Ja, ich habe die Frage laut und deutlich vernommen, nur leider manchmal so n nerviges Ding namens Privatleben. ;P
@Eller und alle anderen:
Ja, ihr dürft das Wundertüten-Material auch auf mehreren Karten einsetzen, aber es zählt nur einmal als “benutzt”. Ihr müsst trotzdem insgesamt mindestens 12 Materialien nutzen und mindestens 3 neue auf jeder Karte.
@JackyArt und alle anderen: all euer normales Malzeug ist erlaubt und erbeten. Nehmt euer Malpapier, nutzt eure Liner, Farben, Stifte… zeichnet ein cooles Motiv und bindet die Bastelmaterialien aus der Wundertüte sinnvoll ein. Reine Bastelkarten sind hier explizit nicht das Ziel!
@linaly Du hast Recht, durch Form und Dicke kann man die Eulen auch nach dem Übermalen noch als das Ausgangsmaterial erkennen, deshalb kannst du da gern mit Acryl drauf! Süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Idee!
@absol Coole Skizzen! Klingt bislang alles sehr nice, ich bin gespannt! Bei dem Laternendrachen kann ich mir gut vorstellen, dass die Aufwändigkeit der Bastelei gut mit einem simpleren Hintergrund zusammenpassen könnte - an der Idee hab ich erstmal nix auszusetzen, spricht nichts dagegen. Die konkrete Umsetzung ist nachher natürlich wichtig, aber ich denke, du hast da ein gutes Gefühl für und wirst dir viel Mühe geben. 
@Glitzermond das sieht schonmal sehr cool aus, ich mag das Kleid total!