Nein keine Angst, der braucht nur noch sein Innenleben und das wird eine ziemliche Friemelarbeit :) gilt tatsächlich für alle drei genannten Karten xD
Ich freu mich auch schon sehr auf die Pfauenkarte 
Ihr seid echt absolute Bastelqueens @Sam_Linnifer und @Wendolin :D
Idee ist so in Ordnung. Die Korb würd eich aber ggf. vergrößern und vielleicht noch einige Dinge mit auf den Tisch nehmen oder mehr im HG packen. Wirkt sonst etwas steril und leer,
@Sam_Linnifer @Wendolin Ui wirklich tolle Karten, die ihr da gemacht habt. So viel Basteltalent. Einfach toll
Ja, meine Skizze hat jetzt noch andere Elemente. Ich zeige vielleicht morgen mal einen Zwischenschritt.
Ich bin jetzt schon an der 3. Skizze ^^ (das ist für mich ungewohnt schnell :D)
Bei dem lila Creppband musste ich irgendwie sofort an ein mehrlagiges Kleid denken. Ich habe mich im Endeffekt dazu entschlossen, eine Szene von einem mexikanischen Totenfest darzustellen, da das Totenkopf Washi so gut passt.
Das Creppband soll wie gesagt das Kleid werden, die Totenköpfe kommen ausgeschnitten auf den Tisch, die Herzchen kommen ebenfalls auf den Tisch und das Motivpapier kommt unterhalb des Tisches hin, als eine Art Tapete an der Wand dahinter (die Holzbretter durchzuziehen erschien mir etwas zu langweilig).
Ganz viel Liebe für das mexikanische Totenfest - und die Kartenidee :D
So sieht es bei mir bisher aus:
So Karte Nr. 6 hat auch Gestalt angenommen :)
Das Klappkarten-Wimmelbild-Resteverwertungs-3d-Taschenaquarium:
Ich mag das Ergebnis^^. Verwendet wurde alles, was ich sonst nicht gebrauchen konnte und ein paar Sachen, die vorher schon verwendet worden waren, für die bunte Vielfalt :) damit sollte ich es dann vorraussichtlich auch schaffen alles verwendet zu haben mal sehen. Ich hoffe sie gefällt irgendwie muss ein Wasserassoziiertes Motiv bei den Wundertüten genauso sein, wie ein Drache.
Ich würde perse gern die schrift noch schwarz umranden/rausarbeiten aber muss sehen, ob ich dafür einen brauchbaren stift finde. Ansonsten ist sie fertig denke ich und es fehlen nur noch die beiden Karten mit dem Innenleben :)
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Ruhiger Morgen
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Sooo, die Postlagerung war gerade da. Die Wundertüte ist heil angekommen und ich bin ganz schön überfordert mit dem Inhalt! Freue mich aufs Basteln!
Ich würde es gerne bei 2 Karten belassen. Könnte ich für die Adresse bitte freigeschaltet werden?
Adresse gibt es erst einmal nicht, weil ich im Krankenhaus bin. Ich möchte kein Poststau.
Ich kann auch noch nicht absehen, wann ich wieder draußen bin.
So noch eine Karte skizziert (was ist los mit mir XD) Diesmal etwas futuristisches mit einem fliegenden Wal, denn fliegende Wale sind super :D Im Hintergrund soll dann ein Sonnenuntergang zu sehen sein, mit schwarzen Häusersilhouetten davor.
Das holografische Sternchenpapier soll das T-Shirt werden, das Blumenpapier der Kargen der Jacke, ein kleines Sternchen als Kettenanhänger (das Material hätte ich dann auf 2 Karten), der Goldstreifen des Tattoos als Applikation auf dem Kopfhörer, genau wie die Blume aus Steinchen.
Es geht voran mit dem Mosaik!
Diese Technik ist soooo anstrengend
Für meine zweite Karte habe ich folgende Materielien verwendet.
Dies ist meine erste fast reine Bastelkarte. ;)
Witzig, eine Giraffenkarte hab ich gestern auch fertig gestellt xD Aber mit einem anderen Motivpapier.
Fünf Karten hab ich jetzt fertig, ob ich noch 'ne sechste mache, weiß ich noch nicht, das übrige Material gibt nicht mehr viel her.