@Gumbiekitty @Padcha sieht soweit gut aus 
Die Zeichenzeit wird btw verlängert, da ich ja noch mindestens 4 Wochen im Krankenhaus verbleibe.
@Gumbiekitty @Padcha sieht soweit gut aus 
Die Zeichenzeit wird btw verlängert, da ich ja noch mindestens 4 Wochen im Krankenhaus verbleibe.
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #57 Gutenachtgeschichte
Zabrinchen hat eine neue Karte eingereicht: #132 - Blumenmädchen
Zabrinchen hat eine neue Karte eingereicht: #133 - Unbekanntes All
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Blütenpracht #78/2020
Gute Besserung, Vynea, das klingt ja alles nicht so gut… :(
Ich wäre mit meinen Beiträgen fertig. Ich kann aber auch noch mit dem Versenden warten, wenn es dir besser passt. Ansonsten würde ich die Adresse nehmen.
Gute Besserung, Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und gute. Kann man dir deinen Aufenthalt etwas verschönern oder dir etwas gutes tun?
So ich war wieder ein wenig fleissig :)
Apropos Aquarium, Stift zum Umranden gefunden:
zum spannenderen Teil. Die Pfauenkarte ist fertig. Die Front kennt ihr ja, das ist das Innenleben:
Und auch die Feenkarte kommt voran:
Rückseiten sind auch geklebt, wenn alles passt kann ich die Tage ordentlich hochladen :)
Ich hoffe sehr sie gefallen euch!
Wow! Diese Klappkarten sind ja unglaublich. Wir war gar nicht bewusst, dass man so komplexe aufkappbare Figuren hingekommt. Mein letzter eigener derartiger Versuch war ziemlich deprimierend. Falls du irgendein gutes Tutorial kennst, mit dem du das gelernt hast (oder vielleicht sogar selbst mal eins geschrieben hast), fände ich das super, wenn du das mal verlinken kannst. Zeitnah werde ich zwar keine Zeit für solche Experimente haben, aber jetzt bin ich schon motiviert sowas auch mal zu probieren 
Vielen Dank, freut mich, dass sie gefallen! :) ich fürchte ein richtiges Tutorial hab ich nicht benutzt, ich habe inzwischen ja ein wenig popuperfahrung, aber es gibt z.B. sehr viele Youtube-Anleitungen und in meiner Popupaktion von diesem Jahr (MiniSTA) habe ich Anleitungen für verschiedene Techniken verlinkt, falls du schauen möchtest, vieles ist gar nicht schwer :)
Ansonsten, wenn du konkrete Fragen hast, kannst du mir auch gern schreiben und ich versuche zu helfen.
Für mehr Bastelkarten! ;D
@CaitlynMurphy Ich bitte darum zu warten bis ich Zuhause bin. Ich hoffe ja, dass ich in 4 Wochen entlassen werden kann. Ich befinde mich aktuell schon seit 6 Wochen in stationärer Behandlung.
Für den Briefversand wird es genügend Zeit geben. Sobald ich dann daheim bin mache ich eine Durchsage für die fertigen Karten. Meine Verteilung dauert ja meistens nicht mehr wie eine Woche und da die grundlegende Verteilung über einen Fragebogen verläuft müsst ihr auch hier nicht eure Hände wundtippen beim Kommentare schreiben. Dennoch würde ich euch bitten Kommentare zu schreiben und am besten damit bereits jetzt anzufangen. Ein Kommentar kann eure Auswertung im Fragebogen deutlich unterstützen. Das ist aber nur ein liebgemeinter Tipp und kein muss.
@Dorle Das ist sehr lieb! Ich freue mich schon über die zahlreichen Gute BEsserungswünsche. Wie ihr mir sonst ne freude machen könntet steht ja im Aktionstext oder im Profil. :) Aber ich bin schon sehr zufrieden damit, wie toll die STA läuft und ich versuche mein bestes aus dem KRankenhaus heraus alles im BLick zu behalten.
