Danke ^^ Für den Hintergrund habe ich entweder ein Schiffswrack oder eine Unterwasserstadt im Kopf, ich muss mal gucken was ich besser umgesetzt bekomme. Deswegen ist erstmal nur die obere Ecke blau gemalt ;)
So, mal eben ein Zwischenbericht von mir: Hab jetzt alle 3 Karten fertig. Ich hatte bei der einen Karten, wo mir der eine Stift fehlte, im Endeffekt doch eine andere Farbkombination verwendet, wo ich diesen nicht brauchte und konnte die Karte dann doch jetzt schon fertigstellen :D.
Hier wären erst mal die Fotos von allen 3 Karten (die lade ich morgen hoch oder besser gesagt später, ist ja schon fast 3 Uhr morgens °xD).
:origin()/pre00/53ee/th/pre/i/2017/209/0/9/untitled_by_kleiner_schmetterlin-dbi16vy.jpg)
:origin()/pre00/f0b7/th/pre/i/2017/209/9/5/untitled_by_kleiner_schmetterlin-dbi16xp.jpg)
https://sta.sh/0u1x7n4sp9b (meine allererste Schüttelkarte _. Ich hab natürlich auch darauf geachtet, dass sie auch noch in eine Standartschutzhülle passt ;3).
Btw. liebe Emily Adams, denk jetzt bitte nicht ich wäre mit den Karten durchgerushed (weil ich so schnell fertig war). Ich habe alle 3 mit viel Liebe und Mühe gestaltet. Ich hatte nur so unglaublich viel Zeit und war so übermotiviert, dass ich einfach jeden Tag jeweils eine Karte angefertigt habe, seitdem die Wundertüte bei mir angekommen ist ^^. Ich habe an den ersten beiden Karten (der Garten und das Meerjungfrauenmotiv) 5 Stunden gesessen. An der Schüttelkarte 7 oder 8 Stunden. Bei dem Garten und der Meerjungfrau muss ich noch die Rückseite machen.
EDIT: Bei dem Garten und der Schüttelkarte habe ich 4 Materialien verwendet und bei der Meerjungfrau 5, wodurch insgesamt die 13 Materialien zusammenkommen, die verwendet werden sollten :).
Lg. das Sternchen <3
@Emily ok dankö :-) Ich war mir nur nicht ganz sicher, da sich das alles irgendwie geändert hat seit meiner letzten STA. …
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Am Grund des Meeres [STA - Wundertüten]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Im Wolkenmeer [STA - Wundertüten]
@ Emily Adams:
Vielen lieben Dank! Die Stanze kommt direkt auf meine Wunschliste. Vielleicht finde ich sie ja sogar auf der Kreativmesse. :3
Meine Wundertüte ist unter der Woche schon heil angekommen, und nun komm ich dann auch endlich dazu, bescheidzusagen! ^^
Ich bin glücklich über meine Auswahl an herausfordernden Materialien - der “Scheren”-Schnitt mit den Vögelchen ist so süß, und ich mag das Stoffband mit den Ankern… und die Bronzefarbe sieht sehr hübsch aus! :D
mein erster Beitrag zur STA wenn genehmigt ich hoffe Sie findet gefallen .
@kiwinyo: das freut mich :D Ich drücke die Daumen!
@prayer: oh gut! Ich war schon etwas besorgt :)
@Wendolin: du müsstest die Karte bitte in die Aktion hochladen: unter dem Aktionstext, wo du dich auch angemeldet hast, befindet sich jetzt der Button: Karte hochladen :)
Es fehlen jetzt noch Rückmeldungen von: CreepyCatCaro und Lyfesa (die bis morgen noch verreist ist bzw. nicht zu Hause ist :) )
Liebe Grüße,
Emily
:traurig:
Hab gerade meine erste Karte gebastelt…und mich verschnitten…
jetzt ist sie in der Höhe 2-3mm zu kurz. q.q
Leider reicht das Motivpapier nicht, um die Karte erneut so zu basteln…jetzt ist die Frage:
Ist diese Kürze sehr schlimm oder kann die Karte dennoch eingereicht werden?
Würde es zählen, wenn ich stattdessen einfach von mir Motivpapier nehme? (es wären dennoch
3 Materialien aus der Wundertüte verbaut)
Ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen. ^^’
Mach doch mal ein Foto und zeigs hier rum, vielleicht hat jemand eine gute Idee? :D
Man könnte die Karte auf einen korrekt großen HG kleben und oben und unten Bordüre ansetzen… Aber was genau zum Motiv passen würde? Da wäre, wie Porom schon sagt, ein Foto praktisch, dann kann man dir eher helfen. ^^
Hier mal ein kleines Update von meinem ersten Versuch. Als ich die Borte gesehen habe, musste ich sofort an Locken denken :)
Werde die Haare noch ausfüllen mit Aquarellfarbe.
Bin mir aber noch unschlüssig was ich mit dem Hintergund mache… vor allem welche Farbe.
Ja ich stimme Eller zu, ich kenne das auch so, das viele die Karte dann “vergrößern” indem sie nochmal ein Stück hinten rankleben o.ä. das sie dann passend colorieren. Eine Bordüre oder nochmal ein Stück farbiges Papier retten die Situation da oft.
Okay, danke schon einmal an alle für die Hinweise.
Bin eurem Rat mal nachgekommen , um euch ein Foto zu zeigen.
@Mel da würde doch eine Bordüre als Art “Gardinenstande” oder nochmal so eine kleine Vorgardiene ganz gut passen?
Ich habe derweil auch mal ein WIP http://imgur.com/a/qyygH
es wird meine allererste Schüttelkarte ever, kleine Unreinheiten besser ich natürlich später nochmal aus uvu
gnah ich hab mal wieder eine weißer hintergrund karte gemacht :D
mal sehen wie ich das hinbiege
So, dann kann ich auch endlich berichten :D
Tut mir leid dass es bei mir was länger gedauert hat. War gestern erst sehr spät wieder zu Hause.
Die Wundertüte ist auf jeden Fall unversehrt bei mir angekommen und auch die Nachtleuchtfarbe hat es sicher geschafft ^__^
Meine Zusammenstellung hat schon ganz viele Ideen geweckt und ich freue mich riesig jetzt anfangen zu können.
https://www2.pic-upload.de/img/33661209/FullSizeRender.jpg
Meine Wundertüte ;)
(Ich hoffe es wird angezeigt O.o)