Bisher noch nicht.
Ich bereite dann gleich meinen Brief vor. @Vynea zu den Versandanforderungen, ich verwende eigentlich immer einen B6-Umschlag (ebenfalls Standardporto, nur ein paar mm größer als C6) in den dann der C6-Rückumschlag (knapp) ungeknickt reinpasst, ist das auch hier okay?
Toll
ich seh schon wo es lang geht. Schon wieder 
Ist auch mein Brief noch nicht da? Ich frage lieber nach :)
Sorry!! Ich hab den Abgabe Termin falsch gesetzt! Ich hab eine Karte fertig und morgen noch Zeit für die zweite! Die letzten Wochen waren einfach Crazy! Sorry Sorry
Ich hab den Brief grade gepackt und schick ihn morgen raus!
Ja der wäre auch okay =)
Heute haben mich die Briefe von @Nina @Up-Quark und @xX_sarah_Xx danke für die Sticker und die Zusatzkarte <3.
@Sariei Deine Karten kann ich für die Aktion leider nicht mehr berücksichtigen.
Hallöchen @Vynea,
ist mein Brief denn angekommen? Ich hatte den ja schon am 10.07. verschickt.
Oh ja, den hab ich tatsächlich nur vergessen anzugeben :) der war relativ schnell bei mir. Verzeih mir, werde ich sofort richtig stellen.
Der Auswertungsbogen ist verfügbar: https://forms.gle/U33et7jyVhQ38QjJA
Kommt aber gleich noch als Durchsage.
Umfrage ausgefüllt. Brief geht morgen raus.
Brief ist unterwegs, Formular ist ausgefüllt… Und die nächsten Abende werd ich dann auch noch kräftig Kommentare schreiben. So viele tolle Beiträge! :3
Ich bin auch mit mein Auswertung fertig
Kommentiert wird eventuell auch, vorgesehen ich vergiss es nicht 
Meinen Brief packe ich gleich fertig und werfe ihn dann ein, der geht dann morgen auf die Reise.
Die Auswertung werde ich die Tage noch machen aber ich entschuldige mich schon einmal, sollte ich keine oder nur wenige Kommentare schaffen. Meine Katze ist heute vormittag überfahren worden und das nimmt mich ziemlich mit, ich kann also nicht sagen ob ich die nächsten Tage es schaffe genug dafür zu funktionieren. :/
Mein Brief ist heute in der Post gelandet:) ich schaue, daß ich spätestens am Wochenende noch ein paar Kommentare schreibe. Aktuell hänge ich noch an einer Abgabe für meine Weiterbildung und hab nicht wirklich den Kopf frei 
Mein Brief ist ebenfalls seit heute morgen unterwegs :)
Ich komme erst nächste Woche zum Kommentieren, da mich eine alte Schulfreundin spontan bis Montag besucht! Aber Montag Nachmittag kann ich mich bestimmt dran setzen^^
So ich müsste durch sein. Theoretisch sollte ich jedem mindestens einen Kommentar da gelassen haben, falls nicht, gerne meckern. Tut mir Leid, wenn sie nicht ganz so lang und nicht ganz so viele sind, wie sonst, mit gebrochener Hand schreibt es sich leider nicht so gut, deshalb haben meine Karten leider auch keine Beschreibungstexte aber ich habe jeweils die Fotos zum verwendeten Material verlinkt. Hoffe das ist okay
…ich schreibe gerade noch ein paar Kommentare… Besser spät als nie, ne? ^^ Sorry, dass ich nicht eher dazu gekommen bin. Ich schreibe aber definitiv jedem mindestens einen Kommi!
Bin auch erst recht spät zum Kommentieren gekommen, aber sollte jetzt alle Karten kommentiert haben~ Sind echt viele coole Beiträge entstanden :D