kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten DIY

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Tides of time
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Dance of fate
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Jurassic
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Blütenstaub (“Wundertüte DIY”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Beeren sammeln (“Wundertüte DIY”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Begleitete Geburt (“Wundertüte DIY”-STA)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: ???-"Sommermädchen"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: ???-"Im Süssigkeitenland"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: ???-"Magisches Portal

Super, ihr Lieben, damit sind alle Karten hochgeladen, eingereicht, freigeschaltet und abgesegnet. Ihr seid die besten!
Ich gebe euch dann in der kommenden Woche Bescheid, wenn Briefe eintrudeln. Es könnte aber zu etwas Verzögerung kommen, weil ich meine Eltern besuchen fahre und meine Mitbewohnerin Teilchenzoo auch nicht durchgehend hier ist. Aber alle paar Tage kriegt ihr Bescheid. :hugs:

4 Like

Ich werde dann auch in der kommenden Woche kommentieren. Ich bemühe mich so viel wie möglich zu kommentieren, da ich aber darin einfach nicht besonders gut und einfallsreich bin, kann es sein dass ich mich auch ggf. auf eine Karte von jedem Teilnehmer beschränke, die mir jeweils am besten gefällt (außer du bist damit nicht einverstanden @prayer_at_night).

Es gibt bei mir keine Pflicht, zu kommentieren. Kommentare und das Ausfüllen des Bewertungsbogens, den ich die Tage bastle, helfen mir aber bei der Verteilung. Wer weder kommentiert, noch den Bogen ausfüllt, macht es mir sehr schwer, zu allgemeiner Zufriedenheit zu verteilen. :sweat_smile:

6 Like

Ich habe meinen Brief jetzt soweit fertig gemacht. Meine Mutter fährt Donnerstag nach Deutschland und wirft ihn dann dort ein. Dann fällt zumindest auf dem Hinweg das Zollrisiko weg.

1 Like

Mein Brief ging heute zur Post!

1 Like

Teilchenzoo berichtet: die Briefe von @Akino-chan und @Shori sind heil angekommen!

1 Like

Und nächste Meldung aus der Heimat: der Brief von @absol hat es geschafft!

3 Like

Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht.

Laut DHL App müsste mein Brief gestern angekommen sein.

Gestern Abend war nichts im Briefkasten, ich hoffe mal, es ist heute dann drin.

1 Like

Gestern ist der Brief von @Up-Quark angekommen!

1 Like

Sooo, ich bin wieder zuhause und konnte gleich den Brief von @Dreamcreast aus dem Kasten fischen, yay!

Und hab natürlich all eure Briefe in Ruhe gesichtet, von deren Erscheinen ich jetzt nur second hand erfahren hatte. Der Glitzer war stark in euch! :rofl::+1: Die Karten sind einfach so viel geiler im Original…

Vielen lieben Dank an @Akino-chan für die zuckersüße Zusatzkarte! :heartpulse:

Morgen setze ich mich dann an den Umfragebogen!

7 Like

Und heute kam mit dem Brief von @linaly dann der letzte an, der noch per Post eintrudeln musste! @Quill gibt mir ihren Brief am Wochenende persönlich.
Also: keine Postopfer auf dem Hinweg, yay!

9 Like

Ah super, das freut mich.

Ist der Bewertungs Bogen schon online?

Nein, ich sag Bescheid.

2 Like

Sodele, heute ist der letzte Brief persönlich zu mir getragen worden - wir sind vollständig!

Und dann habe ich - mit einem großen Dank an die liebe @Quill , die mir geholfen hat - den Auswertungsbogen fertig gemacht. Ihr findet ihn ab jetzt in der Durchsage auf der Aktions-Seite.

Ich würde euch für das Ausfüllen des Bogens und fürs Kommentieren gern bis zum 01.06. Zeit geben und dann am 02.06. (gegen Mittag) mit der Auswertung anfangen.

8 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Bewertungsbogen habe ich gerade ausgefüllt :muscle:

versuche jetzt die Tage noch ein paar Kommis zu schreiben. Mit dem Feiertag hat man da zum Glück etwas Zeit xD

2 Like