Oh no, ich hab gerade diese STA gesehen und sooo gerne mitgemacht. Das ist gerade voll mein Ding mit dem basteln. Dann hoffe ich mal dass es so eine Aktion bald mal wieder gibt ^_^
Vielleicht kannst du dir ja hier: Sammelthread: Wundertüten (Suche / Abgabe)
eine Wundertüte besorgen und so ausserhalb der Aktion trotzdem mitbasteln.
Doppelpost damit es nicht untergeht:
Mein Paket hat sich heute morgen auf Reise begeben und gleichzeitig habe ich meine Tüte abgeholt.
Danke @Akino-chan
Die Tüte ist wirklich toll. So liebevoll gestaltet und verpackt. So schön hab ich das nicht gemacht
die Wachssiegel find ich auch toll.
Ich hab auch schon die ersten Ideen und bin sehr gespannt darauf wie sich mit den Materialien arbeiten lässt.
Kurze Info für mein Wichtelkind - mir ist gerade siedend heiß eingefallen, dass ich den Brief nicht mit eingepackt habe x0x Falls das Päckchen aus Berlin nicht zugeordnet werden kann, hey, hi, sorry ><
Meine Wundertüte ist auch angekommen :D Vielen Dank @Sketch ^^
Es passt sogar alles farblich zusammen ^^ Stoff und Perlen werden definitiv eine Herausforderung - ich bin gespannt :)
Ich kann in auch beginnen kreativ zu sein da ich heute meinen Brief erhalten habe.
Danke für die coole Auswahl @Glitzermond 
Ich glaub in Berlin ist gerade ein Vergesslichkeitstrank ins Wasser geraten, weil ich hab die Postkarte auch gerade noch auf meinem Schreibtisch gefunden 🥲
Alsooo wenn noch ein unbekannter Brief aus Berlin kommt, dann bin ich es wohl :)
Meine Wundertüte ist heute auf Reisen gegangen, ich hatte vergessen dass Samstags die paar wenigen Poststellen die es hier noch gibt nur bis 13 Uhr auf haben
(Hört sich an als käme ich aus ner Kleinstadt, wohne aber in der Innenstadt einer Großstadt
)
Mein Brief ist dann der aus Berlin, in dem tatsächlich ein Briefchen liegt! 

Aka meine eine Wundertüte hat sich heute per Prio auf den Weg gemacht.
Meine Wundertüte ist auch angekommen. @Shori Danke
. Am liebsten hätte ich auch das Sushi Washi mit eingebaut
Mein Brief ist auch auf dem Weg, ein Foto von meiner Tüte gibt’s morgen 
Hier meine Ausbeute, es sind echt gute Sachen dabei. Ich hab noch keine Motividee, aber da wird sich sicher einiges finden.
Ich habe auch meine Wundertüte bekommen! 
Und bin einerseits mehr als erheitert und find’s geil, was ich bekommen habe, andererseits schlage ich gerade die Hände übern Kopf zusammen 

Für mich wird es DEFINITIV eine Challenge, da sehr viel Glitzer dabei ist und wenn man meine Karten und Motive kennt: Da is nicht viel mit Glitzer 
ABER!
Genau das ist die Challenge und insgeheim liebe ich es! (aber verratet das bitte keinem!) Und wie geil ist bitte dieses Washi-Tape “Poop Party”! Das MUSS mit rein.
Liebe Wichtelmama @Eleisis, vielen Dank für diese Herausforderung! Glitzer und Stoffe sind tatsächlich nicht meine alltäglichen Materialien für Karten und ich muss krass aus meiner Komfortzone, aber ich werde mein Möglichstes versuchen, alles aus den Materialien herauszuholen! Besonders angetan bin ich aber jetzt schon vom Fischsticker und dem sehr geilen Schuppenstoff! <3
Ich denke, dass eine Karte schon sehr stark Richtung Fisch-Thema gehen wird. Bei den anderen muss ich gucken, aber ich freue mich schon darauf, mir meinen Kopf zu zermartern!!
Hab richtig Bock!
Aber es wird vermutlich sehr floral, fischig (oder drachig) und glitzerig.
Macht euch auf drei bombastische Glitzerkarten gefasst, HA! 

