eine Lösung. Dich möchte ich aber auch bitten noch etwas mit dem Hintergrund zu machen. Das ist definitiv zu simpel. Wenn du Hilfe brauchst, gib mir persönlich via PN oder im Forum Bescheid :) Wir finden schon zusammen was !
@Dr. Watson: sieht gut aus! Ein sehr kreativer Einfall der Kringel :)
@Onpu: Was für geile Haare und ein toller Ausschnitt für die Schüttelkarte! Ich glaub die Idee klau ich mir irgendwann mal, wenn ich darf XD
@Lith: wenn du Hilfe brauchst mit dem Hintergrund, gib Bescheid :D
@Lyfesa: Wunderbar! Dann viel Spaß mit dem Inhalt :) Bist in meiner Liste vermerkt.
Liebe Grüße,
Emily