@Sam_Linnifer DIe Karten sind jedes Jahr aufs neue richtige Bastelmeisterwerke. Ich freue mich darauf die dann beim Verteilen mal in Natura betrachten zu dürfen. WOW!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondlicht #79/2020
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Tee trinken
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 326 Traum in Sepia
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Spaß an Halloween
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Herbstbote
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Wächter der Pyramiden
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 327 Das Dschungeltier
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 328 Im Nordlicht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 329 Wüstendrache
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 330 Pfauenglanz (Pop-up)
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 331 A Fairytale (Pop-up)
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 332 Das Taschenaquarium
Ich wollte fragen ob die Karte so in ordnung ist oder ich noch etwas ändern soll?
Ansonsten würde ich sie dann hochladen.
Verwendet wurden: ein toten Kopf plastik stück, Motivpapier für den Fischschwanz & die Schwanzflosse.
lg Smellabi
Grobe Ideenskizze für meine nächste und wahrscheinlich letzte Karte 

Kurzes Update meinerseits. Ich werde am 21.10 entlassen. Bis zum 23.10 werde ich erst einmal offline bleiben, um mich wieder zuhause einzugewöhnen. Ab da bin ich dann aber wieder täglich für euch da, wie ihr es gewohnt seid. Tut mir Leid, dass meine Krankheit so viel Raum in dieser STA eingenommen hat.
Ab dem 23.10 dürfen aber Briefe dann versendet werden. Das heißt, dass auch die entsprechende Durchsage mit Adresse freigeschaltet wird.
@Smellabi ist in Ordnung :)
@Gumbiekitty In der Skizze kann ich nicht so viel erkennen, ich schätze es wird ne Art Picknick in der Nähe eines Maisfeldes? :)
Dann wünsche ich dir gute Erholung in den Eingewöhnungstagen zu Hause. Ich hoffe du findest da auch genug Erholungsruhe und brauchst die Tage nicht nur, um liegen gebliebene Haushaltsarbeiten zu erledigen. Auf jeden Fall gute Besserung!
Ruh dich gut aus, ich hoffe dir geht es besser.
@Vynea Von mir auch alles Gute. Hoffentlich klappt die Eingewöhnung und dass es dir besser geht. 
Hier habe hier mal ein Bild von meine zwei fast fertigen Karten:

Ich überlege noch, ob ich in den Hintergrund der rechten Karte etwas male.
Wenn ihr noch Anregungen hättet, würde ich mich freuen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Karten den Vorgaben entsprechen.
Für die linke Karte habe ich die Blumen und die eckigen Blätter angemalt und der Hintergrund ist von meinen Papieren. und die Blumen im Tragekorb habe ich auch ausgeschnitten
Für die rechte Karte habe ich den Iro, die Sterne an der Kette, das lila Pfeiffending, ein orangefarbenes Paillette für den Haarreif und Washitape für den Rahmen. Die Blumen auf dem Rahmen habe ich bereits verwendet für das linke Bild . Daher zählen sie nicht.
Liebe Grüße
Erinnert ihr euch noch an meine Mosaikkarte…? Die ist immer noch nicht fertig. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie noch für die STA einreiche, das ganze Kleinschnibbeln und aufkleben ist massivst aufwändig.
Dafür habe ich euch aber eine andere Karte mitgebracht:
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 327 Seemonsterchen
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 328 Am Maisfeld
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 799[STA Wundertüte]
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 800- Hey ihr[ STA Wundertüte]
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Im Palast (Wundertüten-STA)
@smilestack Vielen lieben Dank!
@Up-Quark Danke dir! Dein neues Kärtchen finde ich auch wunderbar. Mach dir also keinen Kopf um das Mosaik.
@Padcha Danke auch dir. Deine Karte gefallen mir auch sehr sehr gut. Die Idee mit der Fotobox hast du wirklich schön umgesetzt.
@Vynea Erstmal hoffe ich, dass du dich wieder mehr erholt hast und es dir besser geht :)
Dann noch eine andere Frage: Beim Aktionstext steht noch, dass die Briefe bis zum 22.10. versendet werden sollen und der Hochladeschluss der 10.11. ist. Gerade beim Versendedatum bin ich mir jetzt etwas unsicher und wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist.