kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2021 [Auswertungsphase]

STA Wundertüten 2021 [Auswertungsphase]

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

2 Like

Ich habe gerade noch eine wichtige Änderung vorgenommen: Es sind mindestens 2 Karten zu fertigen, nicht drei, da habe ich mich vertippt!!

2 Like

Ist es richtig, dass man die Durchsage noch nicht sehen kann, obwohl da “Alle” dran steht? :face_with_monocle:

1 Like

Ich vermute das liegt daran, dass wir noch keine Teilnehmer sind :)

1 Like

Wie @Sam_Linnifer sagt, liegt es daran, dass ich euch noch nicht als TeilnehmerInnen freigeschaltet habe :). Ich mache das erst nach dem Anmeldeschluss, damit euch noch die Möglichkeit verbleibt, die Aktion regelkonform zu verlassen, solltet ihr dies tun wollen.

Da die Teilnehmeranzahl gerade deutlich weniger ist als die Umfrage hergab, Passt die Aktion zeitlich nicht mehr? Sind die Anforderungen zur Teilnahme zu hoch? Wäre super in der Hinsicht eine Rückmeldung bzw. Feedback zu bekommen. :)

Also ich wäre schon dankbar über etwas mehr Zeit. :see_no_evil: War auch am Grübeln, ob ich teilnehmen sollte, bei meinem Stress derzeit, aber zwei Karten schaffe ich wohl in der Zeit.
Danke für die Antwort, ich hatte es nur schon gedacht, wollte aber sicher gehen. ;)

3 Like

Ach das ist nicht schlimm, bei der Zeit wäre ich eigentlich sehr flexibel :) Wenn wir also mehr TeilnehmerInnen gewinnen können oder ich euch (die, die sich schon angemeldet haben) entgegenkommen kann, dann immer raus damit :smiley:. Ich beiße nicht, mit mir lässt sich immer reden.

3 Like

Ich hatte eigentlich auch ein sehr grosses Interesse an dieser Aktion, aber da es aktuell bei einer anderen Aktion probleme gibt, wäre es wohl keine gute Idee daran teilzunehmen. Zumal ich sowieso noch nicht genug bewertungen habe. Ich wünsche aber allen anderen Teilnehmern ganz viel Spass und gutes gelingen.

1 Like

Ich wäre auch gern wieder dabei.
Aber ich fange jetzt bald meine Bachelorarbeit an. :see_no_evil:
Ich schau mal was die besprechung mit meiner Prof morgen ergibt und kann es dann besser einschätzen ob ich die STA nebenbei auch noch schaffe. Weil wenn ich Teilnehme möchte uch natürlich auch Qualität abliefern können.

Ich find das Thema ganz spannend, bin aber absolut kein Bastelfan, daher schrecke ich etwas vor den vier Pflichtmaterialien pro Karte zurück. :upside_down_face: Ich kenne aber die übliche Handhabung auch nicht…

Narf nu kam alles mögliche noch dazu und ich werd die nächsten wochen wieder anfangen zu arbeiten :unamused: ich werde wohl doch absagen müssen da ich sicher bin dass ichs net schaffen würde :u; sorry

Ich sage es mal so: Wenn wir die 50 nicht knacken verbleibt die Aktion offen.
Ich habe nämlich schon alle 50 Tüten fleißig fertig gepackt und kann sie jederzeit verschicken. Das heißt, falls ihr euch doch noch entscheidet mitmachen zu wollen ist das auch okay! Meldet euch dann einfach an. So habt ihr dann auch kein Druck durch das Abmeldeverbot. :hugs:

Und zur Zeichen-/Bastelzeit; Ich habe auf jeden Fall ein Puffer von 2-4 Wochen die ich problem bei Bedarf anhängen kann.

6 Like

Hey :) Ich finde irgendwie den Anmeldebutton nicht, aber Anmeldeschluss is doch erst heute um Mitternacht? Kann ich noch mitmachen ? Passwort Wundertüte2021?

1 Like

Ich glaube, da gab es vielleicht einen kleinen schreibfehler im system, in den Infos steht wie du richtig schreibst bis heute 23:59 aber die anmeldung wurde bis 6.5. 00:00 angegeben, daher hat das system letzte nacht zu gemacht.
Vynea meinte ja aber auch das sie die Anmeldung wahrscheinlich offen lässt, daher versuche es einfach später noch mal ;)

2 Like

Ich finde dass immer so toll, dass ihr euch gegenseitig helft :rofl:
Danke @Rea-Listin genau so ist das.
Ich würde euch jetzt im übrigen als TeilnehmerInnen bestätigen. Vielleicht kann ich dann morgen die ersten Tüten rausschicken.

P.S. Anmeldung ist jetzt bis 2 Wochen vor Deadline geöffnet.

3 Like

@Vynea Wendolin würde dir für uns beide überweisen und du kannst die Tüten auch gerne gemeinsam zu ihr schicken, ich habe nächste Woche Urlaub und sammele sie dann dort ein. Hoffe das ist in Ordnung :)

1 Like

Klar in Ordnung :relaxed:

1 Like

Ich hab mich auch noch angemeldet. :D
Das Gespräch mit meiner Prof war ziemlich positiv.
2 Karten werde ich schon schaffen. XD

2 Like

@Vynea soeben über Paypal überwiesen .
LG Wendolin

1 Like