kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Ich konnte meinen Rückbrief nun auch auspacken und durfte mich total freuen <3
Ich habe nämlich meinen Top-Favo ergattert, #146 Krakavalier von @CallaDeHatless <3
Und eine von von @Chian’s Pop-Up-Karten, floral surprise, hat auch den Weg zu mir gefunden, was mich enorm freut :D
Dann habe ich noch # 402 Herzlich Willkommen von @djeth, so schön detailliert x3
Urlaubszeit von @Q-ni, echt schöne Stimmung :3
Und Die Hirtin von @anon89678341, tolle knallige Farben ^-^

Die neuen Hüter meiner Karten habe ich alle als Besitzer eingetragen, und ich würde mich freuen, ebenfalls eingetragen zu werden :) Ich bin super froh, dass ich an dieser Aktion teilhaben konnte, es sind so viele wundervolle Karten entstanden <3

Mein Rückbrief ist gestern auch angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, vielen Dank an dich, @Eller , du hast mich überglücklich gemacht! <3
Fast alle Karten standen auf meiner Favoliste, und auch nur fast, weil die Liste nicht länger sein durfte >///<

Hier erstmal die Übersicht:

Enthalten waren:
Mein absoluter Favorit der STA, die beiden wunderschönen Nixen auf der Karte 474 Entspannte Zeit von @Iks! Ich glaube, mein Kommentar war schon anhimmelnd genug, und im Original wird es nicht besser - die Lines sind teilweise so fein! Und die Farben! Und das Motiv! Wun-der-schön! >///<
Dann die kühle Yora von @Eller beim Schach spielen, eine der zusatzkarten der Aktion und dabei ein Motiv, das mir sehr gefällt! Ich kann gar nicht Schach spielen, aber ich finde die Sportart trotzdem unheimlich interessant und verlockend :)
Ich mag vor allem die farben, das Gold glänzt in persona richtig toll. Und Aquarellstrukturen! Das liebe ich ja, und es schaut besonders bei ihrer Haut klasse aus. Aber auch die Colo beispielsweise an den Schachfiguren ist so gekonnt! O-o
Das Little Café von @Lucreatias ist ja auch eine zusatzkarte, davon habe ich gleich drei abgestaubt! Ich finde einfach diese gelassene, ruhige Stimmung richtig gut, die Karte hat eine beruhigende Wirkung. Und hier ist besonders beeindruckend, dass es nicht nur ein stillleben ist und dennoch so viel ausdrückt, es ist ja auch aus so vielen Materialien zusammengesetzt, die alle zusammen passen und harmonieren!
Time Will Tell von @Lith war auch in meinen engen Favoriten und definitiv ein Liebling der Aktion! Auch hier wieder so coole goldakzente, die erst wenn man sie in den Händen hält ihre volle Wirkung entfalten! Meine Interpretationen zum Motiv habe ich ja schon übermittelt, die zeigen, dass es gleichzeitig sehr vielschichtig und frei in der Interpretation ist, aber andererseits zum nachdenken anregt und - zumindest für mich - eine tiefe Bedeutung hat. Und abgesehen davon ist dein Stil natürlich ein Traum!
Noch eine kuschelige Karte: Leseratte von @prayer_at_night hat ihren Weg zu mir gefunden. Die Umgebung ist genau meine Welt, Bücherregale die ganze Wand entlang, gedämpftes Licht, ein kuscheliger Sessel und ein gutes Buch - und wenn man selbst dann noch so tolles Fell hat, umso gemütlicher! Das ist ein richtig interessanter Effekt, man mag die ganze Zeit darüber streichen :D
Und zu guter letzt Golden Flower von @Q-ni ebenfalls eine Zusatzkarte und ebenfalls ein Favorit - und schon wieder ganz viel Gold, ich erkenne ein Muster! Ich hatte ja gesagt, dass die Karte auf mich sehr Moers-esque wirkt und diesen mystischen, zauberhaften Charakter einer Lichtung aus einem Märchen besitzt. Am besten gefällt mir die Farbkombi mit dem dunkleren grün und braun und dem auffälligen Gold, das ein bisschen wie eine Aura oder ein Zauber wirkt :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :3

Und bin extrem begeistert von der gesamten Aktion, von den Materialien über die ergebnisse bis hin zur Verteilung - und nochmal ein riesiges DANKE an die hervorragende Leitung! Diese Menge an Karten und briefen und Kommentaren zu bewältigen, und dabei (so wie es aussieht) jeden glücklich zu bekommen - eine unglaubliche Leistung, @Eller!