Bei mir kam der Brief heute auch an und ich hab natürlich direkt reingeschaut :)
Was ich damit wohl anfangen kann? Bei manchen Sachen hab ich sofort Ideen dazu bekommen aber bei anderen wird es schwierig. Und das gepunktete Papier hat mich sofort an meinen OC erinnert… mal schauen ;)
Besonders freue ich mich über das Kunstmoos, da bin ich schon gespannt wie sich das verarbeiten lässt.
Ich find es gerade auch amüsant dass zwei der Farben die ich bekommen hab, genau die sind, die ich auch in die Wundertüte packen wollte. Musste sie dann aussortieren aber lustig find ich es trotzdem. Hier wäre meine Frage an die Leitung, ob ich da meine eigenen Dots erst aufbrauchen darf weil es ist ja die gleiche Farbe aber in den Näpfchen ist die besser aufzubewahren. Oder geht es auch darum, dass ich sie komplett aufbrauchen muss?
Und man soll ja keine eigenen Bastelsachen mehr zusätzlich benutzen aber wie sieht es aus mit Garn/ Draht oder so? Weil hier sind ja jetzt Perlen zum fädeln aber kein Faden.
Vielen Dank auf jeden Fall an @Dreamcreast für diese spannende Auswahl an Materialien
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Up-Quark für die schöne Wundertüte!
Hast du den Klee selber gepresst? :D Und darf ich dich fragen, wo du diesen tollen Draht herhast? Von Dicke und Elastizität gefällt mir der nämlich richtig gut, und wenn das klappt, was ich in dieser Aktion damit vorhabe, würd ich den eventuell nachkaufen mögen…
…tatsächlich stehen auch schon die ersten beiden Motivideen. Was das angeht, hab ich auch noch mal eine Frage an @prayer_at_night bezüglich der Doppel-Nutzung von Materialien. Das eine Material würd ich nämlich auf beiden Karten benötigen, ist das erlaubt? (Habe in den Regeln leider nichts dazu gefunden.)
Nebenher spiele ich hier bei den anderen Wundertüten Bingo bezüglich der Materialien, die ich wiedererkenne. Ich glaube, ein signifikanter Prozentsatz der Aktion ist zum ein oder anderen Zeitpunkt schon mal über meinen Schreibtisch gewandert… XDD
Ich spiele ebenfalls mit Bingo. Musste auch schon paar mal schmunzeln als ich Material wieder erkannt habe 
Ja, die Kleeblätter habe ich irgendwann mal selbst gepresst ^^
Und der Draht war in einem Schmuck-Verschluss-Set dabei. Also ein bisschen was habe ich davon noch da, denke ich, falls du noch mehr benötigst. Kann zuhause mal gucken, wenn du magst :)
Oh, nee, so dringend ist das nicht - im Zweifelsfall finde ich auch selber guten Draht, so isses ja nicht. Aber wenns nu ne Rolle gewesen wäre, hätt ich mir halt die technischen Daten notiert. Aber danke für das liebe Angebot!
Super dass der Brief angekommen ist. Nach Rücksprache mit prayer at night muss der eine Sticker mit der Ente leider zurückgezogen werden da es sonst 16 Materialien sind. Lustig dass du dieselben Farben hast 
Hier ist dann auch schon mal mein erstes WIP:

Das wird eine Schüttelkarte. Ich bin mir noch nicht gaaaanz sicher, was in die rechte obere Ecke kommt (aber keine Sorge, die bleibt nicht leer XD), aber ich kann ja schon mal auflisten, welche Bastelmaterialien ich eingeplant habe:
- Natürlich das breite Weltraum-Washi-Tape fürs mittlere Fenster, man blickt ja aufs Weltall.
- Ein kleines Raumschiff-Stanzteil, das da (beweglich) fliegt.
- Glitzer als “Sterne”
- Monitor: ein Stück vom Globus als “Anzeige”
- Da, wo die Ingenieurin arbeitet: das texturierte Transparentpapier, angemalt, als Struktur-Hintergrund für “Technikzeug”.
- Das dünne gestreifte Washitape ebenfalls als “Technikzeug”
- Draht als, nun ja, Draht. XD
- möglicherweise einen der Glitzerstifte für Glitzer-Details? Das hinge aber davon ab, ob man Sachen mehrfach benutzen darf, ansonsten würde ich den für ein anderes Motiv “aufsparen”…