kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2021 [Auswertungsphase]

Wenn die so akzeptabel ist, wäre es meine 4 und somit letzte karte für STA. Wenn nicht, bin ich trotzdem fertig nur mit 3 :blush:

Material

Die rot markierte material ist tatsächlich eingebaut aber da, ich doof, mich verrechnet hab ist die unterm Dach verschollen gegangen, genau wie die decke :woman_facepalming:

Lade die gleich hoch und gucke das die noch in laufe der woche aufm weg sind :grin:
Und tut mir leid das du wieder mein Status ändern musst Vynea 🥲

5 Like

Ich bin mit meinen vier Beiträgen auch fertig, lade sie dann die Tage hoch und versende sie dann.

1 Like

ich bin bald fertig :D :see_no_evil:
das ist der aktuelle stand der schnecke :) wäre sie so ok?

5 Like

Meine zweite Karte ist auch fertig, die Muschelkarte:

Hoffe, sie ist so in Ordnung.
Letztendlich sind nun 9 Materialien benutzt wurden (minus 1 Papier, welches ich bei der ersten Karte schon hatte. Vermutlich ziehe ich aber dort das doppelte Papier ab, wobei es eh egal ist, da die Mindestanforderung locker bei beiden erreicht ist xD)

Material

Sie glitzert auch hier und da durch die Materialien :)

16 Like

Wow! Darf ich dir schon mal ganz ganz viel liebe für diese tolle Karte dalassen! <3
Die ist superschön geworden! Ich liebe es wie du das Material eingesetzt hast. * ~ *

3 Like

Ja die karte ist definitiv besonders :heart_eyes: Sehr tolle arbeit

3 Like

Ich hab endlich meine erste Skizze~
Irgendwie hats mich diese Aktion betreffend in ein tiefes kreativ gezogen aber eine Karte ist besser als keine und ne Idee für ne zweite hab ich eventuell auch schon… :/

Ich hoffe die Karte wäre so in Ordnung, in den Hintergrund würde ich vermutlich noch weitere Pride-Flaggen, menschen oder ähnliches andeuten ^^

6 Like

Huhu @Vynea , ich schaffe leider nicht mehr als die zwei Beiträge und wäre dann jetzt fertig. Sobald ich deine Adresse habe, wird der Brief fertig gemacht und zur Post gebracht.

LG

1 Like

Nina hat eine neue Karte eingereicht: #39 Sternschnuppen Regnen
Nina hat eine neue Karte eingereicht: #40 Chillen
Nina hat eine neue Karte eingereicht: #42 Schaufenster
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 121 Festivität im kitsch Pilz Dorf
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #566 Von Leviathanen und Schmetterlingen
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #567 Das Meer der Riesenmuscheln

@Lunila Ich finde die Schnecke ist super geworden :) Finde sie richtig knuddelig.

@absol eine weitere wundervolle Karte.

@Rea-Listin Ich finde es toll, dass du ein Pride Motiv mit in die STA bringst :) Bin schon ganz gespannt, wie sie am Ende ausschaut. Die Accessoires finde ich aber schon sehr schön angesetzt. Ich hoffe die Karte bezaubert dich und holt dich aus deinem kreaTief wieder raus.

Karten von @Quill und @sawarineko sind heile bei mir angekommen <3 Danke für die Extras!!!
Besonders die eigenen Sticker von dir Sawa fand ich richtig cool!

4 Like

Huhu, @Vynea hat meine #41 „Obstschale“ nicht gepasst oder habe ich nur 3 Karten eingereicht? :thinking::sweat_smile:

Und damit wäre mein erster Beitrag fertig, ich hoffe da passt so alles :blush:

Verwendet habe ich diese Materialien

Die zwei Papiere rechts sind ebenso wie der blaue Stein aus der Wundertüte von 2018? auch wenn ich alles drei da schon mal verwendet hatte.
Aber da ich mit den anderen Materialien auf Fünf komme sollte das denke ich kein Problem darstellen :blush:

Jetzt muss ichs nur noch bis Montag zu ner zweiten Karte bringen, wenn heute und morgen komplett raus sind und ich Montag auch arbeiten muss… :pensive:

Liebe @Vynea, könntest du dir eventuell vorstellen, mir noch die Tage bis zur Absendefrist zu geben, wenn ich die Karten dann wirklich los schicke? Trotz das ich gerne Nachtschichten schiebe, bin ich wirklich nicht sicher ob ich bis Montag was zufriedenstellendes zustande bekomme… :cry:

10 Like

Deine Pride Motiv Karte ist echt hübsch geworden:). Mir gefallen vor allem die Kleidungsstücke mit den Musterung und wie du das Material eingebunden hast.

Ich kann gerne um 2 Wochen verlängern. Würde mir auch mit meiner WuST etwas Luft verschaffen, was die Verteilung angeht.

Einfach mal ein Herz :heart: dalassen wenn ihr auch eine Verlängerung braucht:-)

@Nina hat sich beim Bestätigen wohl nicht durchgesetzt. Hole ich später nach.

12 Like

Aso ok, danke :grin: Kann ich deine Adresse von Wundertüten Brief benutzen um die karten dir zukommen lassen? Dann musst du nicht den status wieder hintereinander rum wechseln müssen :blush:

Nina hat eine neue Karte eingereicht: #41 Obstschale
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #138 Uhrzeitschnecke
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wundertüten 2021: Kleine Freunde

Vielen dank! :blush:

Und das wäre natürlich super! Ich hab zwar keine ahnung, ob ich dann noch eine dritte schaffen würde aber es würde mir die nächsten Tage ein bisschen entlasten und ich könnte mich auch noch anderem anstehenden widmen. :heart:

1 Like

Ich sitze grade an meiner zweiten karte, aber ich würde gerne noch ne dritte ersten, darum wäre eine Verlängerung gar nicht schlecht… Ich geb zu, mir fallen die Windertütenkarten schwerer, als ich vorher erwartet hatte

Edit:
Sitze grade an der karte und würde der Nixe gerne die Krone aufsetzen… Kann mir jemand erklären wie das Material funktioniert? Muss ich es kleben? Ich hab ne Schutzfolie abgeknibbelt, aber es ist nicht selbstklebend… Oder is da noch ne folie? Ich hatte es für einen Sticker gehalten

4 Like

Ich kanns nicht versprechen, aber es wird so ähnlich sein wie bei meinen Sternzeichen. Du müsstest vermutlich das Stück Plastik so wie es ist aufkleben. Die Krone könnte man natürlich noch etwas in Form schneiden.

3 Like

Okay, dann mach ich das… Ich hatte nur irgendwie mit nem sticker gerechnet ^^’

Edit:

Fertige Karte

Hier ist meine zweite Karte:

Ich muss sie noch scannen. Es ist auch eine Nixe, ich hoffe das ist okay, sie ist ganz anders als meine erste Karte.

Das hier ist das Material, hatte ich zwar oben schonmal gezeigt, aber ich wollte es nochmal in einem post stecken
Ich hoffe sie gefällt euch.

4 Like

Ich schaffe leider keine 4. Karte mehr.
Könnte ich bitte umgestelkt werden, dass ich die Adresse zum Versenden sehe?
Lg