Huhu, mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht.
LG
Huhu, mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht.
LG
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #140 Day of Pride [STA] Wundertüten
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 438 - Unterwasserprinzessin
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Danke für die Verlängerung! Ich hätte meine zwei Karten zwar auch sonst morgen fertiggekriegt, aber so ist es gleich viel entspannter - zumal ich nebenbei auch noch STA-Rückbriefe packen muss. ^^ Und vielleicht schaffe ich ja noch eine dritte, wer weiß?
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 363 Tiefenglanz
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 364 Im Terrarium
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 365 Savannensonne
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wundertüten 2021: Stürmische Nacht
Sodale. Durch die Verlängerung konnte ich doch tatsächlich die 6 vollmachen. XD
Die Karten sind Hochgeladen und eingereicht. Ich hoffe sie sind alle okay. :3
Hat mega Spaß gemacht! Und es sind schon wieder soooo tolle Karten dabei. <3
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 124 Tanz Schönheit tanz
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Golden Shine (Wundertüten-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Majestic (Wundertüten-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Collecting what’s lost (Wundertüten-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Entangled (Wundertüten-STA)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 125 Des Drachen Kissen Hort
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 126 Perlmuttnixe
Magst du mich bitte auch umstellen? Ich bin fertig mit meinen Beiträgen.
@Vynea, mich auch bitte umstellen. Ich hab zwar deine Adresse von Wundertüte noch aber will nicht dich durcheinander machen wenn du dann auf einmal brief im Kasten hast 
@Vynea würde ausnahmsweise DIN C5 für die karten auch gehen? Hab nur solche vor hand und post bei uns in der nähe ist nur ein Kiosk, die haben da nicht wirklich „auswahl“
ist halt normale braune Versandtasche. Die karten werden bei mir sicherheitshalber troz Verstärkung noch in mein Rückumschlag reingesteckt.
Ich habe meinen Brief eben bei der Post abgegeben :D
Ist ok! Sorry dass ich das erst jetzt gesehen habe 
Alles gut. Der Brief ist schon unterwegs 
Ich war gestern und heute Abend kreativ und hab jeweils eine Karte gebastelt.
Meine Materialien:
Ich hoffe euch gefallen die Karten und sie sind so zugelassen. Scannen kann ich sie erst wenn der Kleber komplett trocken ist, ich werde vermutlich bis Samstag damit warten…
Aww den Drachen finde ich toll!
Wie verpeilt kann man sein? ich dachte heute ist einreichschluss und hab eben noch meine bereits stehende Idee umgesetzt
hätte ich ner freundin nicht absagen müssen.
eine Schmetterlingsschüttelkarte… ich muss an schüttelkarten aufjedenfall üben. Ich habe das gefühl, meine Karten lassen sich alle super schwer schütteln… :(

Benutzt hab ich zwei unterschiedliche Materialen für die Schmetterlinge, zwei Blumen pappiere und etwas rosa Glitzer, ich hoffe sie ist ok :)
Die ist süß
Das Problem mit schütteln kenne ich nur zu gut. Abhängig vom schüttelmaterial „dicke“ brauchst du dickeren doppelseitigen Klebeband um Abstand zwischen Seiten Größer zu halten. Und das „fenster“ darf sich nicht wölben, dadurch entsteht auch noch extra wiederstand
Es braucht etwas rum probieren um ein Technik rauszukriegen die einem am besten past. Uh und geklebtes statt gemaltes Hintergrund ist auch nicht immer hilfreich da die teile auch gerne dranhängen bleiben. Bist aber auf nem guten weg
du kriegst das hin 
Kurzes Lebenszeichen von mir. Ich baue an meinen Karten werde bis Montagabend 3-4 fertig haben. Ob es mehr werden weiß ich nicht.
Die Motivideen:
Mein aktueller zwischenstand der zweiten Karte, hat mal wieder ewig gedauert, überhaupt anzufangen… 
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 441 - Schmetterlingselfe
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 442 - Geheimer Drachenschatz
@Lunila Ich finde es etwas schade, dass der Hintergrund weiß ist, dadurch wirkt die Karte sehr leer und das Motiv ist für mich daher nicht ganz erschließbar.
@Calyses Deine Skizzen sehen in jedem Fall sehr abwechlungsreich aus, bin gespannt wie das Ergebnis sein wird.
@Rea-Listin Ich sehe dir eine Liebe zum Detail an, bin gespannt wie sich die Muster in das Motiv einbringen und wie diese gemeinsam dem mit dem Bildmotiv wirken.