Ihr lieben, ich habe nun endlich den Poststapel - inklusive der heute angekommenen Briefe - abgearbeitet. Bei denen, von denen Post da ist, müsste sich der Status geändert haben. Falls bei jemandem NICHT “Brief angekommen” eingetragen ist, obwohl der Brief längst da sein sollte, kontaktiert mich bitte!
Weiterhin gibt es ein kleines Kartenproblemchen: @RenaRaven, bei deiner Schüttelkarte “Rundflug” ist trotz bombensicherer Verpackung ein bisschen Glitzer entfleucht. Sprich, die Karte scheint ein Leck zu haben. :( Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, wie wir das handhaben können: entweder du lässt mich Restaurierungsarbeiten vornehmen (sprich, die offene Stelle suchen und flicken), oder, wenn du nicht möchtest, dass jemand an deiner Karte herumpfuscht, ich kann sie dir dann mit deinem Rückbrief wieder zurückschicken.
Uuuuund ich muss mich bei ein paar Leuten bedanken:
Ich war echt überrascht, ein Paket (!!!) von @Sam_Linnifer und @Wendolin zu bekommen. Aber… Paket voller Bastelsachen… O_O Ich habe noch gar nicht alles sichten können, aber das was ich schon gesehen habe, ist wunderschön!!!
Bei @Seelenspiegel bedanke ich mich für tolle Krabbeltier-Stanzteile.
@kiriah hat mir bemalte Steine geschickt! Und parallel zu den STA-Sachen auch einige Sachen von meiner Liste für den Wunschlisten-Thread… Danke!
Von @Senayla kam der zweite Brief an, mit hübschen Papierdingen.
Ein fantastisches Päckchen bekam ich auch von @CommanderIrma mit Drucken, Postkarten, Motivpapieren, Stickern und einem herrlichen Schreibblock. :) Vielen, vielen Dank!
Und @SchwarzerFlamingo hat mir spannende Bastelsachen geschickt… Und einen mysteriösen Stoff-Schmetterling.
Ich bedanke mich für so viel superliebe Post!