kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Ganz ehrlich - wer erst jetzt mit dem Kommentieren anfängt, ist schon irgendwie selber schuld, ne? ;)

@CreepyCatCaro Die genauen Infos zur Favoliste kommen noch der Durchsage, wenns soweit ist. ^^ Aber ich kann schon mal sagen: ich empfehle, mindestens 10 Karten aufzuzählen. (Und eher mehr.)

1 Like

Ja, das stimmt schon :slight_smile: * 10-Finger-System-Dehnübungen mach *

Ich geb mein Bestes * standard-Anime-“ich schaff das”-Pose einnehm *

1 Like

Ich fange immer erst an, wenn alles da ist. Nehm mir dann aber auch einfach die Zeit dafür. Ich hab jetzt schon nur beim Überfliegen der Liste 30 Lieblingskarten identifiziert. Meine Favoritenliste wird also lang.

Ich werde dann heute Abend auch endlich meine vierte Karte hochladen. Bin leider nicht eher dazu gekommen.

2 Like

Ich mache das genauso wie du. Ich fange auch erst an, wenn alles da ist. Aber ich bin zuversichtlich das meiste zu kommentieren, da ich so motiviert bin! Hab schließlich lange keine STA mehr mitgemacht! :D
@Eller mein Brief wird heute gepackt und wahrscheinlich morgen oder übermorgen zur Post kommen, nur als kleine Zwischenmeldung. :)

@Chian Lange Favolisten sind guuuuuuut für mein Programm! XD Je mehr Karten eingetragen sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, auch mehr davon zu bekommen.

@Immi Alles klar :slight_smile:

1 Like

Chian hat eine neue Karte eingereicht: Mondsüchtig

Ich wundere mich, ist mein Brief noch nicht angekommen? Du hast ja gesagt, dass du gestern aktualisieren wolltest. Meiner ist nämlich schon ne Woche unterwegs mit anderen Briefen und die sind bereits alle angekommen. :sweat:

Keine Panik! Ich bin gestern nicht komplett durch den Poststapel durchgekommen, es warten noch ein paar ungeöffnete Briefe auf mich.

Ich schaffst leider frühestens Freitag Abend den Brief einzuwerfen. Hab ihn bei meinen Eltern vergessen und komme da erst Freitag hin.

Ihr lieben, ich habe nun endlich den Poststapel - inklusive der heute angekommenen Briefe - abgearbeitet. Bei denen, von denen Post da ist, müsste sich der Status geändert haben. Falls bei jemandem NICHT “Brief angekommen” eingetragen ist, obwohl der Brief längst da sein sollte, kontaktiert mich bitte!

Weiterhin gibt es ein kleines Kartenproblemchen: @RenaRaven, bei deiner Schüttelkarte “Rundflug” ist trotz bombensicherer Verpackung ein bisschen Glitzer entfleucht. Sprich, die Karte scheint ein Leck zu haben. :( Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, wie wir das handhaben können: entweder du lässt mich Restaurierungsarbeiten vornehmen (sprich, die offene Stelle suchen und flicken), oder, wenn du nicht möchtest, dass jemand an deiner Karte herumpfuscht, ich kann sie dir dann mit deinem Rückbrief wieder zurückschicken.

Uuuuund ich muss mich bei ein paar Leuten bedanken:
Ich war echt überrascht, ein Paket (!!!) von @Sam_Linnifer und @Wendolin zu bekommen. Aber… Paket voller Bastelsachen… O_O Ich habe noch gar nicht alles sichten können, aber das was ich schon gesehen habe, ist wunderschön!!!
Bei @Seelenspiegel bedanke ich mich für tolle Krabbeltier-Stanzteile.
@kiriah hat mir bemalte Steine geschickt! Und parallel zu den STA-Sachen auch einige Sachen von meiner Liste für den Wunschlisten-Thread… Danke!
Von @Senayla kam der zweite Brief an, mit hübschen Papierdingen.
Ein fantastisches Päckchen bekam ich auch von @CommanderIrma mit Drucken, Postkarten, Motivpapieren, Stickern und einem herrlichen Schreibblock. :) Vielen, vielen Dank!
Und @SchwarzerFlamingo hat mir spannende Bastelsachen geschickt… Und einen mysteriösen Stoff-Schmetterling.
Ich bedanke mich für so viel superliebe Post! :smiley:

1 Like

Weiterhin haben diverse Personen etwas mehr Porto beigelegt als eigentlich nötig - ich werde das alles angemessen verwenden, und was übrig bleibt, wandert in die nächste STA oder ähnliche Aktion. Danke, @LilaLauneWoelkchen @Papierstern @Seelenspiegel @Lady_Chouette @Naraya und wen auch immer ich hier vergessen habe!

1 Like

Oh Nein!!! Ich hatte die Karte rund um mit einer dicken Schicht Kleber “versiegelt”. Ist das ärgerlich.

Natürlich lasse ich dich gern an die Karte. Wenn es nicht zu flicken ist, dann würde ich die Karte natürlich wieder annehmen. Das ist jetzt echt blöd.

Entschuldige die Umstände :worried:

1 Like

Vor allem Kratzpapier! :D Das geht doch nicht, dass du keins mehr hast. Freut mich, dass alles heil angekommen ist. Mal sehen, was wir dann eventuell beim nächsten mal in der Wundertüte wiederentdecken xD

1 Like

@RenaRaven Ja, das ist definitiv nicht deine Schuld, der Brief war ja bestens verpackt. Eher vermute ich, die Kleber-Schicht war zu dick und nicht mehr elastisch genug und ist deswegen geplatzt. Oder so. ^^ Ein technisches Problemchen, das aber bestimmt lösbar ist. Ich werde mich dann wohl Montag oder Dienstag an die Reparatur setzen.

Vielen vielen Dank, liebe Eller.
Das tut mir trotzdem schrecklich leid.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist heute morgen auf die Reise gegangen, vielleicht kommt er ja sogar morgen noch an, ansonsten sollte er Montag oder Dienstag da sein ^^

1 Like

Morgen werde ich eh nicht an meine Post kommen, erst frühestens wieder Montag. ^^ Alles in bester Ordnung.

1 Like

Ich wollte heute zur Post, aber eine der Karten hat Probleme bereitet und ich habe keine Zeit, sie jetzt zu kleben. Deshalb dann morgen :/
Und ich werde zwei Briefe mit Fenster schicken, nicht wundern! Das kommt mir sicherer vor als ein vollgestopfter Brief, aber die Post ist da unberechenbar.

@Eller Bitteschön :-) Meist hat man selbst ja doch mehr zuhause rumliegen als man alleine nutzen kann. Bin gespannt ob irgendwas bei der nächsten Wundertüten STA auftaucht :-)