Wundervolle Karten! Ein Träumchen!
Mein Brief ist nun unterwegs :)
Wundervolle Karten! Ein Träumchen!
Mein Brief ist nun unterwegs :)
Bin jetzt an meiner ersten Karte dran. Lines stehen, jetzt geht’s ans Basteln und Colorn :)
Materialien versuche ich alle in der Karte unterzubringen, bei den drei grünen Papieren muss ich schauen, obs passt oder nicht doch zu viel wird.
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 110 Cotton Candy Flower-Power
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 116 Kleiner Octo
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wundertüten 2021: Lichtung
Ok, hier meine erste Karte:
Mit den oberen Materialien ist noch ein rosanes für die Kopfflossen hinzugekommen (auf dem Foto ganz links) und hier sind dann 9 Materialien verwendet worden.
Achso, vermutlich werde ich noch hier und da Highlights machen, zumindest im Wasser :)
Mal ein Zwischenstand zu meiner zweiten Karte~
@Quill
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Material bemalen darfst. Ich hatte es in der letzten Aktion selbst gemacht und diese auch wieder. Und habe auch bei anderen schon gesehen, dass das Papier weiter bemalt wurde.
Letztendlich warte am besten auf die Rückmeldung von Vynea, aber ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt :)
Joa, ich hatte Bock, direkt meine nächste Idee umzusetzen xD (und eine, die mir ziemlich spontan in den letzten Tagen kam)
Bin nur noch am Überlegen, welche Papiere es letztendlich werden, einen Teil habe ich allerdings schon.
“Das Meer der Riesenmuscheln”
Ich wollte unbedingt eine Muschel mit diesen Gepardenmuster machen und dann kamen noch mehr Muscheln dazu xD
Links sind 1x Gepardenmuster, 1x orangenes Washitape und 1x Rosa-Beige-Papier (was ich für meinen Drachen bei der Kopfflosse bereits verwendet hatte) bereits für 3 der Muscheln geplant. Diese Perlmuttbrösel würde ich wohl gerne bei der Schnecke rechts mit einsetzen.
Bei der Muschel mit Perle überlege ich noch, wie ich die Perle machen soll. Ich hab so tolles Holopapier(?), was sich dafür eignen würde, wenn ich vielleicht noch etwas drunter lege. Und da überlege ich entweder das rosa-beige Papier nochmal als Unterlage oder tatsächlich das Schlagsilber (sieht man beides auf dem Foto, das bläuliche unter der Kartenskizze). Hier bin ich noch sehr zwiegespalten. Oder einfach nur selbst colorn und dann die Folie drüber legen 
Dazugesellen werden sich auf jeden Fall noch Skalare mit Zebramuster und ein kleiner Fischschwarm, der durch die Karte huscht (die Formen dazu liegen schon parat xD). Beim Schwarm überlege ich auch noch, ob ich das blaue Schmetterlingspapier, das rote Glitzerpapier, das goldene Glitzerpapier oder das Schlagsilber nehmen sollen. Gerade bei letzterem hätte es den Anschein von Sardinen, was ich ganz gut fänd.
Die oberen Papiere dienen für Seegras und Korallen. Gerade das kleine grüne hat ne richtig geile Korallen-/Schwammstruktur, dass das unbedingt mit rein muss xD
Das wärs erstmal mit dem Roman. Hoffe, die Idee ist soweit genehmigt :)
Auf dem Materialien malen oder zeichnen ist erlaubt und ok!
Karte sieht echt toll aus und ist auch bereits genehmigt :).
