kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Mein Brief ist ebenfalls heile bei mir angekommen und ich habe mich beim Auspacken wie Bolle gefreut! Darin befanden sich nämlich folgene Karten:

#398 Blaukehlchen von @djeth
Im Original sieht man erstmal die ganzen verschiedenen Schichten und Papiere, die du wahnsinnig kunstvoll zusammengesetzt hast. Echt - wow! Und das Motiv gefällt mir immer noch wahnsinnig gut!
#232 Schüttelkarte von @Firlefanzereien
Das Geräusch, das die Schüttelperlen machen, ist ja mal das allerbeste! Es ist so schön beruhigend. Wie ein Regenmacher. ^^ Und der Wal ist so niedlich. :D
182 Golden Honey von @siunt
Ich kann es immer noch nicht glauben. Maine absolute Lieblingskarte dieser STA hat es tatsächlich zu mir geschafft! Der Glitzer hat im Original einen tollen Effekt. Und die Rückseite sieht auch noch so toll aus! Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden. Die Karte wird sowas von eingerahmt. :D

Nicht zu vergessen - ein riesiger Dank geht an dich, @Eller! Dafür, dass du diese riesige Aktion gebändigt bekommen hast, uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest und natürlich für die Materialien, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben. (An dieser Stelle auch danke an alle anderen Leute, die Material beigesteuert haben!)
Ich schließe sehr zufrieden mit dieser Aktion ab und würde immer wieder daran teilnehmen. :)

Vorher hat auch mir die Post meinen Rückbrief vorbei gebracht. Schon beim Auspacken hörte ich ein leises rascheln, welches sich auf eine Schüttelkarte schließen lies.
Nämlich die Karte von
CallaDeHatless - #132 Space Odyssey
Einfach wundervoll, wie gut sich das Schüttelmaterial bewegen lässt. Auch farblich und motivlich ist das Kunstwerk ein Traum!:heart:

Des weiteren erblickte ich
#310 Golden Flower von Yasao
diese Karte verzaubert mich beim Betrachten in diese abgebildete heile Schneewelt. Deine Schraffuren und Coloration sind einfach exzellent! :heart:

No 761 Ruhezeit von Seelenspiegel
Die Inszenierung der Wundertütenmaterialien finde ich sehr kreativ eingesetzt und vorallem das Strukturpapier der Kissen hat was ganz tolles an sich. Auch motivlich ist das Kärtchen sehr schön.:heart:

#473 Blickfang von Miyun
Kaum glauben kann ich es, dass die Karte bei mir gelandet ist.
Eine herrliche Stimmung herrscht hier.
Man kann sich kaum an den vielen Details und zarten Farbübergängen satt sehen. Einfach herrlich!:heart:

Hier ist noch ein Foto meiner Ausbeute:

Liebe Eller, vielen Dank für die Teilnahme an dieser tollen Aktion. :)

@Chian: Ja, das kenne ich - genau so ging es mir auch XD
Drei Karten eingereicht, drei Favouriten zurückbekommen und Eller nun offiziell als Heldin erklärt ^^
Mich haben glücklich gemacht:

Ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer, es gab sooo unsagbar viele mega Karten und ichhätte noch so viele gerne gehabt - das nächste Mal muss ich mehr Karten einreichen! Bitte tragt mich als Besitzer ein, ich bin so stolz auf meine Beute…
@Eller: Du hast es sooo gut gemeint mit mir, vielen Dank!! Ich habe höchsten Respekt vor dem, was du in dieser Aktion geleistet hast - bei der nächsten bin ich wieder dabei :slight_smile:
Drücke die Daumen, dass die restlichen Briefe auch gut ankommen.
Danke euch für diese super geile Aktion!!

1 Like

Mein Rückbrief hat mich heute auch heile erreicht. Ich hatte folgende Karten drin:
#320 Kleiner Pinguin - Melanie
#122 Koi - CaitlynMurphy
#478 Traditional Geisha - dark_absol
#36 Einsame Tänzerin - Lilou
#245 Edgar&Bernd - Sam_Linnifer
#78 Icy Witch - Lucretias

bin auf Zack, daher nicht so viele Worte, wird die Tage noch ergänzt. :slight_smile:

Auch ich habe meinen Rückbrief aus dem Briefkasten gefischt. Dieses mal war es für mich ja eine absolute Überraschung da viel Arbeit im weg stand, aber ich bin umso begeisterter von meiner wunderbaren Ausbeute!

