kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten STA 2020

@smilestack Ich finde die Karte könnte noch etwas Tiefe verkraften in den Farben oder vielleicht konkrete Konturen.

Ich sehe sonst keine konkreten Posts, die Rückmekdung bedürfen?
Ansonsten noch mal rückmelden.

Die ein :heart: bekommen haben, können sich sicher sein, dass ich die Idee toll finde.

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #116 Star Magic
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #392 Aye, Captain! (Wundertüten STA 2020)
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #207 Häschenparty
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #117 Jungle Shower

Ich habe maletwas weiter gemacht:

Es fällt natürlich auf, das sind nur 2 Materialien, das Tape und die Motivpapierblüten, aber da fehlt ja auch noch was ;)

8 Like

Danke für den Tipp :)

1 Like

Ein weiteres WIP:

4 Like

Hab zwei neue Karten fertig und wollte fragen, ob die in Ordnung sind:

7 Like

@Renira Die schauen echt toll aus!

@Sam_Linnifer deine Wips sehen echt spannend aus, bin auf das Endprodukt so gespannt.

1 Like

Ich habe endlich mit Karte Nummer 2 angefangen ^^

Die Kaninchen feiern eine Art Erntedankfest :D Die Kaninchen sind aus dem Washi Tape ausgeschnitten (und mit Zeichenpapier verstärkt), das gelbe Papier soll auf die Schale mit Karotten, das gemusterte Kraftpapier auf das Dach des Standes und die Sternchen sind Deko an Girlanden. Die Skizze ist erstmal noch sehr unübersichtlich, ich wollte nur erstmal testen ob ich überhaupt 3 Kaninchen auf die Karte bekomme ^^

6 Like

Hab einfach mal ein wenig rumprobiert und mir gefällt der Effekt eigentlich recht gut :)

Letztlich so viel sieht man am Ende ja auch nicht mehr^^°

4 Like

Wow…der Hintergrund ist eigentlich viel zu schön um ihn nahezu komplett mit dem Drachen zu verdecken… ^^;

3 Like

… Das dachte ich auch gerade.

2 Like

Vielen Dank :)

Ich habe eine neue Idee.

klick

Ein Mosaik aus den gezeigten Papieren und wahrsch. noch den zwei mittleren WTs. Die Größe des Blumenkorbes kann noch variieren und ggf. kommen noch Dinge in den HG.
Die Papiere werde ich je nach Bedarf mit Alkoholmarkern noch in Ihrem Ton ändern. Sie werden für das Mosaik in kleine Teile geschnibbelt und auf (mein geliebtes) Umschlagpapier geklebt.

Ist diese Idee so in Ordmung bzw. was haltet ihr von ihr?

2 Like

Ich habe etwas fertig :) die seehunde sind eingezogen inklusive nachtleuchtenden Nordlichtern:

Ich hoffe sie gefällt :)

Ach ja:
Verwendet habe ich das weiße Filz für die Robben, das blaue Geschenkpapier fürs Wasser (teilweise bemalt) Holo-silber-Papier und den silbernen Anteil vom Glitzerpapier mit den Kussmündern für die Schollen, die weißen Glitzer-Nagelsticker als Wellenkronen und eine beige Strassblume in Einzelteilen im Himmel (Sie war beim Versand kaputt gegangen, also habe ich sie ganz zerlegt)

7 Like

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #41 Gartenzeit

ich hab auch noch etwas aus den Resten gebastelt ,ich hoffe die Karte gefällt ich habe mich nur für einen blauen Hintergrund entschieden
,

LG Wendolin

11 Like

Bin auch noch ein wenig vorangekommen :)

Wie man sieht und angekündigt mit beweglichem Kopf und Schwanz :)

Damit sind 3 Karten im Grunde fertig:

Ich hoffe sie gefallen euch :)

7 Like

Und die wunderschönen Pfaue? :(

1 Like

Ist noch nicht fertig xD genauso wie die Feenkarte und eine 6. Idee habe ich auch, da gibt es aber noch nicht mal WIPs, nur eine sehr, sehr grobe Skizze.
Aber keine Sorge, die kommen noch :) Denke am Wochenende sollte ich da wieder ein wenig vorankommen. Freut mich auf jeden Fall, dass sie dir schon so gut gefällt xD

1 Like

Puh… Hab schon gedacht du hast meinen Favoriten verworfen. :)

2 Like