Kurze Rückmeldung:
Alle Briefe haben mich heile erreicht. Ich denke ich werde direkt morgen ein Gruppenfoto machen und dann direkt mit der Auswertung starten :)
Ich stecke mitten im Umzug hätte den Auswertungsbogen fast vergessen.
Kommentare folgen auch noch. Sorry das ich so spät dran bin.
Ich bin leider auch total mit der Zeit durcheinander gekommen… Auswertungsbogen habe ich gemacht, aber Kommentare hab ich grade erst angefangen… morgen werde ich dann noch ein paar schreiben können^^
Ich habe für meine Verhältnisse auch echt wenig Kommentare geschrieben… Ich hab mein bestes gegeben, aber mehr war leider gerade einfach nicht drin… :(
Geht mir leider ähnlich, ich werde aber die Tage noch ein paar Kommentare nachholen. Tut mir leid, dass es so wenig war bisher!
Hi! Kriegen wir ein Gruppenfoto? Ist alles in Ordnung? 
Alles gut! Bin nur spontan in den Urlaub gefahren und da gab es für mich und meinen Partner ein striktes Internet und Handyverbot :D. Sorry!
Aber ich werde mich morgen ransetzen.
Ach, da bin ja beruhigt.
Kein Stress, war nur etwas besorgt wegen der plötzlichen Stille! Dann genieße den restlichen Urlaub!
Genieß deinen Urlaub! 
Ich bin aktuell noch an der Verteilung dran, aber das Gruppenfoto wollte ich euch nicht vorenthalten :D
Das versprochene Gruppenfoto:
Edit:
Ich bin jetzt mit der Verteilung durch, eure Rückbriefe sind gepackt und bereits im Briefkasten eingeworfen.
Ich möchte mich noch einmal für eure rege und zahlreiche Teilnahme danken. Auch in diesem Jahr sind so viele tolle, schöne und vor allem kreative Beiträge aus so unterschiedlichen Materialien entstanden. Jeder Brief der mich erreicht, war wie eine Wundertüte für mich, weil es etwas anderes ist eure Beiträge live zu sehen und das Material auf der Karte, eure idee und Konzept zu bestaunen und zu erfühlen. Vor allem aber auch solche, die als Pop-Up karte dienen oder zum Aufklappen sind, haben in den Händen einen großen Reiz.
Und auch die vielen kleinen Extras, Sticker oder sogar Zusatzkarten waren eine echt schöne Überraschung für mich.
Es hat mich sehr gefreut jetzt 2 Jahre lang die Wundertüten leiten zu dürfen. Im nächsten Jahr trete ich die Wundertüten an prayer_at_night ab. Vielleicht sieht man sich ja dort als MitteilnehmerInnen.
Bei der Auswahl für eure Rückbriefe habe ich mir wie immer sehr viel Mühe gegeben, es sollte jeder einen Favoriten oder sogar Topfavoriten im Rückbrief haben, da ihr diesmal so unterschiedliche Favoriten für euch ausgewählt habt. Auch eure Anregungen und Anmerkungen habe ich versucht umzusetzen. Also ich habe die Briefe jedenfalls mit einem guten Gefühl eingeworfen und hoffe natürlich, dass euch die Auswahl genauso gefällt wie mir.
Bitte meldet euch möglichst zeitnah im Forum mit eurem Rückbrief zurück, auch Aussagen, ob der Brief noch nicht angekommen ist, sind wertvolle Informationen für mich.
Ich freue mich bald wieder eine neue Aktion für euch starten zu dürfen.
Liebe Grüße
Vynea
Ich freue mich schon riesig! Da ich nicht jeden Tag an meine Post komme, kann es sein, dass ich mich erst Ende nächster Woche zurückmelde - aber ich hibbele schon sehr… @Vynea, vielen vielen Dank für die Leitung dieser tollen Aktion! Ich weiß aus leidvoller Erfahrung, was für eine Arbeit das ist… Also: Respekt. 
(Und: tolles Foto!)
Meine Auswahl ist schon angekommen! <3 Ich freue mich über folgende Karten, die alle drei Favoriten waren:
- Geheimer Drachenschatz - Serafin Black
- Prachtvolles Gefieder - Dorle
- Goldi - Kimmylein
Vielen Dank, liebe Vynea!
Mein Brief ist auch heute heile angekommen, alles karten über die ich mich freuen kann und sogar mit einen Top Favoriten 
Vielen lieben dank Vynea
Ui da freue ich mich ja sehr, dass schon die ersten Rückbriefe eintrudeln <3
Schön, dass ihr euch so freut, dass erfüllt mich mit sehr viel Glück :D
Bin gespannt wie die Ausbeute den anderen gefallen wird!
Ach das ist immer der aufregendste Teil für mich als Leitung.
Mein Brief ist da :) und ich könnte kaum glücklicher sein mit meiner Auswahl, alles Favoriten, vielen Dank 
Mein Brief ist auch angekommen! 
Ich freue mich riesig über meine Auswahl :
Blumenwiese von @Seelenspiegel
Blumig von @Chocosart
Auf der Suche von @Wendolin
Festivität im Kitsch Pilz Dorf von @xX_sarah_Xx
Ich liebe die Karten.
Sie sehen im Original noch viel besser aus, da sie durch die Schichten so dreidimensional wirken.
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Vynea für die Leitung. 
@Lunila Yay, ich freu mich, dass die Drachenvulkan-Karte gut angekommen ist! Hab dich gleich als Besitzer eingetragen.
Auch ich erhielt meinen Rückbrief schon und die Auswahl gefällt mir sehr! Ich mag den Tiefeneffekt der Karten durch die versch. Schichten total gerne.
Danke für die Leitung und eure tollen Beiträge!
Mein Brief ist auch gut angekommen ,vielen Dank an alle Künstler und an Vynea für die Leitung der STA .
LG Wendolin
„Lichtertanz“ von @Sam_Linnifer, „Springs fresh bloom“ von @Quill und „Chillen“ von @Nina sind bei mir gelandet!
Was soll ich sagen, ich bin entzückt!! Sams Bastelkarte erinnert mich eher an ein Buch, so dick ist sie! Toll gemacht und wirklich großartig im Original anzusehen! Ich liebe den Orca und die Pinguine!
„Chillen“ hat mich ebenso überrascht. Ich war ganz überrascht, dass die Bäume sich so weich anfühlen! Die Raubkatze ist super süß und ich freue mich riesig über eine weitere Katze in meiner Sammlung <3
Quills Karte ist die Schüttelkarte gewesen, die mir am meisten gefallen hat. Sie ist … rosa und hat Kirschblüten und ich bin einfach verliebt und kann nicht klein schütteln aufhören!
Lieben Dank auch an @Vynea für die tolle Leitung!