Meine Wundertüten ist auch da und ich bin absolut überfordert… 
Zwei Fotos, denn einige Sachen hatten sich noch im Umschlag versteckt.
Meine Wundertüte ist auch angekommen und ich bin echt überwältigt… Ich muss mal schauen was ich da schönes draus basteln kann… Eine Nixe wird bestimmt dabei sein ;)
Ich musste es in drei Bildern fotografieren, mein Schreibtisch is sonst zu klein…
Auch mein Tütchen ist heute angekommen. Wow ich bin begeistert! Ich freu mich schon sehr darauf loszuwerkeln. <3
Vielen Dank!
Meine Wundertüte hat mich heute auch erreicht :D Mal schauen, was sich daraus basteln lässt - vielen Dank schon einmal!
Ich habe mal ein bisschen hin- und hergelegt und mal vier temporäre Stapel an zusammenpassenden Materailien gelegt. Gaaaanz grobe Motivideen/Richtungen hab ich auch schon.
Meine Wundertüte ist auch gut angekommen. Eine grobe Idee habe ich auch schon.
Meine wundertüte kam gestern an <3 Ideen habe ich schon einige ich denke ich fange im laufe der übernächsten woche in meinem urlaub mit basteln an
Da kommt auch schon der nächste Zwischenstand - meine allererste Idee. Nach 7h Fertigstellen meiner Seminararbeit brauchte ich einfach etwas Kreatives…
mal wieder etwas Außerirdisches...
Meine Kamera nimmt die Farben ganz anders auf, aber ich denke man erkennt, was ich mir vorstelle :D
Mit dem Washi Tape musste ich natürlich wieder etwas in die Richtung machen :D
Es hat gleich wieder in den Fingern gekribbelt der erste Versuch ,
Sieht schon sehr spannend aus, bin gespannt wie die anderen Materialien noch eingebunden werden!
@Wendolin Du hast eine wunderschöne Unterwasserwelt geschaffen. Die Perle aus Perlmutt ist sehr schön gestaltet und wirkt auch sehr wertvoll. Ich mag auch den Einsatz der Pailetten als Wasserblässchen und Schmuck an der Koralle.
Mein 2. Versuch ,die Karte ist doppellagig 7 verschiedene Materialien.
Ich hoffe die Karte gefällt .
Die ersten Karten sehen bereits großartig aus! Meine Tüte kam auch gestern an, ich hatte schon vorher einige Ideen und habe mir den Inhalt entsprechend sortiert… ich bin gespannt! :D
So wären meine groben Ideen/Konzeptstapel:
Meine Wundertüte ist ebenfalls angekommen und ich bin total begeistert von dem Inhalt - es sind so viele schöne Papiere dabei und interessantes Bastelmaterial. Ich habe schon einige Motiv-Ideen 
Neues WIP 1. Karte.
Die Architektur links ist jetzt soweit fertig, die Pflanzen rechts sind provisorisch gelegt.
Die katze 
Bin ich schon mal gespannt
@Up-Quark Ich finde die zusammen Setzung top, und farbig harmoniert das ganze Bild so toll 
Meine Wundertüte ist auch angekommen! 
Und ich hab noch so gar keinen plan, was ich daraus machen könnte xD
Weil ich eh schon länger überlegt hatte und meines in der Tüte den transport leider nicht so gut verkraftet hat, wo hast du eigentlich das Perlmutt her, @Vynea :3
Meine Wundertüte ist auch da - leider hab ich gerade keine Zeit für ein Foto; das reiche ich dann nach… Aber die Sachen sehen wunderschön aus! Danke!!!
Ich wollte fragen, ob ich mit dieser Karte im Rahmen bin? Also ist die okay? Ich werde sie noch weiter verfeinern, aber ich wollte wissen, ob ich das Prinzip richtig verstanden habe… xD (Also ob Bastelmix + Zeichnung okay wäre :) )
Material: Blauer Karton, Backstein-Muster-Papier, Gold-Muster-Papier, Croissant-Tattoo, Sticker (Spange), Streifen-Muster
@Rea-Listin Sehe gerade deine Frage: das mit dem Perlmutt kann ich dir beantworten, das war eine der Spenden von mir, und ich hatte das in nem Set von Amazon. ^^
@Eller Danke für die Antwort an @Rea-Listin <3
@Wendolin Auch die zweite Karte schaut wirklich toll aus, ich mag die sommerliche Note gerade sehr. Eine willkommene Abwechslung zu den fürchterlichen Regentagen hier in NRW. :)
@Up-Quark Deine Planeten Idylle kann sich echt sehen lassen, mir gefällt die Idee mit der außergewöhnlichen Architektur.
@Chocosart Ja genau, du hast das Prinzip verstanden, die Karte schaut auch schon wirklich toll aus. Ich würde dir vielleicht nur noch zu Schatten raten. Es ist erlaubt auf dem Material zu malen, so kannst du z.B. den Kleidungsstücken mehr Tiefe verleihen und einen Schatten an das Mauerwerk werfen.
@All Ich werde bis Mittwoch erstmal etwas abschalten. Ich habe am Mittwoch meinen ersten Unterrichtsbesuch (ich bin angehende Lehrkraft) und ziemlich aufgeregt. Die letzten Tage habe ich so viel Unterricht vorbereitet, dass ich mir jetzt zwei Tage Pause gönnen möchte, um für meine Lehrprobe erholt zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Werkeln.