Ich hatte sogar noch überlegt ob ich dich anschreibe - aber ich hatte tatsächlich keine planbare Freizeit. ^^
Bin schon ganz neugierig :D
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs im Schnee
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Goldkugel
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Schwebendes Haus
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Mechanisches Seepferdchen
Ihr lieben - die Ersatzkarten sind endlich fertig abfotografiert und eingereicht. Es sind letztendlich sogar vier geworden, obwohl nur drei benötigt werden - aber das macht mir die Sache leichter, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Karten auch jemandem gefallen.
Der weitere Ablauf sieht jetzt folgendermaßen aus:
Die Ersatzkarten dürfen bis Mittwoch, 16.10., Mitternacht, kommentiert werden, falls (!) sie euch gefallen und ihr sie gerne hättet. (Andere Karten dürfen zwar gerne noch kommentiert werden, das kann aber bei der Verteilung nicht berücksichtigt werden - die Kommentare sind bereits ausgewertet.)
Bis Freitag lasse ich dann den Computer die Verteilung vornehmen, und am kommenden Wochenende tüte ich die Briefe ein.
Wenn das alles so klappt wie gedacht, gehen die Rückbriefe also am Montag, 21.10., in die Post.
Es folgt auch noch mal eine Durchsage dazu.
Ich hatte leider gestern überhaupt gar keine Zeit deine Zusatzkarten zu kommentieren. :( Aber das werde ich genau jetzt nachholen! Ob du sie noch berücksichtigst, liegt bei dir @Eller… :)
Eh… Tatsächlich läuft das Programm bereits seit heute morgen und rechnet vor sich hin… Die Kommentare von @Immi kann ich also leider nicht mehr berücksichtigen, sorry! Ich bedanke mich natürlich trotzdem ganz herzlich für die liebe Rückmeldung!
Okay, schade schokolade. :) Ist gar kein Problem, gibt ja noch genügend andere Beiträge… :D
Status: der Computer ist gerade durch mit dem Rechnen, im zweiten Anlauf, da er sich einmal mittendrin aufgehängt hatte. Eingetütet ist noch nichts, sorry - aber ich setze mich in der Woche ran. Werde die Verteilung natürlich auch vorher noch mal manuell kontrollieren.
Ich will ja nicht nerven oder drängeln aber wie sieht es mit der Sta aus? :-O Normalerweise haben Sta Starter ja auch Fristen. Bitte nicht böse nehmen aber das ist doch schon sehr lange :O
Gibt es schon einen neuen Stand? :)
Das Warten hat ein Ende! Ich kam grad voll schlechter Laune vom Zahnarzt zurück und fand zuhause den mich aufheiternden Brief <3
Die Karten machen im Original so viel mehr her <3 Und ich bin so happy, sowohl meinen STA-Favo (das Vögelchen) als auch die Karte, auf die ich insgeheim irgendwie am meisten gehofft hab (der Katzenautomat (Hallo, wie geil bitte?!?)) bekommen zu haben x3
Und die anderen Karten sind auch toll :D Ich mag total, wie bunt mein Rückbrief ist <3
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt ;D Namen und Karten verlinke ich vielleicht später noch, wenn ich am PC bin.
E: Es sind:
Wundertüten STA- fünf von @CommanderIrma
✘ #522 Königin Weißherbst von @absol
Herbst-Birken - #440 von @prayer_at_night
#236 Regenbogenhecht von @kiriah
#514 Jungfrau in der Muschel von @Vynea
#39 Waldelfe von @didiplustheworld
Gleiches gilt für mich! Danke Vulnonchen für deinen Beitrag, ich bin danach direkt zum Briefkasten und tatsächlich wartete auch ein Brief auf mich. 

#509 Savanne [Wundertüten STA 2019] von @Vynea
Gefangene Rose von @Senayla
537 - Cobblestone Street von @Calyses
Drei sehr schöne Karten, welche ich nun mein nennen kann. 
Mein Rückbrief ist auch heute angkommen >w<
Und cih bin mehr al zufrieden mit meiner Ausbeute >w<
Enthalten waren:
#188 Im Tal des grünen Mondes von - @Wendolin
#40 - Nächtlicher Ausblick von @didiplustheworld
#172 In Bloom von @CallaDeHatless
#298 Magische Pegasus Post von @Sam_Linnifer
Vielen lieben Dank für die schönen Karten udn wieder für eine schöne STa <3
@Eller kann ich dir das zusätzliche Porte vielleicht irgendwie zusenden? Oder vielelicht ein kleines Kärtchen machen? TwT
Mein Brief kam auch heute an mit diesen Schätzen:
Die Ankunft - @Reynir (einer meiner absoluten Favoriten)
Black Balloons - @Vulnonchen
Schmetterlingsrose - @Senayla
Ich würd mich freuen als Besitzer eingetragen zu werden und danke für diese wunderbare STA :D
Auch mein Brief ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute:
Werziege von @kiriah
Wandelfen von @anon89678341
Mondbetrachtung von @CaitlynMurphy
Alle drei Karten sind wunderschön und im Original noch um einiges schöner. Ich habe sogar das Glück gehabt, zwei meiner Favoriten ergattern zu können .

Vielen lieben Dank, liebe @Eller , wie auch die Jahre zuvor hatte ich wieder sehr viel Spaß an der Herausforderung 
Ich konnte mich gerade auch über ein Brieflein freuen. Dieser enthielt:
#294 Uhrwerk-Drache von @Sam_Linnifer
#56 Sterntaler von @jenniferhneway
#290 Hochzeitstag von @oO-bittersweet-Oo
Unglaublich…die Karten sind unglaublich schön…in Echt noch viel schöner…ich bin so glücklich über die Verteilung…es war sogar mein absoluter STA-Favorit dabei.
Vielen Dank liebe @Eller, dass ich teilnehmen durfte und für diese tolle STA…ich wäre jederzeit gerne wieder dabei ^-^
So ich habe den beitrag nun bearbeitet.
Erhalte habe ich folgendes:
#279 Tag am Meer von @Gumbiekitty
#187 Teichszene von @Wendolin
#31 mystic squirrel von @LilaLauneWoelkchen
#223 “Kristallwesen” von @Papierstern
#151 Der junge von @CommanderIrma
Damit habe ich 3 Favoriten bekommen! Ich bin super happy und bedanke mich, dass ich auch dieses Jahr ein Teil der jährlichen Wundertüten Aktion sein durfte. Danke @Eller für deine Mühe :).
Meine Karten kamen auch an! Juhuuuu
Nordseegrüße von @Sam_Linnifer
I am the Glitter Queen von @Norchen
Fröhlicher Sommertag von @anon89678341
Bärentaler von @SchwarzerFlamingo
Schwebendes Haus von Eller und Kamikaye
So viele Lieblingskarten wow
aber es waren ja eh soooo irre viele Schöne Karten in der STA. Vielen lieben Dank für alles, alle die mitgemacht haben, die Leitung und natürlich die tollen Sachen aus der Tüte.
Ich würde mich freuen wenn man mich als Besitzer der Karten einträgt 

Mein Brief ist angekommen, aber leider kann ich ihn noch nicht öffnen. Mein Freund bringt ihn mir am Wochenende mit. Ich bin so gespannt!