Ich kenne jetzt nicht jede Materialtüte auswendig, aber wenn das dein eigener Materialbestand ist, darf es nicht in der Karte verwendet werden. Wenn es aus der Wundertüte ist, ist meiner Meinung nah die Idee so in Ordnung :)
Nein, keine Sorge. Das war so in der Wundertüte mit drin :D Ich wusste nur nicht, wie man dieses Material / Papier / Folie nennt und hatte es Holopapier getauft. Ist halt komplett durchsichtige Folie, die unterschiedlich blau mal rosa aussieht. Holofolie wäre vielleicht ein besserer Ausdruck gewesen 
Ach die kommt von mir, das ist eine Nagelfolie. Zumindest habe ich sie als solche vor Jahren mal gekauft gehabt, eigentlich in dem glauben das sie selbstklebend wäre, was sie ja aber gar nicht sein muss, wenn man sie auf Nagellack aufbringt xD
Mal kleiner Stand von mir: Ich laufe gefühlt gerade über vor To-Do’s und schaffe kaum was aber ich habe zumindest schon mal ein-zwei Ideen.
Edit Nr 2, @Vynea ich vermute ich hätte dich von anfang an anpingen sollen ^^
Dazu eine Kurze frage: Wäre Material aus vorigen Wundertüten erlaubt?
Ich habe bei dieser Karte diesen blauen Stein als Anhänger verwendet und würde die beiden Mädels gern noch mal zeichnen und dabei die Kette belassen, da es irgendwie ein erkennungsmerkmal sein soll.
Dürfte ich da wenn es größentechnisch passt noch mal so einen nehmen (ich hab noch welche übrig) oder lieber nicht? :3
Edit: weil weitere frage:
Ich hab da diesen Schmuckaufkleber wo so Glitzersteine eingelassen sind (bin grad nicht daheim, daher kein foto möglich) der schon von mir kam und der einfach viel zu fett ist, als das ich den verbastelt bekomme.
Dürfte ich den auch auseinander nehmen? Also die steine raus und nur die verbasteln? :3
Hallöchen,
so nach ne halbe Ewigkeit und ausreichend privat Stress bin ich nun mal mit meine 3 karte fertig
Falls die so gefällt und akzeptabel ist.
Da an der seite ist dies nagelfolie zu sehen, aber tatsächlich habe ich nur den verpakung verwendet in dem die eingepackt war
wusste nicht wie ich es sonst erkennbar/sichtlich darstellen soll 
Ich würde sagen das wäre von meine seite, aber irgendwie habe ich noch lust was zu machen nur ka ob da was wird. Darf aber nicht die abgabe datum verpeilen 
Falls meine dritte Karte so in Ordnung ist, wäre ich fertig und könnte umgestellt werden~
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #149 - Into Battle
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Goldi
Mein drittes Kärtchen ist eine Schüttelkarte geworden,meine erste.
Meine verwendeten Materialien:
Die Schmetterling Sticker waren auch von der Wundertüte.
@Kimmylein Die Schüttelkarte ist wirklich schln geworden. Fängt den Frühling irgendwie echt wunderschön ein :).
Brief von @Chocosart hat mich erreicht. Danke, dass du daran gedacht hast mir die Tütchen zurückzusenden. Da habe ich mich sehr gefreut :3
Gut, dass du mich noch nachträglich angepingt hast xD manchmal überlese ich Dinge im Flug.
Also Material aus anderen Tüten ist bei mir immer erlaubt und willkommen, also darfst du die beiden gerne nochmal malen/zeichnen und den Stein aus der Wundertüte 2018 verwenden.
Material aus der Tüte darfst du auch gerne zweckentfremden, sei es anmalen/auseinandernehmen etc. Mach vielleicht nur noch ein Vorher/Nachher Foto, damit man nachvollziehen kann, woher das “neue” Material stammt.
Huhu, @Vynea du hast mein Teilnehmerstatus geentert
Tut mir leid für mein blöde Ausdruckweise, das war nicht als Aussage „ich bin fertig“ gemeint
ich quetsche mich grad noch in eine karte rein, bin nur nicht sicher ob die klappt, deswegen kein Infos darüber gegeben. Dachte ich mache einfach und dann gucke ob da was wird
Tut mir leid für den Verwirrung
Das ist so die karte an die ich seit Samstag arbeite. Ich weiß nicht ob die am ende passt aber soweit es geht mache ich die noch bis ende und dann mal gucken 
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 360 Sonnenanbeter
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 361 Lichtertanz
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 362 Alles, was das Licht berührt
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht (: