Der Nebel im Himmel ist Washi Tape. Ich kann versuchen, ein bisschen was davon wegzuschneiden und da dann mit Farbe reinzugehen.
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Laternenfest mit Feuerwerk
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Nixe in der Schneekugel
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Walpurgisnacht Tanz ums Feuer
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Auf großer Fahrt [STA Wundertüten]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Gemütlicher Nachmittag [STA Wundertüten DIY]
Ich habe mich sofort ans Nacharbeiten gesetzt
Passt es so besser @prayer_at_night ?
(Irgendwie sieht es auf dem Foto auch heller aus als es eigentlich ist)
Ich danke dir
dann gehen die Karten diese Woche auf Reisen
@didiplustheworld Sieht klasse aus, vielen Dank! 
@JackyArt Supi, ich freu mich auf Post von dir!
@Up-Quark Aaah, das erklärt auch diesen Strich, vermute ich. Alles klar, schau mal, ob sich da noch was machen lässt. 
Ich wollte die Zacken von dem Dinosticker ausschneiden und als Zähne benutzen, das wäre demnach dann nicht erlaubt, oder? Weil man den Dino dann nicht mehr erkennen würde.
Edit: Die Perlen die dabei sind sind mit Papier zu hoch, um auf die Karte zu können. Deswegen wollte ich noch fragen ob es ok ist wenn ich einen Garn dazu nehmen kann obwohl keiner in der Tüte war. Dann könnte ich ein Loch in die Karte schneiden und die Perlen aufspannen :)
Puh, nur die Zacken als Zähne ist wirklich n bisschen schwierig… hast du ne Chance, da noch den Dinokopf irgendwo unterzubringen oder so?
Unsichtbare Materialien sind okay, wenn du also so transparente “Angelschnur” hast oder eine Garnfarbe wählst, die sich genau optisch einfügt, dann ist das okay.
Meine Karten sind alle fertig! Ich werde sie in den nächsten Tagen hochladen. Hier nochmal eine grobe Übersicht über Materialien und Glitzer-/ Leuchteffekte und Texturen zum späteren verlinken 
#83 gemütlicher Abend
Materialien aus der Tüte: pinker Kreis mit Vogel (Fenster) , Tupfenpapier (Gardinen), “Zink” Farbe (Gardinenstange, Gardinenband), Texturfolie (Fensterscheibe), Glitzertattoo (Holzwand), grünes Papier (Kissen), Aquarellfarbe (Holz an Wand und Stuhl)
Effekte: Glitzer/Glanz (Gardinenstange/ - band, Gardinen, Holzwand Verzierungen, Kissen), Textur (Fensterscheibe)
#84 Zauberhöhle
Materialien aus der Tüte: Schimmerfarben “No. 7” und “Pistachio” (Zauberstab Rauch, Armreifen, Robenknopf), Nachtleuchtpulver (Zauberstab Rauch, Runen an Felsen)
Effekte : Schimmern (siehe Materialien), Nachtleuchten (siehe Materialien)
#85 Statue bei Nacht
Materialien aus der Tüte: Blätter (rechts und links am Baum, nicht in Urform abgebildet da verbraucht), Papier mit Goldpunkten (Hintergrund), Goldsternchen und - mond (Schüttelelemente), weiße Glitzersteinchen (Schüttelelemente), Nachtleuchtpulver (Augen; wiederverwendet von Karte #84)
Effekte : Glänzen (Schüttelsterne und Mond, Tupfer im Hintergrund, helle Blätter minimal), Glitzern (Schüttelsteinchen), Nachtleuchten (Augen)
Meine beiden Karten wären auch soweit fertig. Die dritte Karte folgt noch.
Hummer in der Konserve
Material : orange Glitzerfolie, Stoff mit Mustern, grüne Spitzenbodüre, oranges Gitterband, Stickerfisch
Grumpy Anglerfisch
Material: Goldkette, grünes Glitzerklebeband, gelbes Glitzerpapier, lila Lederoptikpapier
Das benutzte Material:
Wenn die Karten soweit Ok sind würde ich diese dann als Beitrag einreichen :)
Zwischenstand für die zweite Karte :) Ist das OK so mit dem zerschnittenen Dino und muss ich den Rohr Sticker auch einbauen?
Edit: Die Karte ist mittlerweile fertig und ich habe damit tatsächlich auf zwei Karten alle Materialien bis auf eins untergebracht:)
@didiplustheworld und @Dreamcreast Supi, vielen Dank für die Übersichten! Passt alles, ich freu mich auf die Uploads. didi, wenn du die Karten hochgeladen und eingereicht hast, stelle ich dich auf “Karten fertig” um, dann siehst du die Durchsage mit meiner Adresse.
@Lethean Die Karte knallt so richtig rein, sehr cool! Toll geworden! Und nein, das “Roar” muss nicht mit drauf, so passt das. 
@Up-Quark Super nice und “nebelig”, klasse! Vielen Dank!
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 85
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 86
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 87
Falls so in Ordnung hätte ich auch meine erste Karte fertig (:
Benutztes Material: Washitape, Korksticker, Sternchen-/Blümchenklammern, halbtransparentes Papier.
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht 
Soooo. nachdem ich jetzt in den letzten Wochen jede Krankheit auf der Arbeit mitgenommen habe, die wir da so hatten, konnte ich mich endlich an die letzte Karte setzen und sie ist fertig! :)
Die letzten Materialien haben Farblich mMn sehr gut zusammen gepasst, weswegen ich versucht habe, alles einzusetzen. :)
Der Glitzer wurde Flocke für Flocke einzeln gesetzt und nach dem 10. habe ich einen großen Selbsthass empfunden, aber ich habe es durchgezogen. 
Verwendete Materialien:
Kork (Als Kreis im Hintergrund, rosa eingefärbt)
Glitzer (Am Kragen der Kleidung)
Washitape (Goldene Blumen im Hintergrund, weißer Rauch aus der Maske)
Transparentes Musterpapier (Kleidung, Maske und Zopf)
Pappe mit Blumenmuster (Tattoos auf dem Rücken)
Stoff mit Schuppenmuster (Rauch und Hörner)
Rückseite vom Stoff (Haare)
Ich habe meine 3.Karte auch endlich fertig bekommen, ich glaube das war der dritte versuch, der zweite war nämlich ein kompletter Fail wegen der Farben :'D
Materialien
BLumensticker, zerschnitten, die Blumen vorne und der Haarschmuck
Galaxie Motivpapier für das Kleid
Birnensticker für den Rucksack
Glitzerpapier für das 2. Kleid
und auch hier die Aquarelle für das Haar
Ich habe bei der Geisha Karte auch noch einen Sticker eingefügt und damit sollte ich dann alle Materialien verwendet haben :)
Meine 3. Karte nimmt Gestalt an.
den schrumpffolien-Bonbon-Mond werd ich nochmal neu machen. Der ist mir so nun doch zu gross. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit.