So meine Meerjungfrauenkarte ist fast fertig, sie muss nur noch zusammen geklebt werden und auf den wassertank werde ich noch ihre Finger aufmalen. Ist sie so zulässig?
Und dann hätte ich noch ne Frage zu dem Schlagmetall, brauche ich Anlegemilch um es zu benutzen oder kann ich auch Kleber benutzen? 
@sawarineko die Karte ist toll, ich finde die Idee, wie du dieses weise Netzmaterial eingesetzt hast richtg schön :)
@Lunila vielen Dank, das freut mich total!
Hier ist übrigens, falls so zugelassen, meine Karte
Habe zusätzlich zu meinem ursprünglichen Materialfoto noch Sterne aus einem der Tütchen in den HG geklebt^^ das zweite Foto ist da um an ein paar Stellen Glitzer zu zeigen den man sonst nicht sähe
muss sie auch noch über Nacht unter ein schweres Buch klemmen weil sich die oberen Ränder etwas wölben ^^;
Mega süß 
Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte viel zu tun, da ein weiterer Unterrichtsbesuch anstand und danach habe ich erst einmal einen Tag Urlaub gebraucht.
@Lunila Probiere mal ein bisschen Schlagmetall seperat auf einem Papier, wenn es sich mit Kleber ohne Rückstände befestigen lässt wäre das für mich absolut ok!
@sawarineko Dein kartenmotiv gefällt mir gut. Falls es sich um einen Spiegel handelt, fänd ich ne verschwobene Farbspieglung irgendwie toll, soweit es das Material zulässt.
@Chocosart Die Beiträge sind so okay! schön dass du noch Schatten und Details hinzugefügt hast
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Flucht #23/2021
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 820- Im Kirschblütenbaum( STA Wundertüte)
bychan hat eine neue Karte eingereicht: 121 | Wonder-Bag Woman
Ich habe versucht unter die Folie eine Spiegelung mit Aquarell zu malen, man sieht es leicht durch.
Aber auf der Folie selbst könnte ich jetzt nichts ergänzen, ich habe keine Stifte die auf ihr Haften würden :< Sorry
So meine erste Karte (und auch erste Schüttelkarte) ist fertig :)
Leider lässt sich nicht alles schütteln weil das abstandshalterklebeband dann doch einiges eingefangen hat :(
ich hoffe sie ist so trotzdem ok :)
Benutzt habe ich Washitape, grünen karton, regenbogenkarton, Perlmutt, weises Netz, eckige Goldsteine, Glitzersandpapier und Glitzermaterial aus dem ich Fische ausgestantz habe.
Huhu,
da ich die idee mit Taschen erstmal zur seite legen muss, hier ist ne neue Versuch.
Schüttelkarte
Rechts sind die vorgesehene Materialien, unten die, die eventuell in Frage kommen da ich noch nicht genau weiß was ich mit HG/Rahmen machen will
Würde so was jemanden gefallen? Ich weiß das anime/manga artige figuren nicht für jeden Geschmack ist aber ich bin nicht so gut in Realitäts Darstellung 
Verwendung von eigenen Materialien ist in Ordnung oder? Solange die min.4 aus der Tüte eingehalten werden?
An eigenen Materialien ist nur: Kleber, Papier + Ausmalmedium erlaubt.
Sonst nur aus aus der Tüte.
Nach ein bisschen Überlegen versuche ich mich jetzt an folgendem Motiv:
Als Referenz für die Pose gilt dieses Bild:
@Up-Quark sammelt die Person die Herzen auf?
Ich habe auch kurz ne frage zu meiner nächsten Idee, Ich habe sehr viel optisch reflektierende Materialien. Deswegen habe ich überlegt ob ich aus diesen Materialien eine “Gummizelle” bastele in der ein Insasse in unterschiedlichen Zuständen in einer Zwangsjacke steckt. Da es sich hierbei um ein kompliziertes Thema handelt, das gleichzeitig nur den Insassen in unterschiedlichen Zuständen enthält wollte ich mich absichern, ob dies überhaupt ok für alle Mitglieder ist, oder ich mir eher ein anderes Motiv überlegen soll.
Referenz wäre meiner Meinung nach ok! Ich kann jedoch auch noch nicht deutlich erkennen, was die Person machen soll/ was du darstellen möchtest?
@Lunila Tatsächlich würde ich als Leitung von so einem Thema abraten. Corona ist ziemlich anstregend für jeden von uns und da muss meiner Meinung nach nicht zusätzlich noch ein schwieriges Thema aufgegriffen werden.
Ich komme oft mit ideen schwer aber wenn du unbedingt was mit reflektierenden sachen machen willst wie wäre es mit „disco party“ als thema? So 70-80er gehaucht, disco kugel und so
Weiß nicht was an Stoff du dafür hast aber das wäre mir so als erstes im Kopf
ist aber nicht unbedingt leicht
@Lunila @Vynea
Ja, die Person sammelt die Herzen auf, die gleichzeitig aus ihr raus"sprudeln". Ich werde die Karte fertigstellen und sie euch zeigen. Wenn sie doch kein Gefallen findet, reiche ich sie nicht ein!
Wenn meine letzte Karte so ok ist, wäre ich fertig. Mehr schaffe ich nicht mehr für die STA und ich bin mit meinen drei Beiträgen ganz happy. :)
vielen Dank für das Feedback
und @Nina Danke für die Idee :)
Ich werde die Karte dem entsprechend nicht umsetzten, habe aber im zuge dessen direkt eine neue Idee bekommen :)