Ich habe meine drei Skizzen jetzt fertig :) Ich denke, ich werde einiges noch ändern, aber das wären auf jeden Fall so die ersten paar Ideen ^^
Ich hätte nun auch 2 Karten vorzuzeigen ^^ Die verwendeten Materialien sind jeweils mit auf dem Foto.
Nummer 1
Das Kleid hab ich ja schon vorgezeigt, nun ist die Person auch mit drauf xD Rund um die Karte ist noch ein winziger schwarzer Rand, bei dem ich vom Gedanken daran, ihn noch abzuschneiden, schon einen halben Nervenzusammenbruch bekomme ':) Aber da ich weiß, dass er hier Leute stören könnte, werde ich mich da in einer ruhigen Minute nochmal ransetzen.
Nummer 2
Kätzchen mit Goldfischglas :D
Ich hatte Lust auf ein gemütliches Motiv und wollte die Schimmerfolien mit einbauen^^
Falls ihr noch Anmerkungen habt, versuche ich gerne nochmal, etwas umzusetzen :)
@Eleisis Super, jetzt sieht es richtig nach Markttag aus! 
@linaly Schöne Ideen! Magst du bei dem Einhorn noch ne Referenz nutzen?
Bei der Fensterkarte würden denke ich ein paar mehr Schatten echt helfen, die Ebenen zu verbinden. Um den Fensterrahmen herum würde ich noch n feinen Schatten setzen, um die Dicke des Rahmens zu zeigen, und wenn die Blume und Vase einen Schatten auf Rahmen und Wand werfen, dann kommt noch klarer raus, dass das alles zusammen gehört. Oh, und unter dem Mädchen braucht’s noch n Schatten! 
@Dreamcreast Es kommt noch nicht so klar raus, dass die Szene unter Wasser spielt - du könntest über den Sand mit etwas blau rübergehen und, wenn du ein deckendes weiß hast, vielleicht ein paar Bläschen über den Hummer und die Fische machen? Die Konserve selbst ist ein bisschen unsauber und oben runder als unten, kannst du da nochmal drübergucken?
@Shori Super duper, danke!
@Eller Ich kümmere mich drum, dass in den nächsten Tagen die Durchsage kommt!
@Akino-chan Coole Ideen! Ich bin gespannt. 
@JackyArt Schöne Idee! Die Kugel selbst ist super, aber der Hintergrund ist noch arg leer. Was stellst du dir da vor, wo steht die Kugel? Muss ja nicht mega detailliert sein.
@Glitzermond Nummer eins: tolles Motiv, ich liebe nch wie vor das Kleid! Magst du dir die Person selbst nochmal anschauen? Die Arme sind zum Beispiel unterschiedlich dick… und guckst du nochmal den Horizont an, ich hab das Gefühl, der ist nicht gerade? Danke!
Nummer 2: sehr cute, ich liebe die Katzen! Hast du einen Folienstift? Dann könntest du noch die Öffnung des Goldfischglases einzeichnen - in der Perspektive müssten wir ja ein bisschen von oben aufs Glas gucken.
Hier meine Beiträge, ginge auch schon zur Aktionsleitung per PN mit Materialsliste, aber ich bekam bislang keine Antwort zu den Karten.
Ich persönlich bin so mit den Karten zufrieden und werde diese auch so belassen 
Für alle 3 habe ich mir etwas unterschiedliches einfallen lassen. Den einfachen Hintergrund beim Discobild will ich auch definitiv so lassen - mir gefällt es wahnsinnig gut mit der Lichtershow.
Karten lade ich gleich hoch 
Ja, für das Einhorn wird noch ne Referenz genutzt. Hab da ein Modellpferd, dass ich in Kombi mit Fotos verwenden werde.
Bei der Fenster Karte geh ich nochmal mit schatten drüber, danke.
Hallo,
Meine erste Karte ist bald fertig ich muss nur noch die Sachen für das Kleid ausschneiden und mit ein paar extra Stickern verzieren . Und ich setze noch ein paar Highlight und mache mehr Details in den Hintergrund.
Meine zweite grobe Skizze wäre fertig. Die Flügel bekommen das dunkle Galaxy Washi Tape. Das ganze soll eine Schüttelkarte werden. Die silbernen Perlen sollen durch die Flügel zu sehen sein. Die Röcke bekommen den Stoff und das Glitzerpapier. Vielleicht mache ich noch etwas von der Spitze auf die Karte.

