Bewertungsbogen ist ausgefüllt und abgesendet :)
Habe den Bogen auch abgeschickt und schreibe die Tage paar Kommentare, versuche jedem min. 1 dazulassen
Dem kann ich mich nur anschließen :'D
Bogen ist ausgefüllt und ich setze mich die Tage dann hoffentlich an die Kommentare :)
Bogen ist ausgefüllt, Kommentare habe ich schon vor einiger Zeit alle geschrieben :D
Ich hab den Bogen ebenfalls ausgefüllt. Kommentare versuche ich noch, kann aber nichts versprechen. Befinde mich aktuell total im Umzugstress 
Bogen ausgefüllt, Kommis folgen. :)
Mit Kommis bin ich auch fertig 
Der Bogen ist schon länger ausgefüllt, ich hoffe ich schaffe auch noch ein paar Kommentare 
So, ihr Lieben, die Verteilung ist durch und eure Briefe soeben fertig gepackt. Ich werfe sie morgen in die Post. :)
@Lethean und @Quill , eure Ausbeuten sind abholbereit! ;) Mit Quill treff ich mich eh am Samstag, Wanderpaket übergeben. Lethean, schreib mir einfach, wann du rum kommst, ja?
Update: Lethean hat ihre Auswahl schon abgeholt, und eure Briefe dürften gerade mit der Spätleerung rausgegangen sein. 
Ich sag erst später welche Karten ich habe damit die Überraschung nicht so vorweggenommen wird. Es ist denke ich schöner wenn alle mehr oder weniger gleichzeitig auspacken :)
Mein Rückbrief ist auch schon da! Ich habe drei wunderschöne Karten erhalten, die ich absolut liebe:
- Statue bei Nacht (@didiplustheworld )
- Fee im Klee (@Eller )
- Grumpy Anglerfish (@Dreamcreast )
Dankeschön für die tolle Aktion, @prayer_at_night !
Meine Auswahl war auch da! 
Sehr pink, find ich gut 
#604 Laternenmeer von @absol
#129 Say cheese von @Akino-chan
#113 Begleitete Geburt von @Up-Quark
Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl und die tolle Aktion!! 
Mein Brief kam heute auch an :)
139 - Im Süssigkeitenland von @linaly
Beeren sammeln von @Up-Quark
Mondhase #26/2024 von @CaitlynMurphy
Drei super, super tolle Karten, über die ich mich riesig gefreut habe :)
Ich kam leider auch nicht mehr dazu, Karten zu kommentieren, wofür ich mich nochmal entschuldigen wollten, es war dann doch einiges los letzte Woche ^^’
Vielen lieben Dank nochmal an @prayer_at_night für die tolle Leitung der STA :)
Ich hab heute auch meinen Rückbrief im Briefkasten gehabt
Und woooow: mit den Karten hatte ich echt nicht gerechnet. Gehofft, ja, aber tatsächlich nur Favoriten von mir zu bekommen ist einfach nur wooow 
Meine Auswahl:
Frisch vom Markt von @Eleisis
Kirschblütenregatta von @CaitlynMurphy
Gemütlicher Nachmittag von @Glitzermond
Ich hab tatsächlich meine Top-Favos bekommen… hammer! Ich hoffe, das wurde auch in meinen Kommentaren deutlich x3 Ich freu mich wirklich riesig und war ganz baff, als ich alle drei gesehen hatte

Also ganz, ganz lieben Dank @prayer_at_night
Für diese tolle, ungewöhnliche Aktion, deine Leitung und natürlich für diese bombastische Auswahl! Ich freue mich riesig <333 Danke, danke, danke! <3
Da jetzt einige Briefe schon angekommen sind, meld ich mich jetzt auch mal :)
Ich hab nämlich drei echt tolle Karten bekommen mit denen ich seeehr zufrieden bin.
Einmal „Sommermädchen“ von @linaly :)
Diese Blume sieht in echt so echt aus, dass ich wirklich rätseln musste, ob das eine getrocknete Blüte ist.
Dann „87“ von @Sketch die einfach so schön aufgebaut ist und so gut die Materialien integriert hat, dass ich einige erst entdecken konnte als ich sie in echt sah :)
Und dann noch „Aufstieg des Koi“ von @absol
Diese Karte ist so toll, dass sogar zwei Personen von denen ich weiß, dass sie nichts mit Drachen am Hut haben, von ihr verzaubert waren :)
Edit: Upsi versehentlich abgeschickt ;)
Vielen Dank an alle die bei dieser Aktion beteiligt waren und so interessante und kreative Beiträge geleistet haben. Und ganz besonderen Dank für @Dreamcreast für die Wundertüte, die hat mich wirklich herausgefordert, was ja auch das Ziel war und letztendlich auch viel Spaß gemacht hat.
Und vielen Dank an @prayer_at_night für die Leitung 
Ich darf mich ebenfalls sehr über tolle Karten freuen!
Und habe zudem zwei tolle Favoriten bekommen!
Die Karten sehen so toll aus! 
Vielen Dank für die tolle Auswahl und deinen Einsatz @prayer_at_night
Mein Rückbrief ist auch gestern gekommen und ich bin unglaublich begeistert von dem Inhalt!
Danke Prayer für diese Wundervolle STA und Leitung! <3
#128 “Fuchsmaske” - Akino-Chan
#228 “Ruhiger Abend am Teich” - Eleisis
Nixe in der Schneekugel - JackyArt
Wow wow wow, ich bin sooo verliebt!
Ausbeute
Die Karten sind alle richtig richtig toll und werden meine Sammlung super ergänzen! <3
@Shori
@Quill
@Eleisis
Danke für diese drei wunderschön gestalteten Karten. Die versch. Strukturen live betrachten zu können, ist wirklich ein Highlight.
Leider habe ich kaum Kommentare schaffen können bisher, aber ich hole das noch nach… Viel zu tun momentan :(
Auch mein Rückbrief ist bereits da, und meine Ausbeute ist PERFEKT - alles Favos, ich liebe die Karten sehr! Und zwar habe ich tolle Karten von @Up-Quark, @Sketch und @absol erhalten:
Die naturverbundene Magie hat mich gleich in ihren Bann gezogen, und ich finde großartig, wie sich hier alles organisch zusammenfügt - gerade auch das Naturmaterial, was ich persönlich immer besonders schwierig finde einzubauen. Einfach toll!
Bei diesem superschönen Motiv habe ich quasi die von mir selber bereitgestellten Materialien “gebraucht” zurückgekriegt, und ich bin total beeindruckt, was daraus geworden ist! :D Und Feen gehen natürlich eh immer.
ICH HAB DEN KRANICH!!! WAHHHHH - ich hatte ja schon gesagt, wie wahnsinnig beeindruckend ich den Basteleinsatz finde, und kann da auch nicht großartig was hinzufügen… Aber ich glaube, wenn ich mir nur eine Karte der Aktion hätte aussuchen dürfen, wäre es wohl diese gewesen.
Ich bedanke mich dann auch noch mal ganz herzlich bei @prayer_at_night für die schöne Aktion, und bei allen anderen Teilnehmern für die Beiträge - es hat riesigen Spaß gemacht, sich alles anzugucken.