@Lucretias : “Inner Peace”
Eine Karte die Tatsächlich sehr das Gefühl der inneren Ruhe und des Friedens zeigt. Ich bin sehr begeistert wie schön die Bildteile miteinander harmonieren und habe einige Bastelteile erst beim 2. und 3. Blick entdeckt. Wirklich eine sehr gelungene Karte

@Ilka : “Magie”
Ich mag deinen Stil ja sehr, weil er mal etwas ganz anderes ist und etwas sehr schön leichtes hat. Auch hier hast du wieder toll gezeigt wie schön ein einfaches Motiv wirken kann. Die bastelelemente sind sehr schön eingebaut und geben der Karte ihr gewisses etwas. Ich mag die Flachen farben in kombination mit den dicken linien, einfach eine schicke Karte!

@Q-ni : Times Ticking
Diese unfassbar schöne einarbeitung der Folie im Flügel macht die Karte wirklich besonders. Ich habe erst nicht ganz gesehen wo all das Bastelmaterial untergebracht ist und hab dann gemerkt dass sich sehr viel im hintergrund verbirgt :) Auch das Zahnrad ist wirklich toll in Szene gesetzt und bildet den Hingucker (was ihre Pose natürlich toll unterstützt) Auch hier bin ich super happy über die Karte und freue mich riesig dass sie in meinen Händen gelandet ist

Vielen vielen Dank auch dieses mal wieder Eller. Du hast wieder unfassbares geleistet und diese Aktion vorbildlich geleitet. Ich freue mich sehr dass ich wieder dabei sein konnte!
Danke auch allen Teilnehmern für die lieben Worte und respekt vor all den schönen Beiträgen :)!

Meine Karten kamen auch an!

Ich bin echt megw Happy mit der Auswahl und jede Karte gefällt mich richtig gut ^.^Jede davon war in meiner “Die darf sehr gerne bei mir Einziehen” Liste :D

@Vulnonchen : Water Turtle: eine richtig geniale Karte die erst in “echt” so richtig wirkt <3 Die Papiere passen einfach super zusammen, genauso wie die Streuteile und Steine

@Calyses : Asiatischer Drache: Der Drache ist einfach nur mega geworden und ich freue mich einen Drachen bekommen zu haben ^.^ Vorallem diesen, wo mir das asiatische Papier besonders gut gefallen hat <3

@Sam_Linnifer : Goldnacht : HIRSCHI! Ich finde den Hirsch einfach nur mega knuffig und auch das ganze Konzept der Karte ist wirklich gelungen <3 Mit dem Vogelsticker und dem Blumenhintergrund. Eine tolle Idee

Ich bin mega Happy mit meiner Auswahl - Vielen Dank für diese tolle Aktion Eller!

@Eller auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich! Ich hoffe, du konntest schön feiern :heart:
Bei mir ist noch nichts angekommen (ich gehe mal davon aus, dass du die adressänderung bei mir ignoriert hast, ich hab ja Zugang zu der auf dem Rückbrief - falls du bei mir auf eine neue Adresse wartest, schick bitte einfach an die alte! :blush:) aber die ganzen antworten hier rufen wieder ins Gedächtnis, wie toll die Karten alle sind - da wird man richtig hibbelig! :relaxed:

Mein Rückbrief war heute auch endlich in der Post :smiley: bekommen habe ich folgende Karten:

Angenehmes Vergnügen von FireCave

#319 Ausflug in die Natur von CreepyCatCaro

#127 goldene Galaxy von Wendolin

#306 Oh Banana von Vulnonchen

#128/2018 Zwei Schnecken von CaitlynMurphy

#440 Magic Bumblebee von Q-ni

Alle Karten sind wirklich super schön und ich freue mich sehr!!!
Vielen lieben Dank euch allen für die mega tolle STA und natürlich dir liebe Eller ganz besonders, was du hier auf die Beine gestellt hast ist wirklich besonders und ich danke sehr dafür dass ich dabei sein durfte!

Mein Rückbrief ist gerade im Briefkasten gelandet und ich bin total happy mit meiner Auswahl! Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

475 Sternenkind von Miyun
Mein absoluter Favorit! “Live” ist sie sogar noch schöner! Ich bin total verliebt in die Karte und habe mich so sehr gefreut, als ich sie in meinem Rückbrief entdeckt habe :heart_eyes: Und ich mag die Geschichte so gern. Ich werde dem Sternenkind ein gutes Zuhause geben :)

Froschparadies von Chian
Die Bastelkarte ist mega! Ich mag die Idee nach wie vor total gerne, dass man die Wasseroberfläche, die Unterwasserwelt und das, was sich über dem Wasser abspielt, sehen kann.

#237 Sommerregen von Gumbiekitty
Der Effekt des Schirms haut mich um, die Karte ist schon wieder ein Beispiel dafür, dass Beiträge erst richtig zur Geltung kommen, wenn man sie “live” sieht. Und das Stoffkleid ist dann noch das i-Tüpfelchen! Die Effekte des Motivs sind genial!

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, Eller! Du hast Dich wieder so ins Zeug gelegt für uns! Und auch Danke an die Teilnehmer. Es waren so viele schöne Beiträge dabei.

1 Like

mein Brief kam heute auch _
Fleißige Bienchen von FireCave
in den Sternen von star-behind-the-moon
und 233 Schüttelkarte von firlefanzereien

ich finde alle drei ganz toll ___

Ich habe Samstag bereits wunderschöne Wundertütenkärtchen von Eller erhalten. Da ich bei ihr war, hat sie sie mir direkt in die Hand gedrückt. Ich bin nur leider bisher nicht dazu gekommen, zu schreiben. Die Auswahl kann nicht besser sein, aber bei dieser Riesenmenge an endgeilen Karten, war es auch nahezu unmöglich, keine Favoriten zurück zu bekommen. :slight_smile:

@Sam_Linnifer Ich habe deine wunderschöne Drachenschüttelkarte Goldblumen bekommen. Ich liebe deine Drachenkarten einfach und bin begeistert. Der Drache ist absolut toll geworden und die kleinen Fledermäuse sind einfach knuffig.
@Flaemmchen Von dir hat sich der Sommertag in meinen Rückbrief verirrt und ich liebe die Karte einfach. Die Farben passen super zusammen und die einzelnen Elemente sind so akkurat geschnitten. (Pokémon Go hat mich kaputt gemacht. Die Blümchen lassen mich an Meltan denken…)
@Wendolin deine Pinguine in der Antarktis sind absolut niedlich und die einzelnen Elemente passen so super zusammen. Besonders das Silber für die Wellen.
@Lucretias ICH HABE IHN!!! Dein Mr. Spicy Sparkle Ich feiere diese Karte so. Ich liebe ihn einfach und die Karte ist im Original einfach nur geil. Da glitzert ja alles. :smiley:
@Yasao Und die letzte Karte im Bunde und auch ein ganz großer Favorite von mir: Fairy Dust Ich liebe die Karte: Dein toller Landschaftsstil mit meinen Lieblingsfarben. :smiley:

Vielen Dank Eller für die tolle Aktion und die absolut geniale Auswahl an Karten. Ich freue mich auf’s nächste Mal.

1 Like

Ich habe heute auch den Rückbrief erhalten.
Darin waren drei super tolle Karten die mit zu meinen Favos gezählt haben und ich freue mich total über jede einzelne.

Meine Ausbeute:

Motorradgirl von @Vynea

Hafen von @Ilka

Drache von @anon90481350

Großen Dank an die Zeichner der Karten und auch an @Eller für diese superschöne STA es hat mir Spaß gemacht mal etwas Neues auszuprobieren.

Hier auch noch ein Foto

Auch ich habe meinen Rückbrief erhalten, drinnen war:

“Pagoda” von @prayer_at_night
“Karibische Schönheit” von @Woodswallow
“Fee der Besonnenheit” von @NussbaumEule

Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute, besonders die Fee sieht im Original noch viel schöner aus, es harmoniert viel besser!~ <3
Aber ein Foto gibt es von mir leider nicht~QwQ

LG Kiro

Ich habe gestern auch meinen Rückbrief erhalten und bin total begeistert von der wundervollen Auswahl! Die Karten sind im Original noch viel beeindruckender, das Material ist wirklich toll eingebunden.
Vielen Dank für die wunderschöne Auswahl und deine tollen Postkarten liebe Eller. :slight_smile:

Erhalten habe ich:
“Zeitenexpress” von NEbra
“Gartenfreuden” von siunt
“Goldfisch” von CaitlynMurphy

huhu, mein Brief ist auch angekommen:

von Lith: the cool kids aren´t cool to me
von Taku: Frau Holle
von Elessar: Japan Feeling
von Vynea: Heimlich im Badezimmer

Yeah lauter tolle Karten :) Ich freue mich sehr.
und meine später eingereichte Karte XD (danke Eller, jetzt habe ich sogar eine Karte mehr bekommen als ich eingereicht hatte)

Auch mein super Rückbrief kam schon längst an, komme aber erst jetzt zum Posten ; w ;

Und so viele Favoriten ^^
@kiwinyo Eine meiner Topfavos XD wie gedacht, ist diese Papier-Motivkombi einfach geil ^
^
@Rea-Listin wunderschöne Karte, voll mein Geschmack XD
@anon89678341 omg so niedlich! Ich mag das Motiv sehr XD
@Vulnonchen eine richtige meiner Favos wobei hier Iwie die Hälfte vom Glitzer in der Hülle klebt, aber halb so schlimm XD mal sehen wie das in den Ordner kommt XD

Vielen Dank für die tollen Karten, bin absolut begeistert und ein großes Danke an Eller für die Orga ^_^

Oha, was hat die Post denn damit gemacht? Ich dachte, die Karte wär dicht, das tut mir total Leid |D

Meine Rückmeldung kommt übrigens Donnerstag oder Freitag, wenn ich wieder zuhause bin :)

Ich habe meinen Rückbrief auch erhalten und bin super happy mit der Auswahl __

@Woodswallow Das ist natürlich echt Schade, dass die Karte es nicht ganz heil überlebt hat >.< Super, dass du sie noch flicken konntest, ich muss mir wohl einen anderen Kleber suchen @.@

Danke an Eller für die tolle Organisation der STA und das Sponsorn der vielen Bastelmaterialien. Es war eine schöne Herausforderung die Sachen zu verbasteln und ich freue mich auch riesig über die Verteilung __

Huhu mein Brief kam heute auch an ^^ Ich muss gestehen den Brief zu öffnen, war schon ein bisschen wie Weihnachten bei der Menge XD

Creepy Cat von @Calyses
Pünktchen von @Dashnag
Nächtliche Schönheit von @Mairy
Knallbunter Nachwuchs von @Taku
Kreativzeit von @Seelenspiegel
Mister Wal von @Vulnonchen
Japanische Fische von @CaitlynMurphy
Jäger und Sammler von @kiwinyo
Mein Schatz von @Sam_Linnifer
Ich bin super Glücklich mit meiner Auswahl es sind quasi nur Favoriten dabei <3 Ich liebe jede einzelne Karte <3

Auch ein großes dankeschön an Eller für die tolle Leitung der Sta <3

P.s Es wäre Super lieb wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet ^^ Das gleiche mache ich auch ;)

Und auch meine Karten sind die Tage heil angekommen… Und ich liebe sie!!! :smiley:
Aufnehmen durfte ich:

Alien Octopussy von @anon89678341
Die Karte ist auch in echt wirklich genial und ich bin nicht die einzige, auch mein umkreis feiert diese Idee! Wenn man sie in der Hand hält, nimmt man auch erst die durch die unterschiedlichen ebenen erzeugte tiefe wahr, das gefällt mir. :slight_smile:

Wrack der Meerjungfrau von @Dashnag
Eine meiner Lieblingskarten und das zu recht. Der Scan/das Foto wird ihr nicht gerecht. Man erkennt einerseits die Bastelmaterialien besser aber auch die wunschöne und detaillierte Kolorierung sticht mehr hervor. Ich freue mich sehr über diese Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

Flammen von @star-behind-the-moon
Eine meiner absoluten Lieblingskarten! :smiling_face_with_three_hearts:
Die stimmung ist auch in real mega und man erkennt die tollen details und und die mühe die du in diese Karte gesteckt hast sehr deutlich. Sie wird bei mir auf jeden fall einen guten platz bekommen! <3

Liebe @Eller, vielen Dank für diese wundervolle STA, die ganze Mühe die du dir gemacht hast und die unendliche Geduld! Es hat wieder einmal sehr vielen Spaß gemacht und ich hab einiges neues mitgenommen. :smiley:
Wenn du mich lässt und es passt, bin ich gern wieder mal dabei! :blush:

LG Rea

PS: Würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden ;-)