kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Das heißt es leider… O_O Ich werde am Montag, wenn ich wieder da bin, natürlich noch mal alles kontrollieren, um sicherzugehen, dass ich nicht einfach vergessen habe, dich abzuhaken. Allerdings habe ich auch keinerlei Erinnerung daran, deine Karten ausgepackt zu haben. Also, äh, höchstwahrscheinlich ist der Brief tatsächlich nicht da… :cry:

Fuuuck…und alle Karten müssen zu Kommetarschluss (also morgen) da sein, richtig? Dann kriege ich auch keine neuen Karten hin. Ohman, ist das traurig - und ich hab noch überlegt, ob ich die Karten aus 2 Briefe aufgeteilt schicke.

Das ist echt traurig! :/ Bitte schick mir trotzdem ganz normal deine Favoritenliste, ja? Momentan fehlen zwei Briefe, die eigentlich da sein müssten, und welche von denen, die ansonsten noch unterwegs sind, ankommen, sehe ich halt auch erst am Montag. (Es sieht so aus, als würden Kamikaye und ich morgen noch ein paar weitere Kärtchen fabrizieren müssen, aber iiiirgendwie kriegen wir auch solche Notfälle geregelt. Zu Ersatzkarten gibts dann auch noch mal ne Durchsage Montag.)

2 Like

Falls noch ersatzkarten gebraucht werden später, stehe ich gerne zur verfügung, ich hab ja noch genug skizzen, die ich nicht geschafft habe und eh nebenbei noch weiter mache ;)

LG
Flaemmchen

3 Like

Das wäre tatsächlich superlieb!

Ich hätte auch noch 3 Ersatz Karten die ich nicht eingereicht habe wenn gebraucht
:upside_down_face:

3 Like

Ach und ich werde keine Favoriten Liste schicken ist das ok?

1 Like

Ich habe auch noch eine halbgeschaffte Karte, die ich gerne beisteuern kann, wenn benötigt :slight_smile:

3 Like

Aw, das ist echt lieb von euch!!! Am Montag werde ich dann genauer wissen, wie viele Ersatzkarten exakt gebraucht werden (und ich sehe morgen, wie viele mein Freund und ich selber schaffen) aber es kann echt sein, dass ich darauf zurückgreifen muss. Also schon mal danke!

@anon74763098 das ist voll okay, bei den Leuten ohne Favoliste gehts dann halt rein nach den Kommentaren.

2 Like

Ich hab zwar leider nichts mehr übrig, aber je nachdem kann ich vll auch wieder was beisteuern :) hab ja eigenes Material…

2 Like

Wenn tatsächlich wieder Ersatzkarten gebraucht werden, stehe ich auch wieder zur Verfügung! Soll keiner leer ausgehen!!!

5 Like

Ohh nein, bitte nicht! Das wäre sooo krass schade um die tollen Kärtchen! Sowie bei Shori als auch bei Woodswallow sind totale Favoriten mit dabei gewesen!! :((
Ich würde aber auch noch etwas basteln wollen, wenn die Briefe tatsächlich nicht mehr auftauchen!

4 Like

Da ich lieder krank geworden bin, hatte ich noch keine Zeit, um mit dem Kommentieren zu beginnen. Hab es heute aber leider nur noch geschafft, jedem einen Kommentar dazulassen :/
Es gibt aber viel mehr Karten, die es verdient haben, kommentiert zu werden :3

Ich bin noch im Urlaub und versuche so gut es geht den Großteil zu kommentieren bis heute Nacht zu kommentieren. Das Kommentieren hole ich beim letzten Rest-Schwung aber nach. :muscle:

Habe dank Krankheit leider auch nur wenig kommentiert, aber wenn mein Kopf wieder bereit ist sinnvoll zusammengängende Sätze auszuspucken, hole ich auf jeden Fall noch was nach! Es gibt ja genug bewundernswertes zu kommentieren :>

1 Like

Da sind noch so viele traumhafte Karten, zu denen mir einfach kein gescheiter Kommentar einfallen will… aber obwohl ich es doch über einige Tage gestreckt habe, bin ich irgendwie leer. ^^°
Da ich durch die Galerie geklickt habe und nicht unbedingt auf die Künstler geachtet habe, kann ich nicht garantieren, dass jeder einen Kommi bekommen hat, sorry - wenn ich jemanden ausgelassen habe, war es keine Absicht und heißt auch nicht, dass ich die Karten doof fand! Nur… Leere im Hirn… @____@°

1 Like

Bei mir war momentan schulischer und arbeitsstress. Da ich verkürze müssen wir nun unseren betrieblichen Auftrag machen und da hatte ich kaum Zeit und dann kommt natürlich noch alles private dazu. Ich hätte früher anfangen sollen zu kommentieren daher fehlen nun sehr viele Karten :disappointed_relieved:

So, bin zwar noch nicht mit allen Karten durch, aber mir fehlen nur noch knapp 20. Die mach ich morgen. Nach 12 Stunden Kommentier-Marathon kann ich heute einfach nicht mehr.

@Eller: Beim Schreiben der Favoritenliste ist mir eben aufgefallen, dass das System bei Sam_Linnifers Karten alles umformatiert, weil da nach der Raute ein Leerzeichen bei den Titeln kommt. Sollen wir das da dann irgendwie anders schreiben? Nicht dass dein Programm diese Karten nicht zuordnet und einfach aus der Liste schmeißt…

Das ist mir auch aufgefallen. Mit “Vorformatierter Text” sollten alle Titel korrekt angezeigt werden, so habe ich meine Liste abgeschickt.

Danke. So geht’s. :+1: