kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Ich hatte das auch und ich glaube ich musste den Espace oder so weglassen :see_no_evil: Ich glaube das war aber nur bei 2 Leuten so… Sry Eller :-/

Keine Sorge. Das hab ich beim Übertragen hingekriegt. ^^

Das Problem mit der Formatierung hatte ich auch aber ich glaube, dir sollte es korrekt angezeigt werden, Eller. :slight_smile:
Jetzt drücken wir heute nur ganz feste die Daumen, dass alle fehlenden Briefe ankommen :(((

Hab da auch bei zwei Leuten eine zusätzliche Leerstelle reingesetzt glaub ich^^°

@Eller: wird es wegen der eventuell verschwundenen Briefe nochmal ne Durchsage geben? Also wie viele Karten weg sind, wie viele Ersatzkarten du und Kamikaye jetzt noch geschafft haben und bis wann Zeit wäre, Ersatzkarten zu machen?

Ich hab ja wie gesagt noch Material/ Ideen für 6 Karten da, aber ich schaffe bis Ende der Woche höchstens 1-2.

@Chian Ja, Durchsage folgt heute Abend, wenn ich sichten kann, was bei mir noch angekommen ist.

3 Like

Status ist: Der Brief von @Woodswallow ist tatsächlich noch aufgetaucht, etwas von der Post ramponiert aber innen heil… Puuuuh!
Der von @Shori fehlt leider immer noch.

Im Bezug auf Ersatzkarten bedeutet das, dass Kamikaye und ich die Sache im Griff haben, wir haben tatsächlich drei Karten gemacht, die ich hochlade, sobald die Acrylpaste (ja, ich mag Acrylpaste…) trocken ist - in nassem Zustand ist die ja leider milchig. Durchsage folgt dann!

Status ist, dass ich dabei bin, die Favolisten einzugeben. Dank origineller Formatierung des neuen Forums dauert das ein bisschen, was bedeutet, dass Kommentare, die heute (und voraussichtlich auch noch morgen) geschrieben werden, noch in die Verteilung eingehen können.

5 Like

Aaaah, ich bin ja soooo froh!! :hugs: Gott, und ich hab mich schon so aufgeregt - danke Eller für die gute Neuigkeit <3 Ist der denn tatsächlich die Tage erst angekommen oder lag er schon länger bei dir?
Und ich geb die Hoffnung für @Shori 's Brief noch nicht auf, eine kleine Frist hat er ja noch…

4 Like

Ach je :( Schade, wenn er weg sein sollte.
Wäre, glaube ich, das erste mal, dass mein STA Brief verloren geht…
Ich drück auch einfach mal weiter die Daumen… aber nach 10 Tagen sollte er ja eigentlich schon da sein. :sob:

4 Like

@Woodswallow Wann genau der Brief ankam, weiß ich nicht, aber es muss nach Donnerstag gewesen sein, er war auf dem neuen Poststapel. ^^ Also… der hat eine laaaange Reise hinter sich.

Wow, das ist echt krass…wer weiß, in welcher Sortiermaschine der festhing. Keine 5 Karten mehr im Standartbrief!

…? Dein Brief ist ein A5-Pappumschlag, kein Standardbrief. Aber wie auch immer - die Karten sind da. :slight_smile:

1 Like

Aaach! Wenn der Brief von Woodswallow sogar noch aufgetaucht ist, dann taucht deiner ganz bestimmt auch noch auf @Shori! :) <3 Ich hab echt das Gefühl, dass die Post zur Zeit gerne Briefe verloren bringt. Ich hatte, zusammen mit dem STA Brief auch eine Tauschkarte verschickt, dis bis jetzt nicht angekommen ist… :/

@Shori ein Brief der mal von ner Freundin an mich gesendet wurde (mit aquarellfarben drin) hat mal 3 Wochen gebraucht bevor er (leider völlig verranzt) ankam. Die Post macht manchmal was sie will :/

1 Like

Mir ist leider etwas persönliches dazwischen gekommen und ich hab es nicht mehr geschafft zu kommentieren, tut mir leid! Ich versuche noch ein bisschen was nachzuholen sodass jeder einen Kommentar von mir hat ^^ Das ist zwar ein bisschen blöd gelaufen aber besser als wenn es beim versenden des Briefes passiert wäre :)

@didiplustheworld Kannst du mir auch noch eine Favoritenliste mit mindestens 10 Karten drauf zukommen lassen? Wenn ich die heute noch bekomme, kann ich sie noch mit berücksichtigen.

Wie sieht der bisherige Standpunkt aus? :-D Bin neugierig!^^

Würde mich auch mal interessieren ^^

1 Like

Status: ich komme morgen an einen Scanner (war zwischendurch - keine Überraschung - wieder unterwegs, diesmal in Münster) und lade die Collab-Ersatzkarten hoch.
Die Kommentar-Auswertung ist abgeschlossen, ich muss also nor noch die zusätzlichen Karten einspeisen ins System und dann Knöpfchen drücken.

7 Like

Hättest mir bescheid gesagt, hätten wir uns eventuell treffen können. (Falls auf deiner Seite Zeit vorhanden gewesen wäre.)