Mein Rückbrief ist gestern auch angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, vielen Dank an dich, @Eller , du hast mich überglücklich gemacht! <3
Fast alle Karten standen auf meiner Favoliste, und auch nur fast, weil die Liste nicht länger sein durfte >///<
Hier erstmal die Übersicht:
Enthalten waren:
Mein absoluter Favorit der STA, die beiden wunderschönen Nixen auf der Karte 474 Entspannte Zeit von @Iks! Ich glaube, mein Kommentar war schon anhimmelnd genug, und im Original wird es nicht besser - die Lines sind teilweise so fein! Und die Farben! Und das Motiv! Wun-der-schön! >///<
Dann die kühle Yora von @Eller beim Schach spielen, eine der zusatzkarten der Aktion und dabei ein Motiv, das mir sehr gefällt! Ich kann gar nicht Schach spielen, aber ich finde die Sportart trotzdem unheimlich interessant und verlockend :)
Ich mag vor allem die farben, das Gold glänzt in persona richtig toll. Und Aquarellstrukturen! Das liebe ich ja, und es schaut besonders bei ihrer Haut klasse aus. Aber auch die Colo beispielsweise an den Schachfiguren ist so gekonnt! O-o
Das Little Café von @Lucreatias ist ja auch eine zusatzkarte, davon habe ich gleich drei abgestaubt! Ich finde einfach diese gelassene, ruhige Stimmung richtig gut, die Karte hat eine beruhigende Wirkung. Und hier ist besonders beeindruckend, dass es nicht nur ein stillleben ist und dennoch so viel ausdrückt, es ist ja auch aus so vielen Materialien zusammengesetzt, die alle zusammen passen und harmonieren!
Time Will Tell von @Lith war auch in meinen engen Favoriten und definitiv ein Liebling der Aktion! Auch hier wieder so coole goldakzente, die erst wenn man sie in den Händen hält ihre volle Wirkung entfalten! Meine Interpretationen zum Motiv habe ich ja schon übermittelt, die zeigen, dass es gleichzeitig sehr vielschichtig und frei in der Interpretation ist, aber andererseits zum nachdenken anregt und - zumindest für mich - eine tiefe Bedeutung hat. Und abgesehen davon ist dein Stil natürlich ein Traum!
Noch eine kuschelige Karte: Leseratte von @prayer_at_night hat ihren Weg zu mir gefunden. Die Umgebung ist genau meine Welt, Bücherregale die ganze Wand entlang, gedämpftes Licht, ein kuscheliger Sessel und ein gutes Buch - und wenn man selbst dann noch so tolles Fell hat, umso gemütlicher! Das ist ein richtig interessanter Effekt, man mag die ganze Zeit darüber streichen :D
Und zu guter letzt Golden Flower von @Q-ni ebenfalls eine Zusatzkarte und ebenfalls ein Favorit - und schon wieder ganz viel Gold, ich erkenne ein Muster! Ich hatte ja gesagt, dass die Karte auf mich sehr Moers-esque wirkt und diesen mystischen, zauberhaften Charakter einer Lichtung aus einem Märchen besitzt. Am besten gefällt mir die Farbkombi mit dem dunkleren grün und braun und dem auffälligen Gold, das ein bisschen wie eine Aura oder ein Zauber wirkt :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :3
Und bin extrem begeistert von der gesamten Aktion, von den Materialien über die ergebnisse bis hin zur Verteilung - und nochmal ein riesiges DANKE an die hervorragende Leitung! Diese Menge an Karten und briefen und Kommentaren zu bewältigen, und dabei (so wie es aussieht) jeden glücklich zu bekommen - eine unglaubliche Leistung, @Eller!