@Eller
Wäre es auch möglich, wie in mach anderen Aktionen, einen Rückumschlag unfrankiert beizulegen und das der Rückbrief dann per Einschreiben versendet wird? Sodass man dir das Geld dafür dann vorab überweist (oder per Paypal Freunde)?
Ist möglich, allerdings kann ich dann nicht garantieren, dass ein Einschreiben-Rückbrief am gleichen Tag in die Post geht wie der Rest der Briefe. Das Problem dabei ist nicht mal der Umweg zur Post sondern eher die lächerlichen Öffnungszeiten der nächsten Filiale. Also ich kann das machen, aber du müsstest dabei mit 2-3 Tagen Verzögerung rechnen. Und ich würd das ungern per Überweisung machen, sondern du könntest mir halt Briefmarken im entsprechenden Wert lose (!) beilegen.
Ok mit ein bisschen Verzögerung kann ich leben. Die Postöffnungszeiten meiner nächsten Filiale sind auch etwas seltsam :-) Das wären dann doch 0,95 + 2,20 (Einschreiben Einwurf) also 3,15 Euro in Briefmarken, richtig?
Ja, das müsste so hinkommen, wenn ich die neuen Tarife richtig verstanden habe. ^^
Karte Nummer 3

Ich hoffe nur, dass alles auf dem Filz kleben bleibt… selbst spezieller Kleber wollte nicht wie ich wollte 
EDIT
Karte Nummer 4 in Arbeit

Und meine letzte Karte:

Etwas schief fotografiert, der Kleber außenrum muss noch trocknen…
Die Karte hat mich in den Wahnsinn getrieben und dann sind da nur 8 Materialien drauf verwendet. Nur. Acht. Stück. 

Ihr lieben - es gab einen echten, glaubhaften Notfall. Daher “verlängere” ich den Einsendeschluss noch mal ein paar Tage, was auch noch meinem Freund und mir Zeit gibt, ein paar Collabs anzufertigen wie bei der letzten Aktion. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch trotzdem heute noch hochladen und entsprechend morgen oder übermorgen ihre Briefe abschicken werden. Bei mir ist auch schon wieder ein Stapel Post angekommen, diese arbeite ich dann heute Abend ab. 
…und bitte fangt schon mit dem Kommentieren an. Da es ausschließlich um eine Teilnehmerin (sowie meine Collabs mit Kamikaye) geht, wird sich an euren Favos schon nicht mehr sooooo viel ändern!
Ich bedanke mich schon mal bei @Reynir für die tolle Dämonen-Extrakarte, bei @CaitlynMurphy für den Zuwachs meiner Steinesammlung, bei @art_of_marie für die großzügige Portospende (die kommt genau richtig, ich werde garantiert einige Briefe nachfrankieren müssen ^^) und bei @Senayla für epische selbstgemachte Aquarellfarben! 
So hier schonmal meine 4 fertigen Karten 

Ich hab gerade den Brief eingeworfen und dann ist mir aufgefallen, darf ich vergessen habe, meinen Nickname in den Rückumschlag zu schreiben. Tut mir leid für die extra Arbeit T_T
Mein Brief ging auch heute auf die Reise!
Genau wie kiriah habe ich vergessen, meinen Nick in den Rückumschlag zu schreiben… Der Brief liegt zwar noch hier, aber schon komplett verpackt und ich will ihn nicht nochmal aufreißen^^’ Ich hoffe, das macht dir nicht zu viele Umstände!
Er geht Donnerstag dann auch raus.
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Wundertüten - Rosengarten
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Wundertüten - Fischis
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Begegnung
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Drachenhort
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Rundflug
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #82 Grünes Wunder
@Eller Es war ja mal die Rede von einer Favo-Liste, wieviele Karten dürfen/sollten denn da ungefähr drauf? 
Mein Paket ist seit gestern auf dem Weg zu dir, @Eller. Da Bremen nicht so weit weg ist, ist es bestimmt bald da :-)
Mein Brief ist soeben auch in die Post gewandert.
Ich hab mich jetzt auch mal durch die Aktionsgalerie geklickt um mal einen kompletten Einblick zu haben. Es sind ja so viele wahnsinnig schöne Karten dabei.
Die Kommentarphase werde ich komplett ausnutzen müssen und hoffe, dass ich allen ein Kommentar hinterlassen kann.
Ich werde wohl nicht dazu kommen wirklich jede Karte zu kommentieren, aber ich bemühe mich zumindest jedem Zeichner mindestens eines da zu lassen.
Es sind so viele wunderschöne Karten dabei, ich befürchte ich schaffe noch nicht einmal jede Karte die mir gefällt :'D! Allerdings werde ich die Karten aus meinem Rückbrief auch nachträglich noch kommentieren, falls eine dabei ist zu der ich nichts geschrieben habe.