Ich habe auch mal meine erste Idee ausgelegt. Es wird hauptsächlich Bastelarbeit sein und weniger gezeichnet/gemalt. Ich hoffe das ist okay so @prayer_at_night
Schmetterlinge
Es sind bisher 4 Dinge auf der Karte:
-kleine Nailart-Schmetterlinge
-Papierblüten + Schmetterlinge
-Blütensticker + Schmetterlinge & Sternchen
-Glitzerpapier
Das ist bisher so grob die Komposition:
Ich habe vom Glitzerpapier die Folie abgezogen und werde es noch bearbeiten, sodass mehr Verlauf entsteht. Eventuell wird daraus eine Schüttelkarte, mit den kleinen Schmetterlingen als Schüttelmaterial. Hab schon ewig keine mehr gemacht.
Über den Hintergrund, genaue Komposition und ein paar Details muss ich mir noch mehr Gedanken machen. Aber ist das so grob erstmal okay?
Edit: 2. Idee steht auch schon
Dino
Die geplanten Materialien:
-Nailart-Herzchen
-Dino-Sticker
-Glitzer-Ranken
-lila Papier
-Stardust-Aquarellfarbe
Ein Dino beim Pflücken von kleinen Herzchen-Beeren. Mit Aquarellfarbe und Schimmerpapier wird dann ein Hintergrund gestaltet. Ich denke an einen fancy lila Himmel mit Wolken und eine kraterige Landschaft (woooow, so etwas habe ich ja noch nie gemacht :o)
Edit2: Mit der 3. Karte werde ich wahrscheinlich insgesamt 13 der 15 Dinge verwendet haben
Person
Materialien:
-Klee
-Neon pinke Aquarellfarbe
-türkises Papier
-Blumensticker
Vom türkisen Papier habe ich auch die Folie abgezogen und werde diese wahrscheinlich aufs lila Papier kleben, um eine farbige Textur für das Kleid zu erzeugen. Ich denke ich werde es aber auch so als Papier nutzen.
Über den Hintergrund muss ich mir auch noch Gedanken machen.
Mit den Details wäre ich fertig. Im Hintergrund möchte ich Gräser und so einbauen.
hoffe es passt so .
Und meine dritte Skizze wäre auch fertig. Es ist ein Musikraum der mit Blumen voll ist. Es sollen noch mehr kleine Blumen rein und Muster auf die Wände. Aber der Rest würde ungefähr so bleiben.
Das Fenster in der Mitte ist dann zum Schütteln und Teile der Wände sollen aus dem Holz sein.
Hoffe diese Idee würde auch so passen.
Nach Krankheit und dann Feiertagen bei den Eltern bin ich endlich auch wieder am Start :D Für das Wohnzimmermotiv hatte ich sowieso gedacht dass eine Katze super rein passen würde, ich habe eine auf den Sessel gelegt (aber noch nicht festgeklebt falls es nicht passt so). Die Schatten habe ich auch überarbeitet / hinzugefügt, ich hoffe man erkennt es auf dem Foto.
Meine nächste Skizze hab ich auch schon angefangen, eine junge Hexe die gerade einen Zauber austestet, verwenden will ich die 2 Metallic Aquarellfarben und die Nachtleuchtfarbe ^^ An den Hintergrund setze ich mich jetzt, ich dachte an eine Art Höhle :)
Hallo in die Runde 
Leider ist es so, dass ich meine Karten so wie sie aktuell sind, nicht einreichen darf.
Eine Änderung wird allerdings erwartet, was letztlich dazu führen würde, dass meine Ideen und Vorstellungen der Karten nicht mehr gegeben wäre. Ich bin daher keine Teilnehmerin mehr.
Wünsche euch dennoch viel Freude bei der Aktion 
@Sketch Ich mag die swirly Haare voll gern, sehr cool! Bin gespannt, wie das dann mit dem Motivpapier wirkt. :)
Ganz viel Liebe für die Feen, das Motiv wäre voll mein Beuteschema! 
Die Blüten und Pilze sehen alle sehr nice und detailliert aus, ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.
