Mein Brief ist ebenfalls heile bei mir angekommen und ich habe mich beim Auspacken wie Bolle gefreut! Darin befanden sich nämlich folgene Karten:
#398 Blaukehlchen von @djeth
Im Original sieht man erstmal die ganzen verschiedenen Schichten und Papiere, die du wahnsinnig kunstvoll zusammengesetzt hast. Echt - wow! Und das Motiv gefällt mir immer noch wahnsinnig gut!
#232 Schüttelkarte von @Firlefanzereien
Das Geräusch, das die Schüttelperlen machen, ist ja mal das allerbeste! Es ist so schön beruhigend. Wie ein Regenmacher. ^^ Und der Wal ist so niedlich. :D
182 Golden Honey von @siunt
Ich kann es immer noch nicht glauben. Maine absolute Lieblingskarte dieser STA hat es tatsächlich zu mir geschafft! Der Glitzer hat im Original einen tollen Effekt. Und die Rückseite sieht auch noch so toll aus! Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden. Die Karte wird sowas von eingerahmt. :D
Nicht zu vergessen - ein riesiger Dank geht an dich, @Eller! Dafür, dass du diese riesige Aktion gebändigt bekommen hast, uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest und natürlich für die Materialien, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben. (An dieser Stelle auch danke an alle anderen Leute, die Material beigesteuert haben!)
Ich schließe sehr zufrieden mit dieser Aktion ab und würde immer wieder daran teilnehmen. :)

) aber die ganzen antworten hier rufen wieder ins Gedächtnis, wie toll die Karten alle sind - da wird man richtig hibbelig! 
bekommen habe ich folgende Karten:
Und ich mag die Geschichte so gern. Ich werde dem Sternenkind ein gutes Zuhause geben :)