kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten DIY

Ich habe meine Auswahl gestern persönlich abgeholt und bei mir durften folgende Karten einziehen~

“Tides of time” von @Lethean, “Motte” von @Shori und “Gemütlicher Abend” von @didiplustheworld c: Freue mich riesig über meine Auswahl - alle drei Karten sind einfach klasse :heart:

8 Like

Wow, damit sind all meine Karten schon sicher untergebracht! Freut mich :) ich habe euch alle als Besitzer eingetragen <3

Mein Brief ist auch angekommen

Hier sind auch Favoriten mit dabei
Dance of fate :heart_eyes: @Lethean es ist einfach toll zu sehen was du aus dem Material gezaubert hast. Im Original wirkt die Karte noch plastischer.
Entdeckung im Alchemielabor @Glitzermond da geht mein Wissenschaftsherz auf auch das ganze Glitzer was auf der Karte verteilt wurde, bringt noch mehr Zauber mit rein.
Walpurgisnacht-Tanz und Feuer @JackyArt
eine Überraschungskarte mit der ich jetzt nicht gerechnet habe. Kreatives Motiv mit schönen Buntstiftreflexionen.
@prayer_at_night auch von mir bekommst du auch ein Dank für die kreative, spannende Aktion und die Leitung.
Und ein besonderer Dank geht an @Shori ich habe mich total über deine Wundertüten Zusammenstellung gefreut. Das Material war super interessant und vielleicht werde ich das ein oder andere Material nochmal auf einer Karte einsetzen :wink:

8 Like

Der Brief ist gestern angekommen. War bei einem Nachbar im Briefkasten.

Ich freue mich sehr über die tollen Karten von @eller , @linaly und @Quill Es sind auch viele von meinen Favoriten dabei.:blush:

Vielen Dank für die tolle Leitung der STA.:smiling_face_with_three_hearts:

10 Like

Mein Brief ist auch da :D
Die Auswahl ist einfach perfekt <3

@Dreamcreast Mega coole Karte, die ganz weit oben auf meiner Favo-Liste stand^^ Der Hummer schimmer im Original auch noch so schön :D

@JackyArt Die Karte hat im Original auf jeden Fall viel mehr Charme als im Scan^^ Die Bastelei mit den Fäden kommt gut raus und natürlich der ganze Glitzer :D Auch der Leuchteffekt wurde direkt ausprobiert :)

@Eller Die Karte ist einfach ein Traum und ich bin begeistert, dass ich sie bekommen habe :D Das Motiv passt einfach perfekt und die kleine Rakete lässt sich so gut schütteln^^ Ich musste auch gleich die Drähte bewundern :D

Vielen Dank für die 3 tollen Karten - ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden :D Alle 3 Karten sind im Original noch so viel interessanter als im Scan und ich werde vermutlich noch eine ganze Weile die ganzen coolen Effekte und Schimmerfarben auskosten ;) Vielen Dank an prayer, dass du diese Aktion möglich gemacht hast^^

12 Like

So, ich konnte meinen Brief im Umzugsstress nun auch auspacken.

Bekommen habe ich:

Day off von @Quill
Einer meiner Favoriten über den ich sehr happy bin. Du hast meine Materialien super eingesetzt. Ich mag die weichen Farben und die Pinnwand mit den einzeln ausgeschnittenen Bildern kommt erst im Original richtig zur Geltung. Vielen Dank.

Auf grosser Fahrt von @Glitzermond
Auch diese Karte ist toll geworden. Das Kleid sieht in echt einfach richtig schick aus und es ist meine erste Karte auf der Perlen aufgestockt wurden. Vielen Dank auch dir.

Und
Netter Bildschirmschoner von @Dreamcreast
das ist von deinen Karten definitiv mein Favo. Find die Karte wirklich genial und hat mir einen Lacher aufs Gesicht gezaubert. Ich habe 4 Katzen und die würden wohl auch so davor hocken. Vielen Dank auch an dich.

Und natürlich auch ein grosses Danke an @prayer_at_night die Aktion hat mir super viel Freude bereitet und die Leitung von dir war wirklich Top.

8 Like

Sorry, ich war die letzten Tage eingespannt, daher jetzt erst eine Rückmeldung von mir. Die Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen und ich absolut zufrieden und Happy mit der Auswahl :blush: sie sehen so super aus im Original und ich freue mich total, meinen absoluten Favorit bekommen zu haben. Vielen lieben Dank @prayer_at_night

Meine Auswahl sind @didiplustheworld #84 Zauberhöhle, @CaitlynMurphy #25/2024 Drachenfrucht und mein Favorit @Lethean #177 Jurassic

Vielen Dank für die tolle STA, es hat mir richtig Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren und mit unbekannten Materialien kreativ zu werden :blush:

6 Like

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ihr Lieben - damit ist alles angekommen, yay! Eure Bewertungen sind geschrieben und werden die Tage freigeschaltet.
Damit beende ich die Aktion und bedanke mich bei euch fürs Mitmachen bei diesem Experiment, das mMn echt gut gelungen ist. :3
Hoffentlich bis bald in einer anderen Aktion! <3

12 Like