kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

@Emily… ich kämpfe mich gerade durch die Schüttelkarte…* fuchtel rum*

DrWatson hat eine neue Karte eingereicht: #18 Ballonfahrt [WundertütenSTA]

So, auch ich bin endlich daheim und habe meine Wundertüte erhalten: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20597288_1811684792387364_8792991236185138855_n.jpg?oh=fbd1bf154a612d7aad79792c9f6c670c&oe=5A28244C

• Kupferfarbenes Papier mit Rosen
  • Fasepapier mit Glitter-Blumen
  • 3 Streifen Washitape(?)
  • Antikpapier
  • Papier-Stanzer
  • Rubbelfolie
  • Glitter-Paste Kupfer
  • Nageldeko Früchte
  • kleine Silber Herzen
  • kleine rosa Blumen
  • 4 unterschiedlich große kuppelförmige Dekoteile :'D
  • eine super süße Holzraupe
  • Metallblume
  • Strass-Kringel
  • ein türkises Viereck??? -> ich weiß nicht, obs in der Tüte war, es lag plötzlich mit auf meinem chaotischen Schreibtisch >o< xD

Ja, das türkise Viereck gehört definitiv zur Wundertüte, das erkenne ich wieder! XDDD

Mein erster Beitrag und gleichzeitig meine erste Schüttelkarte ist fast fertig :) Noch füllen, kleben und dann zurecht schneiden(daher auch die überstehenden Pappränder beim Vordergrund)

http://www.bilder-upload.eu/upload/15cf35-1502021376.jpg

OMG so wunderschön!!
Der Fuchs ist Dir ausnahmslos gut gelungen! /// <3

Wie Du auch den kleinen Metallfuchs einbringst ist eine kluge Idee!

Danke, Eller xD

ohhh ein Fuchs ______
liebt Füchse
hat seit nem Monat ein Fuchs-Tattoo xD

Oooh, die Schüttelkarte finde ich jetzt schon klasse, ist ja mal was ganz anderes, als das, was man sonst so sieht. <3 Wunderschön.

Vielen Dank :3

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Happy Owls

Danke CreepyCatCaro für das Foto :D

@Sam_Linnifer: wunderschön! Ich freue mich schon aufs Endresultat :D

:wiiii: Karte zwei ist fertig, ich hoffe sie ist so okay ( wenn der Hintergrund zu schlicht ist bitte melden ) meine Schüttelkarte nimmt auch etwas Form an, aber die Karte mit dem Fusch ist ja mal jetzt schon wundervoll geworden ^^

Danke sehr :)
Testversion von Nr. 2 ist auch fertig geworden und ich denke das sollte so passen. Wo kann man Glitzersteine schließlich besser unterbringen als in einem Drachenhort? ;)

http://fs5.directupload.net/images/170806/6bvtweux.jpg

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Nomnomnom

Hoy Leute,
ich bräuchte eure Hilfe/gute Idee.
Das hier ist mein zweiter Beitrag, ich find ihn eig okay, aber irgendwie ein bisschen zu schlicht… oder nicht?
Hättet ihr vielelicht einen Rat, was ich noch machen könnte? :D

Details

@Porom: Du könntest vielleicht den Schmetterling noch etwas farbiger gestalten, also nicht komplett in Grün. Das würde vielleicht auch noch ein bisschen mehr Leben ins Motiv bringen. Vielleicht würde es auch ganz hübsch aussehen, wenn du noch ein paar mehr Schmetterlinge miteinarbeitest, die alle etwas unterschiedlich gefärbt sind (dabei natürlich darauf aufpassen, dass das Motiv dann nicht zu bunt wirkt, also mit den Farben nicht übertreiben). Soweit ich weiß waren bei dem Schmetterlingstanzteil mehrere Schmetterlinge dabei, die aneinander gehangen haben :) (oder ich irre mich gerade °x)). Vielleicht würde es auch noch ganz authentisch aussehen, wenn man zB. mit weißer Tusche oder der Gleichen ein paar Glanzstellen auf der Echsenhaut andeuten würde (wenn das bei dem Material möglich ist, aber dann halt auch mit dem Weiß nicht überteiben, wirklich nur ein paar Stellen andeuten). Keine Ahnung, ob das wirklich hilfreich ist, was ich hier schreibe ^^". Aber ich wollte jedenfalls versuchen zu helfen °xD.

Ich find die Karte so wie sie ist, total stimmig. Mehr Schmetterlinge wurden meiner Meinung nach nur Unruhe reinbringen und dass der Schmetterling grün ist, passt so wunderbar zum Motiv. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich finde, dass die Echse im Moment so extrem dunkel aussieht :/ vielleicht könnte man sie z.B. mit weißem Buntstift ein klein wenig aufhellen? Falls das bei dem Material überhaupt möglich ist ^^’ Detailiert genug finde ich die Karte auf jeden Fall.

Ich finde die Karte auch so wie sie ist toll, aber den einem Schmetterling hätte ich tatsächlich auch anders gefärbt. Sonst finde ich sie perfekt wie sie ist :heart:

Ich seh das wie StarChild, ich würde vermutlich einen weiteren Schmetterling links oder rechts unten einbringen (im Idealfall einen kleineren der in eine andere Richtung als der große fliegt), beide Schmetterlinge mit einer der schon benutzten Farbtöne einfärben (vllt auch Weiß) und versuchen der Echse ein paar Glanzstellen mit irgendeinem Medium (Buntstift/Tusche/Gouache/notfalls Acryl) zu verpassen…

Mir gefällt die Karte aber auch so :D