So die zweite Couch ist fertig. :) ich wollte wissen ob sie so in Ordnung ist ^^
Witzig wie man die Spiegelung meines Handys sieht
So die zweite Couch ist fertig. :) ich wollte wissen ob sie so in Ordnung ist ^^
Die Ideen sind allesamt sehr toll, ich freue mich ja persönlich am meisten auf den Meerjungfrauenkrieger :D
@Lunila wäre so ok!
Ich muss jetzt auch endlich Mal meine Ideen vorstellen. Die ersten beiden sind schon etwas konkreter als zwei weitere Ideen. Da muss ich nochmal schauen, wie und ob ich sie mache.
Erste Idee:
Zweite Idee:
Mögliche Idee Nr. 3+4:
Rechts wären alles so Papiere und Materialien, die super für eine Pflanzen- bzw Blumenkarte zusammen passen würden. Hier muss ich aber auch noch schauen, wie das Motiv aufgebaut werden soll. Aber Thema wäre hier definitiv Pflanzen/Blumen/Natur.
@absol Die konkreten Ideen finde ich ganz toll. Bei dem zusammen gestelltem Material bin ich auch mal gespannt, was du zauberst. :)
Ich bekomme leider doch keine weitere Karte hin (zu viel Prüfungsstress), also bin ich mit meinen 2 fertig :<
Ich hab mal wieder eine Frage 
ich bin grade dabei die Couch zusammen zu kleben und habe überlegt ob ich eine Tür hinzufüge wie im angehängten Video,
Ich wollt jetzt Fragen was ihr davon haltet.
Finde die idee super
Allerdings vielleicht auch bisschen gefährlich um die nicht abzureißen 
Die Idee gefällt mir! Draußen an die Tür kann man vielleicht auch noch ein Schild o.Ä. hängen ^^
EDIT: Das hier wäre eine mögliche weitere Karte.
Die Idee finde ich klasse <3
Und ich habe wieder gebastelt. Diesmal eine Klappkarte mit arktischen Motiv:
Ich hoffe sie gefällt euch! Material wieder mit Resten so weiss ich zumindest sicher was verwendet wurde^^’
Die Couch habe ich mal mit Tür fertig gemacht, falls die Tür nicht gefällt kann man die Fäden auch durchtrennen und die Tür raus nehmen ;)
Ansonsten habe ich mir eine dritte Karte überlegt und entsprechend viel ausgeschnitten heute.

@Sam_Linnifer was für tolle Pinguine 
Falls zugelassen, wäre meine erste Karte fertig x0x
Vieleicht kann man die Schneckenaugen mit Locher Kreise aufkleben?
Vielen Dank, ich steh manchmal so auf dem Schlauch, das man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht 
Status: immer noch am Sortieren der Bastelsachen… Lustigerweise weiß ich schon ziemlich genau, was für Motive ich machen will - nur an der konkreten Bildplanung muss ich noch feilen. XD
@Up-Quark Deine Idee gefällt mir, ich mag vorallem die Auswahl des Materialis hier. Schön bunt und sommerlich.
@Sam_Linnifer Wahnsinn, was du uns hier wieder für die Aktion zauberst. Da bin ich glatt neidisch, dass ich die Karte verteilen muss hihi! Hätte sie gerne selbst in meinem Kakao Portfolio!
@Lunila Die Couch/ Türkarte ist toll geworden und auch bereits zugelassen. Bei der Schneckenkarte würde ich mir tatsächlich irgendwie noch etwas im Vordergrund wünschen, der ist so leer. Für die Fühler habe ich leider keine Idee, aber ich sehe, dass die anderen sich hier schon fleißig mit Ideen beteiligen.
@Quill Deine Karte ist wie aus einem asiatischen Märchen entsprungen. Einfach traumhaft, hier gilt gleiches wie bei Sam. Schade, dass ich die Karte verteilen muss! hihi. Umso schöner für die anderen, die eine Chance bekommen, die märchenhafte Karte zu ergattern. Natürlich ok so! Darfst du gerne einreichen.
@Eller Ich wüsste auch gerne, was für Motive zu machen möchtest, bin gespannt wann du die ersten Skizzen/ Ideen zu Papier bringst ^^.
Wie immer gilt, wer ein Herzchen bekommt, dessen Post habe ich zur Kenntnis genommen :)
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 821- Blumenwiese[ STA Wundertüte]
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #146 - Spring’s fresh bloom
Und ich war noch einmal fleißig :)
Die genau wie der alljährliche Drache obligatorische Seeschlange:
Mit Material(-Resten) :
Und nach den arktischen Pinguinen geht es in die warme Savanne :
Mit Material :
Zu guter letzt noch ein kleines Terrarium mit schuppigem Bewohner:
Und das Material :
Damit ist das hier alles, was ich aus meiner Wundertüte dieses Mal nicht verwenden konnte :
Und das nochmal eine Übersicht meiner Beiträge :
Ich hoffe sie gefallen euch! :)