Ah, danke, jetzt ergeben die beiden Teile auch mehr Sinn! Also die Holo-Fische sind sowieso der absolute Hammer, aber meinen Kreis finde ich auch toll. Als ich bemerkt habe, dass ich ihn quasi doppelt einbringen kann (eventuell bekommt sie tattoos aus dem inneren teil), habe ich mich total gefreut, und ich könnte sogar zu Silber wechseln würde ich ihn von unten auf eine Folie kleben. Ein echter Allrounder :3
Oh wow dankeschön @Woodswallow . Super lieb von dir :3
Allgemein danke für das nette Feedback Leute. War mir echt unsicher, weil ich wie gesagt noch nie wirklich eine reine Bastelkarte gemacht habe. :)
Und @Eller ja, das war von der rechteckigen silbernen Holo-Schablone. Habe auch noch einige über und hatte auch überlegt das negativ mit einzubringen. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil die Karte so eigentlich genug “shiny” ist, für meinen Geschmack. :D
@Eller Oh oke, dann könnte ich ja theoretisch auch einfach schon am Ende dieser STA etwas mitschicken :D
Ich schau mal, was ich auf Streifzügen in Bastelgeschäften so finde!
@Reynir Nur keine Eile. ^^ Nächste derartige STA ist allerfrühestens nächstes Jahr, und selbst dann ist noch gar nicht klar, ob ich die leite oder wer anderes! Es haben ja auch schon andere Leute Wundertüten-STAs geleitet… Und ehrlich gesagt will ich jetzt noch nicht über die nächste Aktion nachdenken.
Sodale, bin wieder daheim und hatte nun endlich die Gelegenheit meine Tüte auszupacken 

Jedenfalls bin ich grad richtig happy über diese tollen Bastelsachen und ich freu mich schon richtig, endlich losmalen /basteln zu können ^^
Vielen Dank @Eller für diese tolle Wundertüte und @Chian für diese hammermäßigen Stanzteile :D
Grüße ^^
So ohne Überblick über den Thread (vergessen zu abbonieren Kopf schüttel) war ich gestern Nacht nach Ankunft von meiner Kursfahrt erst positiv verwirrt und dann hoch erfreut meine Sachen auspacken zu können :D
Ideen stehen noch nicht aber kommen höchstwahrscheinlich beim Sortieren :> So viele tolle Sachen ~ Vielen Dank an @Eller und die anderen fleißigen Spender :D
Meine Wundertüte kam heute auch an! Hab mich Mega gefreut über den riesigen Inhalt •^• und auch schon einige Ideen die ich direkt umsetzen will.
Das einzig blöde ist das obwohl es den ganzen Tag trocken ist ein Teil Nass war.
Motiv Papiere waren nass und auch einige Sticker aber die könnte ich gut retten da sie größtenteils Plastik waren
Nur das Papier ist sie Mega aneinander geklebt und als ich sie voneinander trennen wollte sind einige eingerissen
Etwas Washi Tape hat auch gelitten und klebt etwas weniger nur das sollte kein Problem sein.

So ich konnte meine Tüte heute auch auspacken :D
Ich bin nur etwas ratlos, was ich mit diesem lila/rot/goldene Foliendings , das in einer kleinen Tüte ist mache. Bzw was das ist xD
Das müsste Nagelfolie sein. Potentiell von uns, @wendolin ? Muss man da irgendetwas beachten oder einfach z.B. für Buntglaseffekte aufkleben?
es ist eine Transferfolie für Nägel ,die für die Kartengestaltung mit der Rückseite auf eine klebende Fläche (leicht angetrockneter Flüssigkleber,oder doppelseitiges Klebeband , Klebefolie )
aufgelegt und abgerubbelt werden kann ,die Folie löst sich von der Trägerschicht .
Auch ich hab heute meinen Brief gefunden! :D … und zwar komischerweise im Treppenhaus bei uns. Bin durch Glück nicht dran vorbeigerannt.
Leider hatte ich nicht viel Zeit, weshalb ich schnell alles auspacken und ein Foto machen musste und mein Schreibtisch noch etwas unordentlich war :'D Ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles gut erkennen!
Da ich sehr viel Glitzer und Glitzerpapier hat, wird da wohl wahrscheinlich irgendwas sehr Krasses draus werden :3
Gut das jemand gefragt hat, ich hätte die Folie einfach aufgeklebt, und Danke für die Erklärung 
Gibt es ein Indiz dafür, welche Seite die Oberseite ist? Oder gehen beide? Meins ist nämlich pink von einer und grün von der anderen seite.
Endlich konnte ich meinen Brief öffnen 
Da sind so geniale Sachen drin und so viele, die haben kaum auf den Tisch gepasst!

Die Ziege will ich unbedingt irgendwo unterbringen und ich glaub ich muss mich auch an einer Schüttelkarte versuchen. Diese kleinen Zahnräder und die Perlen sind so niedlich!
@Immi Die Karte sieht super aus, die Fische sind ja genial!
die glänzende Holographische Seite ist oben die matte oft rosa farbene Seite unten sonst mal am Rand probieren auf welcher Seite sich die durchsichtige Folienschicht ablöst ,diese ist auf der Oberseite .
Mist. Ich wollte die rosafarbene benutzen, dann probiere ich mal rum, danke :)
Mein Brief ist auch heute angekommen… nachdem ich erst dachte er wäre nicht da, weil nur ein anderer Brief im Kasten war. Aber der Umschlag stand dann ganz alleine und verlassen im Hausflur. Zum Glück kann ich meinen Nachbarn vertrauen, dass hier nichts wegkommt an Post
.
Ich hab schon kurz durchgestöbert und hab erste kleine Ideen, werde mir morgen aber erst richtig die Zeit nehmen können. Aber hier zumindest schon mal die Fotos meiner Ausbeute( Wahnsinn, was da alles bei ist dieses Jahr):

@Senayla OH NOOOEEEEES!
Da ist ja wohl echt was schiefgegangen bei der Post - ich versichere dir, dass alle Wundertüten mein Zuhause trocken verlassen hatten! Aber keine Sorge, ich schicke dir nächste Woche (also nach Pfingsten) Ersatz. Wohl keine komplett neue Wundertüte, da du ja einen großen Teil der Sachen sicherlich noch benutzen kannst, aber zumindest halt ein paar Motivpapiere, Washi-Tapes und Sticker. Wäre ja ansonsten unfair! Kannst du mir noch mal per PN deine Adresse zukommen lassen, bitte? Ich hab die Adressen nicht gespeichert.
Du hast wahrscheinlich genug Materialien oder? Sonst hätte ich auch vorgeschlagen, der armen @Senayla was zuzuschicken, z. B von letztem Jahr hab ich noch ziemlich viel. Das wäre sonst eine Schande D:
Ich hab auch einen grooooooßen Sack Washi-Tapes, wo ich auch was spenden könnte!