Meine Wundertüte kam an vielen dank ^^ Da ich ja leider nicht mitmachen konnte, vielleicht will ja mal wer so ein Kärtchen mit mir tauschen <3
Bei meiner letzten Karte hatte mich doch noch eine etwas andere Idee geritten und es wird dieses Mal eine ziemlich material-lastige Karte (im Gegensatz zu den anderen beiden, wo ich ja mehr selbst coloriert hatte):
Winter-Birken-Wald-Hirsch
Material (Krepppapier wegdenken, nutze ich nicht)

Aktueller Status:

Eigentlich wollte ich Himmel und Schneeboden selbst colorieren, dann hab ich das jetzt im Hintergrund liegende hell-violette Papier als Alternative gedacht.
Als kleinen Kontrast (und passend zum bereits schwarzen Hirsch) wollte ich in die mittlere Ebene (vor der violetten Tannen-Silhouette, hinter Birken+Hirsch) schwarze Tannen zeichnen. Hierbei hätte ich auf den Papieren direkt gezeichnet, weiß aber gerade nicht, ob das gut aussieht
Da ich selbst kein dunkles/schwarzes Material habe, das ich verwenden könnte.
Als Alternative könnte ich das Papier, das ich schon für die Birken verwendet habe, schwarz bemalen, in Tannenform schneiden und stattdessen benutzen.
ODER
Ich schneide diese Bäume aus und nehm sie statt der Tannen:

Den Boden wollte ich aber so oder noch etwas abheben lassen und kleine Gräser/Hügel einzeichnen.
Jetzt die Frage: Was soll ich realisieren? xD
Es könnte quasi fast eine reine Bastelkarte werden, weiß aber nicht, obs wiederum zu viel wird?
Aufgeklebt ist noch nichts, kann also noch arrangieren :)
Pro Tannen :)
So, die runden Bäume ausschneiden passt nicht. Sonst haben wir nen seltsamen Mischwald xD
Aktuell habe ichs so:

Himmel coloriere ich selbst. Das Papier wird der Boden und wird ebenfalls etwas angemalt.
Problem mit den Tannen:
Das ist so fitzelig, das ist eine Tortur auszuschneiden. Mit der Schere bekomme ich irgendwelche Koniferen x’D
Mit dem Cuttermesser wird es sicher auch nicht einfach, so klein wie das is
Ich probier das noch einmal, ansonsten lasse ich die Karte wie die ist.
EDITH
Ok, mit Cuttermesser hat tatsächlich funktioniert, zumindest so, dass ich zufrieden bin.
Nur jetzt will ich langsam alles aufkleben… es ist so unglaublich mühsam, alles zu arrangieren…und dann verrutscht eh immer wieder alles (gerade dann, wenn man das letzte Teil platziert hat und sitzt, sitzt alles andere nicht mehr xD)… ich brauche ne Pinzette 
Werd mich dann jetzt ans Finish setzen :)

