@linaly Klasse, guter Job!
@didiplustheworld Die Hexe ist sehr cool geworden und die leuchtenden Runen sind n toller Effekt!
Bei der Schüttelkarte könntest du einerseits das Hintergrundpapier noch bearbeiten (leichten Farbverlauf, weil der Himmel ja oft irgendwo n bisschen heller/dunkler ist, oder ein paar Wolken oder so (natürlich nicht zu viele, man soll ja noch Sterne sehen können ;))), und überlegen, ob du einen Hingucker ins Motiv einbauen möchtest (anything of interest, ein Tier, ein Stück Ruine, eine leuchtende Statue, keine Ahnung! XD). Ich finde die Karte nicht per se zu simpel, aber aktuell könnte sie etwas flach oder unspektakulär wirken, deshalb die Tipps.
@Glitzermond Alles klaro, danke!
@absol Na da hast du die ja ne beschissene Aufgabe ausgesucht! XDDD Sieht aber alles schonmal sehr gut aus, ich bin beeindruckt. Ich stimme elanor zu, 2 sieht als einzelner Bogen am besten aus, aber 4 ist fürs Muster vermutlich besser geeignet.
@JackyArt Coole Idee! Bei einem Laternenfest geht es ja irgendwie sehr drum, dass die Laternen die Nacht erleuchten. Bei dir kommt das aktuell noch nicht ganz rüber, weil fast alles an der Karte so mitteldunkel ist. Wenn du den Baum und den Himmel dunkler und dafür die Laternen selbst heller machen könntest, würde das mehr rauskommen!
So in etwa

Was denkst du, kriegst du da noch was hin?
@Sketch Tolle WIPs, sieht bisher alles sehr nice aus!