Skizze drei ist auch sehr vielversprechend, tolle Idee! Die beiden angeschnittenen Fenster sind nicht ganz symmetrisch, aber fast. Ist das Absicht? Das Motiv wirkt auf mich so, als hättest du es symmetrisch angelegt, deshalb frag ich nach.
Der Plan für die Materialien klingt auf jeden Fall super, das wird bestimmt cool!
@JackyArt Alles klar, danke!
@Up-Quark Ich bin ganz baff, weil ich nicht wusste, dass man da Folien abziehen kann, ohne solche Papiere einfach zu zerstören? 
Man lernt ja nie aus.
Die Ideen sehen soweit sehr cool aus.
Die eventuelle Schüttelkarte hat noch nicht wirklich einen Fokuspunkt, weil bislang auch alles recht gleichmäßig hell ist… da könntest du nochmal schauen, ob du irgendwie colo-technisch mehr Tiefe reinkriegst?
Der herzchen-sammelnde Dino ist sehr niedlich, und wenn du da, wie du planst, eine interessante Landschaft in den Hintergrund packst, dürfte das cool werden. Kannst dir sonst noch überlegen, ob da im Hintergrund noch ein paar Artgenossen rumeiern oder sonst was cooles passiert (Ufo am Himmel? Keine Ahnung, warum, aber mein Gehirn will SciFi aus dem Motiv machen.
)
Der Klee als Kleid klingt nach einer sehr coolen Idee, love it! Bin sehr gespannt, wie du das Motiv weiter ausgestaltest, Hintergrund und so.
Sieht soweit alles spannend aus!
@didiplustheworld schön, dass du wieder gesund bist! Die Katze ist super putzig und die Karte wirkt jetzt viel ausbalancierter, weil du das Grau des Tisches nochmal für die Katze genutzt hast. Sehr cool! Die Schatten sind auch klasse, vielen Dank!
Cooles Motiv für Karte 2! Ich mag ihr Gesicht total, das hat viel Charakter! Die Hand ist n bisschen klein im Verhältnis zu ihrem Kopf, wenn man realistische Proportionen zugrunde legt. Wenn du also relativ realistisch zeichnen möchtest, könntest du nochmal schauen, dass du die vergrößerst. Kann aber natürlich auch eine Frage des Stils sein, deshalb musst du das natürlich nicht machen, ist mir nur aufgefallen. :)
@anon48751117 Danke für die Meldung in die Runde und deine Teilnahme bis hier!
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #228 "Ruhiger Abend am Teich"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Drachenfrucht #25/2024
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kirschblütenregatta #24/2024
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #229 "Magictrain"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #230 "Frisch vom Markt"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondhase #26/2024
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Fee im Klee
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Der Juwelier
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #201 - "Biblisch akkurater Engel"
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #202 - "Motte"
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Mein Brief ist eingeworfen, der Kasten wird allerdings erst morgen wieder geleert.
Mein Brief ist Gesternmittag in den Briefkasten gehüpft :)
Mein Brief ist auch gestern raus gegangen. :)
Hier meine überarbeitete fertige Karte:
Hoffe sie passt so
Materialien:
- Herzchen Stanzteile
- Rosa Blumensticker
- Glitzer-Washitape
- Washitape einzelne Blütenblätter
- Handgeschöpftes Papier
Ich hab ein bisschen weiter gemacht, nicht wundern, die Details fehlen noch :D Ich wollte nur schonmal abchecken, ob der Hintergrund so ok wäre? Es sollen in der Nachtleuchtfarbe noch Runen an die Felswände kommen, außerdem werde ich die Lines der Kristalle nochmal in grün nachziehen.
EDIT:
Ich bin mit der Karte fertig, wenns so passt ^^ Es war schwer den nachtleucht Effekt zu fotografieren, ich hoffe man erkennt es :D
EDIT 2:
Ich habe die letzte Karte auch angefangen, sie währe aber wahrscheinlich so zu simpel? Das Papier rechts soll der Hintergrund werden und bekommt noch etwas weiß für Mondschein, die kleinen Sterne/Monde/Glitzersteine werden Schüttelmaterial und den Vordergrund erkennt man denke ich soweit (Bei den Blättern kommen noch gezeichnete Blätter dazu in den Hintergrund).