Mrs. EDITHA Finish

meine letze Karte werde ich ungefähr in einer stunde hochladen, falls es dann noch verbesserungs vorschläge gibt kann ich sie noch anpassen. tut mir leid das es etwas kanpp kommt.
lg smellabi
kleines Update, die zweite Karte habe ich hochgeladen und eingereicht. hoffentlich wird sie bald freigeschaltet. ansonsten @Vynea falls ich noch etwas ändern müsste, so sieht sie aus:
“tränen der Freude”, ein Mädchen aus ärmeren Verhältnissen was nicht nur so glücklich ist da es ihr schönstes Kleid trägt sondern volkommen überwältig von den umwerfensten Schultüte zur Einschülung die sie sich hätte erträumen können. Ich wollte es wie ein altmodisches Foto wirken lassen, deshalb der schiefe rahmen und der innere hintergrund in Sepia. Ich hoffe er ist nicht zu schlicht (zeigt einen Zaun und ein wenig landschaftt mit Sträuchern vor der Schule), ich wollte allerdings nicht dass er mit dem Motiv konkuriert sondern es eher hervorhebt. Als Art verschwommener Hintergrund wie bei Portrait Fotografien.
lg smellabi
Ich melde mich dann auch mal ._.
Sorry bei mir war viel los in letzter zeit. Habe jetzt meine 5 Beiträge hochgeladen und hoffe sie werden bald freigeschaltet. anbei schonmal zum schauen die Karten :3
sind noch fotos, werden morgen ausgetauscht durch scanns :D
Ups, mir ist aufgefallen, dass ich meine Beiträge noch gar nicht eingereicht hatte. Könntest du die STA heute Abend nochmal öffnen? Tut mir sehr Leid.
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #346 - Engelslicht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #347 - Piratenschatz
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #348 - Träumerischer Sternenregen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #349 - Herbsttag
So im Laufe der Woche werde ich dann schon einmal die Umfrage fertig gestalten und auf eure Briefe warten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich fertig bin.
Hallöchen, ab heute ist mein Brief unterwegs :)
Gestern kamen die Briefe von @Flitzie & @Woodswallow an :D
Edit:
Es folgt bald eine Durchsage, der Inhalt ist selbstverständlich aber auch hier Forum verfügbar:
So ihr lieben, mit dieser Durchsage ist auch der Auswertungsbogen für euch verfügbar. Bitte füllt diesen bis zum 25.11.2020 und einschließlich 18 Uhr aus.
Der Auswertungsbogen ist für alle TeilnehmerInnen verpflichtend, lediglich Kommentare sind freiwillig. Wer jedoch kommentiert, hat deutlich bessere Chancen seinen Favoriten auch zu bekommen. Sprich, wer sowohl im Bogen eine Karte als Favorit markiert und schließlich diese auch konstruktiv kommentiert hat, hat deutlich höhere Chancen diese auch wirklich zu bekommen. Zumal Kommentare auch von jedem gerne gesehen werden, wer freut sich nicht über einen netten Kommentar?Bitte gibt zu Anfang im Bogen euren Nickname von Kakao-Karten.de an. Am Ende habt ihr die Möglichkeit eine Favoritenliste von bis zu 5 Karten anzugeben. Außerdem könnt ihr wenn ihr möchtet, wie immer am Ende des Bogens, der Leitung sprich: MIR! :D, Feedback dalassen.
Sollte es Probleme mit dem Bogen geben, Dinge fehlen o.ä. benachrichtigt mich bitte rechtzeitig, sodass ich entsprechende Korrekturen vornehmen kann.
Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und dienen ausschließlich der Auswertung dieser STA.
@Vynea
Weißt du schon ob du die STA nächstes Jahr wieder Leitest? Dann würde ich dir evtl dafür schon mal ein bisschen Zeug mitsenden. ;)
Mir ist aufgefallen, dass bei den Karten von Minakyu steht, es wären die von Iced Naly (die gar nicht mitmacht x’D) abgebildet und bei denen von smilestack, es wären die von Seelenspiegel (die damit zwei mal vertreten wäre xD) ;D Bin mir nicht ganz sicher, ob das bei noch wem der Fall ist, so genau hab ich nicht bei allen auf die Überschrift geschaut.
@xX_sarah_Xx Also meinerseits leite ich gerne die STA, natürlich aber nur wenn es den Wunsch aller TeilnehmerInnen entspricht. Ich weiß ja nicht, ob ich Eller stellenweise gut vertreten konnte haha, deswegen gibt mir gerne Feedback. Natürlich müssen wir abwägen, dass die STA anders verlaufen wäre, wenn nicht meine 2,5 Monate Krankenhausaufenthalt gewesen wären. Jedenfalls habe ich von einigen TeilnehmerInnen bereits einiges an Material erhalten für ein “nächstes” Mal, wenn du also magst, darfst du auch gerne etwas senden. Ich habe eine entsprechende Sammelbox von Action dafür eingerichtet.
@Vulnonchen ist korrigiert, ich danke dir für den Hinweis. Das kann schon mal passieren, da ich die Fragen aus alten Auswertungsbögen z.B. Washitape o.ä. importiere :) Ich danke dir für deine aufmerksamen Augen.
Ich habe mich btw auch mal an eine Karte aus dem Material gewagt, dass der eine oder die andere mir geschenkt hat:

Es glitzert 
Vielleicht verlose ich sie einfach wieder zufällig unter meinen lieben TeilnehmerInnen?! 

Mein Brief ist auch gerade raus, sorry für die Verzögerung 
Brief ist jetzt unterwegs. :)