Ihr schmeichelt mir

Mein Rückbrief hat mich heute mit folgenden Karten erreicht:
und #39 Spielzeit von Chocosart, die beim Einfügen leider nicht angezeigt wird.
Danke für die Leitung @Vynea (und herzlich Willkommen als Nachfolgerin @prayer_at_night !
)
Ich habe auch meinen Rückbrief erhalten und bin einfach unglaublich happy und super zufrieden <3333
Es sind einfach nur Lieblingskarten dabei und finde jede einzelne unglaublich hübsch 
Die Auswahl haut mich wirklich um! Also ganz lieben Dank dafür <3
Was habe ich bekommen:
Wasserdrache von @CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/351335
Piek von @Dorle
Into Battle von @Quill
Jede einzelne Karte finde ich einfach unglaublich schön und bin mega zufrieden <3
Ganz lieben Dank für diese tolle Aktion! Und dir @Vynea ein großes Danke für die Orga und die ganze Zeit! 
Freu mich dann auf nächstes Jahr, wenn prayer sie leitet :)
Pssst, die Schüttelkarte ist von mir :’)
Meine Auswahl hat mich heute auch erreicht~
Erhalten habe ich “Mittagsruhe” von @Rea-Listin, “Summer day in purple” von @Eller und “Sternschnuppen Regnen” von @Nina c: Ich bin unglaublich happy mit meiner Auswahl - drei wirklich tolle Karten und ich freu mich natürlich besonders, dass mein absoluter Top-Favorit bei mir gelandet ist~
Vielen Dank nochmal für die Leitung, Vynea, und auch für die schöne Auswahl c:
Mein Brief ist auch schon daaaa! 
Erhalten habe ich:
@absol, ich bin nicht die einzige, die sich bei dem Bild an einen von meinen OCs erinnert gefühlt hat! Meine Mutter war eben beim Brief öffnen dabei und meinte auch gleich, oh, da hat jemand deine Deeyan gezeichnet? XDDD Superlustiger Zufall - und ich freue mich riesig, dass die Karte bei mir gelandet ist! (Wenn schon jemand versehentlich meinen OC zeichnet und in ne STA einreicht, dann muss das Bild zu mir, MUAHAHAHA!)
@Sam_Linnifer, WOAAAH, was für eine Bastelarbeit! Da kommt einiges erst so richtig zur Geltung, wenn man die Karte in 3D sieht… …und sie ist halt mal so richtig 3D! Allein schon wie die Schlange da um das Stäbchen gewickelt ist, und die vielen Ebenen von Pflanzen… Darf ich fragen, wie du den Rahmen so wunderschön stabil bekommen hast, ist das echt Holz?
@Dorle, YAY, alle Meerjungfrauen bitte zu mir! XDD Eine tolle Szene, und ich sehe jetzt erst, dass die Schwänze der Meerjungfrauen ja alle unterschiedlich glitzern… Und ich bin beeindruckt, wie detailliert die Damen ausgearbeitet sind, obwohl sie so winzig sind… Also, ich bin sehr glücklich, dass sie zu mir schwimmen durften!
@Quill ich hab dich gleich als Besitzer eingetragen
@Vynea danke für die großartige Aktion!!!
Bin mit der Auswahl sehr zufrieden - hab meinen Topfavo gekriegt und zwei weitere Karten die ich auch seeehr gerne haben wollte, also das ist optimal gelaufen, danke!
Einfach nur fette Pappe xD so eine 2mm Blockrückseite ist das. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
Freut mich das die karte dir gefällt
Die fluffigkeit des papiers liegt an unzähligen malen von Radieren, das hat die stoff etwas gefasert
zu guten scheinbar 
Mein Brief kam auch heute an und ich bin super Glücklich mit den Kärtchen!
Es freut mich total, dass mich vier hübsche Unterwasserkarten erreicht haben!
@Lunila - Aquariennixe
Eine richtig tolle Schüttelkarte und ein großer Favorit von mir. In echt ist sie noch viel cooler, weil sie so schön schimmert!
@THF - Süße Träume
Die Karte ist mega witzig mit dem Faultier. Sie ist echt toll gearbeitet. Ich freue mich sehr!
@Melanie - Kleine Freunde
So eine süße Karte :3 Ich hatte beim Scan gar nicht gesehen, dass die Schwanzflosse auch so schön schimmert. Echt tolle Karte :3
@Sam_Linnifer - Tiefenglanz
Die Karte ist echt toll gemacht. So plastisch und mehrschichtig. Eine richtig coole Karte mit super niedlichen Fischies am Rand :3
Vielen Dank für die schöne STA @Vynea
Es hat mir Spaß gemacht und ich bin Glücklich^^
Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich bin definitiv happy mit meiner Auswahl! 
All-Nighter von @Quill
Mein Nr.1-Favo dieser Aktion! Ich liebe die sanfte morgendliche stimmung und den verschlafenen Blick des Mädchens xD
Aber mein highlight sind auf jeden fall die ganzen details! So viele kleine sachen zum entdecken und die Bastelmaterialien muss man richtig suchen. Das ist genau die art, wie ich selbst am liebsten arbeite, daher wird diese Karte ein sehr gutes Zuhause bei mir haben~ 
Garten von @THF
Wie so oft wir der Scanner dieser Karte nicht gerecht. In echt kommt die Tiefe die du mit den unterschiedlichen Papierschichten erzeugt hast mehr heraus und ich mag den Kontrast des Steingartens vorne und der Kirschblütenwiese hinten.
