kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2021 [Auswertungsphase]

So ihr Lieben alle die auf “Rückmeldung gegeben” stehen sowie ein :heart: erhalten haben:
Eure Briefe sind beschrieben und versandfertig. Ich werde sie zeitnah versenden :). Wenn dies geschehen ist stelle ich euren Status auf “Rückbriefe versenden”

Alle anderen: überweist bitte bis einschließlich allerspästens Sonntag, damit ich Montag
die restlichen Briefe fertig machen kann :-)

12 Like

Dann würde ich gerne noch mitmachen, wenn ein Aufschub möglich wäre. Ich probier es einfach mal? :) danke!

1 Like

Klar ich kann ja gerne zwischendurch mal ein paar Abfragen/ Umfragen machen.

4 Like

Euch zur Info: Briefversand verzögert sich leider, da ich ein Coronaverdachtsfall in meiner Klasse habe. :sleepy:

8 Like

Ohje, ich drücke ganz doll die Daumen das selbst wenn du dich nicht angesteckt hast! :O

1 Like

Alles gut. Das betroffene Kind ist in Quarantäne und negativ. Lediglich zur Vorsicht (Ein Elternteil wurde positiv getestet). Wir müssen zum Glück nicht in Quarantäne. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt alle Marken online gekauft und bin zum örtlichen Briefkasten gelaufen. :smile: Bin gespannt, ob die ersten Tüten morgen eintrudeln.

8 Like

Habe gestern Abend noch via Paypal überwiesen^^
LG

1 Like

Wundertüte angekommen!:blush:

… und ich habe bisher noch nicht die leiseste Idee was ich damit anfangen soll… :see_no_evil:
Brainstorming am Wochenende ist angesagt!

6 Like

Oh wow, wie cool. Da werde ich ja richtig neidisch. Viel spass beim basteln :)

1 Like

die Wundertüte ist auch bei mir angekommen ,und ich habe so gar keine Idee was daraus wird .

LG Wendolin

5 Like

Bei mir ist wie wundertüte auch eingetroffen <3
So schöne sachen sind dabei OO hab noch keine idee, aber habe auch erstmal nur überflogen. genauer schau ich es mir am nachmittag an OwO

2 Like

Ich bin gerade überwältigt von den tollen Sachen! So viele verschiedene Musterungen, Strukturen, Effekte!

Materialien

Was mich am meisten umhaut sind die Perlmuttstücke, vielen Dank für die schönen Materialien!

3 Like

Meine ist auch da, danke sehr!

4 Like

Was für kunterbunte Materialien! Ich schaue aktuell noch in den leeren Briefkasten…
Wegen OCs, jegliche Fantasykreaturen sind aber fein, oder?

1 Like

Meine Wundertüte ist auch heute angekommen. Noch etwas ratlos, aber das wird schon :-)

3 Like

Mein Brief ist auch gekommen :heart: Tolle Materialien. Bin schon gespannt was für schöne Karten raus kommen :3

3 Like

@Chocosart ja Fantasiewesen sind erlaubt. :slight_smile: Einfach alles was man auch zu “Sachthema” hinzufügen würde.

Ich würde euch im übrigen bitten mir die kleinen Tütchen mit Schüttelmaterial wieder zurückzuschicken, damit ich sie wiederverwenden kann :-). Wenn ihr selbst eine Verwendung für diese habt, dann nutzt sie gerne aber bitte vermeidet den Weg in den Müll. Selbstverständlich könnt ihr die Tütchen auch als Material betrachten für die Beiträge.

4 Like

Hallöle an alle, ich bin auch wohl dabei :blush: freue mich mitmachen zu dürfen :tada:

Meine Wundertüte ist auch da! Und OMG ich bin total überwältigt! Soviele schöne Sachen. Und auch absolut kein Plan was ich damit anstellen werd XD
Kurze Frage aber: Was ist das orangene Klebeband? Ist das irgendwas spezielles? Es fühlt sich irgendwie speziell an o.O

2 Like

Nagelfolie :-)
Damit kann man z.B schöne Karomuster auf Kleidung herstellen in einem Kartenmotiv.

1 Like