kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

mein Brief kam heute auch an
Und ich liebe die Auswahl. Ich hatte viele Favoriten und dann habe ich dich ein paar davon bekommen, danke! Und es ist einfach mega, wie gut ihr gearbeitet habt. Die Karten wirken noch einmal ganz anders… Der Wahnsinn was ihr für Talente habt… Ich fühle mich so lahm xD
Meine Ausbeute

Die Details in real zu sehen… Diese ganze Fummelarbeit :scream:

Die Karte ist der Wahnsinn… Zum aufklappen und dann diese Arbeit wie lange hast du bitte daran gesessen :no_mouth: ich habe diverse Vitrinen mit Figuren, Kakao karten kommen bei mir sonst in den Flur an die Wand, aber die würde gar nicht so zur Geltung kommen. Also kommt zu den Anime Figuren :two_hearts:

Auch diese Karte ist wahnsinnig schön. Leider löst sich die Kette um den Schirm, ich werde sehen, wie ich sie reparieren kann. Aber ich liebe das setting und die Detaills…

Auch eine wundervolle Karte und eine schöner Abschluss.

Danke für die tolle STA. Ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich mehr Zeit… Q.Q

3 Like

Huhu also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich glaube dass der postbote schon da war aber einen Brief habe ich leider immer noch nicht erhalten :-/

Bei mir genau das gleiche. Wurden alle Briefe zusammen losgeschickt @Eller?

1 Like

Bei mir ist bis dato auch noch nichts eingetrudelt. Ich werd immer so schnell nervös, wenn es um Sta Post geht.

2 Like

Ja geht mir genauso :-/ Drehe jeden Tag immer mehr durch x_x Man hat leider einfach zu schlechte Erfahrung gemacht x_X

1 Like

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

1 Like

Hier auch noch nichts. Kriegen die einschreibenleute eine sendungsnummer? :)

1 Like

Mein Brief ist angekommen. Ich liebe meine Karten und habe meinen absoluten STA-Favoriten bekommen. strahl

Die wunderschönen Karten sind von @Emily_Adams
@prayer_at_night
und
@Lucretias

Ich liebe sie einfach und gerade bei Lucretias Karte bin ich vor Freude rumgesprungen. Die Karte und ihre Interpretationsmöglichkeiten liebe ich einfach.

Vielen Dank für die tolle STA und die coole Auswahl.

Nun bin ich gespannt, wo meine anderen beiden Karten geblieben sind.

5 Like

Ich hatte heute auch Post im Briefkasten! Und ich habe eine wahnsinnig tolle Auswahl erhalten, sogar meinen absoluten Favoriten :open_mouth: Es waren aber auch wieder so unfassbar viele tolle Beiträge in der Aktion! Großes Lob an alle Teilnehmer und natürlich auch an Eller! :heart:

Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

und 26/19 von art_of_marie, hier mag es mit der Vorschau leider nicht klappen, deshalb verlinke ich die Karte.

Vielen Dank für die schöne Auswahl @Eller und die gewohnt tolle Organisation der STA! Und natürlich für das Bastelmaterial, das wieder genial war. Ich hatte sehr viel Spaß :heart:

2 Like

Bei mir ist schon was angekommen, konnte aber noch nicht rein schauen

Oh nein, ich sehen grade das bei meiner Karte die Kette rechts abgegangen ist. :see_no_evil:
Hoffe aber du findest es nicht so schlimm @Calyses! Freut mich aber das sie in guten Händen gekommen ist! :blush:

1 Like

Ich klebe sie einfach wieder an, wenn ich darf. Man sieht ja, wo der Klebepunkt ist.

Kannst du machen. :)

meine ausbeute ist:
Candyland von @Flaemmchen
Mamis kleine Prinzessin von @SchwarzerFlamingo
und
Wolpertinger im Pilzwald von @absol

ich bin super zufrieden mit meiner auswahl! vielen lieben dank!

2 Like

Bei uns ist ebenfalls Post angekommen :)
Ein bisschen nass aber zum Glück sicher verpackt.

Einmal stellvertretend Wendolins Ausbeute:

Und hier meine:

So viele Karten^^
Dieses mal hats zwar leider nicht mit den Top-Favoriten geklappt aber es ist auf jeden Fall eine schöne Auswahl mit Beiträgen, die ich mir gewünscht habe :) danke dafür und die Beigaben!

5 Like

@anon89678341, @SchwarzerFlamingo: Keine Panik - ihr beiden wolltet ja Einschreiben, diese konnte ich erst gestern in der Postfiliale abgeben! Damit waren dann aber auch die letzten Briefe unterwegs. Eiiiiigentlich müssten die meisten Briefe spätestens Montag bei den Empfängern eintrudeln, ansonsten bestünde Grund zur Sorge, aber noch ist alles im normalen Rahmen.

4 Like

Das ist gut wegen Einschreiben war ich mir nicht mehr sicher da es schon so lange her war :-) Aber lieber später als nie. ;-)

1 Like

Ich konnte heute endlich den Brief aufmachen :D
Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

Unter Wasser von @oO-bittersweet-Oo
Im Original kommt das Schüttelgut noch besser zur Geltung :heart:

Vintage Waterfall @DeathAngel
Ich bin so begeistert von der Ziehmechanik :star_struck:!!

Kaninchenbau von @NEbra
Diese Detailverliebtheit, die Karte ist was ganz Besonderes!

Seepferdchen von @Sam_Linnifer
Ich bin so happy über diese Karte mir fehlen die Worte

Bild
War bisschen schwer einhändig das Foto zu machen und gleichzeitig halten :sweat_smile:
Ich freue mich riesig :D es sind 3 meiner angegebenen Favoriten dabei und auch von der 4. bin ich ein großer Fan geworden. Vielen lieben Dank!

6 Like

Bei mir kamen heute auch diese wunderbaren Schätze an! >~< Bin wirklich sehr froh über jede einzelne!

5 Like

… Bei mir ist leider noch nix angekommen. :( oder hab ich überlesen, dass ich sie zum Treffen bekomme?