Und toll, wie viele Materialien du verwendet hast und wie schön sie sich zu einem Bild zusammenfügen~
Ich habe da zwei sehr tolle Karten bekommen, vielen dank dafür! Wenn ihr möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr mich als besitzer eintragt 
Liebe @Vynea danke für die vielen tollen Materialien, angenehme Leitung und tolle Verteilung. 
…den Tag verstehe ich nicht. Wo folge ich nach??? Bin grad derbe verwirrt, weil ich mit dieser STA so gar nichts zu tun hatte…
Weil du doch planst, die Wundertüten STA beim nächsten Mal zu leiten (:
Achsooooo, danke! Hab ich nicht mitbekommen, dass das hier schon kundgetan wurde. ^^°
Dann weiß ich Bescheid! :D
Guuuuten Morgen <3
Mein Brief kam gestern auch an. Ich war nur viel zu platt zum schreiben. X"D
Ich bin begeistert von meiner Auswahl! Vielen Dank @Vynea .
Meine Auswahl:
Der Klappeffekt ist einfach wow @Flaemmchen ! Ich freu mich sehr darüber dieses Kärtchen bekommen zu haben. Es ist meine erste Klappkarte, wo sich beim Aufklappen auch wirklich etwas aufklappt. <3
Und wieder durfte ich ein tolles Kärtchem von dir @Sam_Linnifer bekommen! Dann auch noch mein Liebling vom deinen Beiträgen. <3 Ich liebe die Farben umd der 3D Effekt ist der Hammer.
Ebenfalls freu ich mich sehr über das Space Wohnzimmer von @bychan . Das Kärtchen ich einfach toll und ich liebe diese Space Atmosphäre. <3
Mein Liebling der Aktion von @absol . Ich liebe sie einfach und im Original kommen diese ganzen tollen Materialien nur noch viel besser rüber. <3
Auch meine Passion für Schüttelkarten wirde befriedigt von der tollen Karte von @Kimmylein .
Die Blumenwiese ist einfach schön. <3
Und zur guter letzt die tolle Karte von @THF . Ich finde es total spannend wie du die Kleidung mit den ganzen Materialien umgesetzt hast! Auch das Thema ist toll. <3
Ich freu mich wirklich sehr! Vielen Dank für die tolle STA und das alle so viel Herzblut mit reingesteckt haben. <3
Mein Brief kam auch gestern bei mir an:
#24/2021- Bunte Felder von @CaitlynMurphy
Lichtung von @Melanie
Beides absolute Favoriten von mir und ich freue mich total darüber, diesen beiden wunderschönen Karten ein “neues Zuhause” in meiner Sammlung geben zu können.
Ein ganz großes Dankeschön an @Vynea für die reibungslose Leitung der STA, alls war perfekt.
Mein Brief ist vorhin angekommen. Die Auswahl ist so toll. Danke liebe @Vynea
Die Karten:
Die Karte muss eine riesen Friemelei gewesen sein. Die Ausschnitte sind teilweise so winzig. Sehr, sehr cool.
Der Drache ist so toll. Drachen gehen bei mir ja immer. Die Karte strahlt so eine wunderbare Ruhe aus.
Die Karte liebe ich auch sehr. Die beiden sehen so glücklich aus und ich liebe die Kleider und die ganzen Regenbögen.
Danke für die tolle STA. Ich hatte sehr viel Spaß und die ganzen Beiträge sind richtig toll geworden.
Meine Kärtchen sind auch angekommen!!! Ich bin mega happy, beides welche meiner Favoriten^^ <3
#360 Sonnenanbeter von @Sam_Linnifer
Entangled von @Up-Quark
Meine Karten sind ebenfalls heil bei mir angekommen und cih habe mich mega über die Auswahl gefreut <3
Alle drei Karten sind wirklich klasse geworden und sehen im Original einfach viel schöner aus OO
Ich mag die Flügel hier sehr, farblich liebe ich sie udn sie Glitzern so schön <3 aber auch das kleid ist klasse, besonders mit den gold verzierungen <3
Die Karte find cih einfach Mega kniffig. Der Octopus schaut so niedlich hervor <3 die Papiere und schüttelsachen passen so schön zusammen <3
Die Karte ist einfach schön <3 Ich mag ja alleien schon die Vorderseite, aber auch die Innenseite ist klasse OO Die Popup Idee, wie das ganze ist finde ich gerade Mega gut >w< Und auch die Materialien sind so schön eingesetzt <3
Vielen lieben dank für die Schöne auswahl und auch STA @Vynea <3
Mein Rückbrief kahm auch gut an.
Zum Glück. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Diese Tollen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben:
#41 Obstschale von Nina
[STA] Mirror von sawarineko
Nr. 110 Cotton Candy Flower-Power von xX_sarah_Xx
#805 Fee [STA Wundertüten 2021]
von THF
Ich liebe sie alle. Die Papiere wurden gut integriert und schön verarbeitet.
Lieben Dank an die Künstler.
Danke auch für die tolle Leitung der STA.
@bychan und @Kimmylein wie sieht es bei euch aus? Der brief ist ja jetzt über eine Woche unterwegs.