Sorry, Leute, ich dachte nicht, dass mich mein Urlaub so einspannen und ablenken würde… Nun bin ich zurück und es folgt die große Antwortenwelle! 
@Eller Deine Rückseiten sind angekommen und bereits aufgeklebt!
@JackyArt Super überarbeitet, danke! Und eine coole 3. Karte! Ich schalte dich gleich auf “Karten fertig” um, dann kannst du die Durchsage mit meiner Adresse sehen. 
@linaly Die süße Eule im Süßigkeitenland ist eine klasse Idee und sieht schonmal super aus!
Gute Entscheidung, den Glitzer nicht als Streugut einzusetzen, wenn der so störrisch ist. Das Ergebnis ist toll geworden, ich freu mich schon drauf, die Mähne und den Schweif anzugrabbeln! 
@Up-Quark Die Tänzerin unter Blüten ist klasse geworden!
Der Dino ist so cute! Ich bin nicht sicher, ob ich den Hintergrund verstehe. Ist da ein Galaxienebel im Himmel? Wenn ja, würde ich da vorschlagen, den etwas ungleichmäßiger zu machen und den Rest des Himmels dunkler? Wenn ich das falsch sehe, erkläre es mir bitte gern!
@Glitzermond Sehr cool! Das sieht so schön nach genialen Erfinder-Vibes aus. 🤌
@didiplustheworld Das ist mal n Fokuspunkt!
Du könntest nochmal schauen, ob du die Colo noch n bisschen dunkler/nächtlicher machst… Aktuell sind gerade die Bäume und Blätter sehr gut ausgeleuchtet, als wäre da ein Strahler, wo der Betrachter steht. In einer nächtlichen Szene wären die Farben eher etwas weniger leuchtend. Die Statue selbst sieht viel mehr aus, als würde sie nachts wo stehen, good job!
@Dreamcreast Supi! Der Anglerfisch ist so grumpy, ich liebe ihn. 
@Akino-chan Tolle Lines! Die beiden fertigen sind auch klasse geworden, nice! Wenn du Unterstützung bei Karte 3 möchtest, sag einfach Bescheid. Aber vielleicht ist Abstand und eine kurze Pause ja schon genug. 
@absol Much glitter, very wow!
Sieht großartig aus! Jo, einfarbiges Papier zum drauf Malen würde ich zulassen, passt.
@Lethean Die Karte ist super geworden, hab sie auf Discord schon gewundert.
Ihr könnt eure Materialien manipulieren, solange ein erkennbares Merkmal erhalten bleibt. Du kannst einen Sticker also zuschneiden, solange dann das Motiv/die Farben erkennbar bleiben. Du kannst Sticker auch deckend übermalen, solange die Form/das Motiv an sich erkennbar bleibt (siehe zum Beispiel die Schokoladen-Eule von linaly).
@Sketch Die sind klasse geworden, good job!