Wowwww, du hast die Materialien richtig toll eingebunden, ich bin begeistert!
Ich glaube sogar, dass das mit dem Globus gar kein Motivpapier, sondern ein Sticker ist XD
Bin gespannt, was du mit dem Rest der Materialien so anstellst.
Wowwww, du hast die Materialien richtig toll eingebunden, ich bin begeistert!
Ich glaube sogar, dass das mit dem Globus gar kein Motivpapier, sondern ein Sticker ist XD
Bin gespannt, was du mit dem Rest der Materialien so anstellst.
Theoretisch ja, aber Globus und Uhr kleben beide so schwach, dass ich lieber Extra-Klebstoff zur Hilfe genommen habe, damits auch jaaaa nicht abfällt. XD Ich bin aber beeindruckt, was für coole Motive du für mich gefunden hast - für die Uhr hab ich nämlich auch schon konkrete Pläne…
@CaitlynMurphy: Aah, ich bin beruhigt, das sie angekommen ist und sorry nochmal, dass ich den Brief vergessen hatte 
Ich konnte meine Wundertüte heute von der Post abholen~ Vielen lieben Dank an @linaly - auch für die Aufbewahrungsbox :D Bei ein, zwei Sachen habe ich schon recht konkrete Ideen und das wird das erste Mal sein, dass ich was mit Kratzpapier machen werde. Freue mich sehr, das jetzt mal ausprobieren zu können!
SO! Meine Ideen stehen und so wie es aussieht, werde ich sogar alle 15 Materialien unterbringen können! Die Skizzen sind noch nicht vorzeigbar, da ich mehr grobe Formen und Notizen habe aber ich hab so unendlich Bock endlich loszulegen!! Leider habe ich das ganze Wochenende anders verplant, aber ich hoffe, ich kann nächste Woche etwas vorzeigen. :)
Danke nochmal für die coolen Materialien, Prayer!
Nach der ewig langen Pause fühlt sich das richtig gut an, kreative Ideen zu haben und zufrieden zu sein mit dem, was man sich da ausgedacht hat. :)
Das freut mich total, dass dich das Material inspiriert hat! Yay für kreative Ideen! 
Ich war die letzten Tage nicht zuhause, aber jetzt konnte ich endlich meine Wundertüte öffnen! Tut mir leid für’s Wartenlassen @Lethean , ich denke die kommt von dir?
Ich hab mir halt dein Profil durchgelesen und dachte mir, dass ich halt noch getrockneten Klee hab 
Hallo!
Meine Überlegungen sind auch schon ein wenig ausgereifter.
Anbei werde ich wohl eine Karte chanceln oder das Motiv kombinieren.
Ein paar Ideen habe ich bereits.
Hier nochmal meine Wundertüte :

Und hier meine Ideen zu den Motiven und Materialien:
Und
Sind die Motive so in Ordnung?
Ich weiß noch nicht für welche drei ich mich entscheiden werde.
Meine Tüte ist auch heute angekommen ^^ Leider steht in dem Brief nur liebe Grüße, aber nicht wer mir diese bestellt 
Was ich schonmal sagen kann ist dass definitiv alles glitzern wird was ich so fabriziere :D Ich hab auch schon eine grobe Idee, dafür muss ich aber erstmal was austesten. Ich hab aber mit ein paar Materialien schon rumprobiert, das nachtleuchtende Pulver gefällt mir richtig gut 
Ich habe meine erste Karte fertig.
Hier habe ich mich nun für einen Teich entschieden an dem die Katze Fische und Vögel beobachtet.
Verwendete Materialien :
Ich hätte meine erste Skizze fertig. Ist ziemlich Grob. Hoffentlich erkennt man trotzdem wo was hingehört.
Ich glaube ich hab meine erste Idee gefunden. Wenn es erlaubt ist, dass ich die Punkte aus dem Punktepapier so ausschneide.
Wow. Die Skizze sieht umwerfend aus 

Ich hab meine erste Idee schonmal skizziert (Ich will aber auf jeden fall noch ein paar Details hinzufügen)
Meine zweite Karte ist fast fertig.
Verwendet habe ich

)Ich versuche, mich nachher zu melden - habe sehr sporadisch Internet, weil ich im Urlaub bin, könnte also auch noch eins, zwei Tage dauern, sorry!
Ich habe es doch noch geschafft, heute Zeit zu finden und habe meine erste Karte fertig gestellt! :)
Mit den ganzen Wackelaugen kam mir sofort “biblical accurate angel” in den Sinn 
Verwendete Materialien:
Wackelaugen (Als Augen)
Schwarze Halbperlen (Als Augen)
Holofolie Sterne (Als Flügel)
Farbdot Elisabeth (Als Wolken)
Da die Wackelaugen schon sehr goofy aussehen, habe ich alles extra mehr cartoony gestaltet.
Ich habe gerade meine zweite und dritte Karte fertig bekommen :)
Dabei handelt es sich nach wie vor um den Zug zur magischen Stadt
Die dritte ist eine Schüttelkarte mit einem Marktstand geworden mit Früchten und Blumen.
Sooo, meine Kärtchen sind fertig. Leider ist meine Mondhasen-Karte einen mm zu schmal. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich schreibe es aber als Info bei der Karte bei.