Mein Brief ist auch schon angekommen <3 Und ich bin begeistert, rundum einfach zufrieden!
Bekommen habe ich:

Chakramtänzerin von @RenaRaven <3
Einer meiner Top-Favoriten und ich bin so glücklich die Karte bekommen zu haben! Leider ist ein Teil des Schüttelmaterials rausgefallen. Ist nicht schlimm, der Großteil ist noch in der Karte und die Karte ist wunderschön! Ich hab mich so gefreut, als ich sie im Brief entdeckt habe. Die Colo sieht in echt so schön aus - Diese tollen Pastellfarben! Ich bin restlos begeistert!

#311 - Amidst flooded ruins von @Yasao !
So. Wunderschön. Ich war schon beim ersten Blick in die Karte verliebt und jetzt ist sie sogar in meinem Besitz :///D Die Colo, das Motiv und wie filigran die einzelnen Motivteile ausgeschnitten sind. Alles einfach perfekt!

#79 Night of Dance von @Rea-Listin!
Auch noch ein Favorit ;w; Ich erkenne jetzt erst so richtig die Hälfte der Materialien, da sie auf dem Scan sich einfach perfekt eingefügt haben. Das gesamte Motiv und die Umsetzung sprechen mich einfach so sehr an und auch über diese Karte hab ich mich unheimlich gefreut <3

Also, abschließend: Vielen Dank, @Eller! Zunächst für die tollen Materialien, die wir von dir bekommen haben, aber auch vor allem wieder für deine wundervolle Leitung!

1 Like

DSC_0271

Hier ist nun auch meine Ausbeute der STA
Alles Wunderschöne Karten und auch Favos von mir :heart_eyes:

Bekommen habe ich:

@anon89678341 Königin der Nacht
Eine Wunderschöne Karte, sie ist so absolut magisch, einfach schön.
@Wendolin Asiatischer Garten
Bei dieser Karte kommt das Asiatische feeling richtig gut rüber, wie ein kleines Stück Urlaub für Zuhause.
@absol Grüne Idylle
Diese Karte gehörte zu einer meiner absoluten Favoriten, die Natur ist einfach so schön präsent in der Karte
@Minzbollchen Koiteich
Einfach Klasse wie du das Washitape eingearbeitet hast, die Karte gefällt mir super und weckt gleich wieder ein wenig die Sehnsucht auf den nächsten Frühling.

Auch ganz herzlichen Dank an @Eller und die viele Arbeit die du dir gemacht hast, ein ganz großer Respekt dafür.

Ich hab mich gestern auch über Post und eine wahnsinnig tolle Ausbeute gefreut! <3

Bekommen hab ich:

Yell your sadness loud von @Lith
Eine meiner größten Favos aus der ganzen STA, ich liebe die vielen kleinen Details, die Farben und das Motiv einfach total! <3

Feengarten von @Minzbollchen
Auch eine wunderschöne Karte mit tollen Details und die Flügel sind einfach sooooooo hübsch! In Echt sogar noch viel hübscher als am Scan. :smiley:

Unten im Meer von @NussbaumEule
Und nochmal eine Hammer Karte! Sooooo eine tolle Meerjungfrau und ich liebe den aquarelligen Stil hier total. :)

Also ich freu mich wirklich riesig über die Karten! :heart_eyes:

Und natürlich tausend Dank nochmal an @Eller, du hast diese wahnsinnige Riesen-STA echt toll geleitet! Wirklich danke, super gemacht! :)

Und ich freu mich, dass meine Karten alle angekommen sind. :)

Meine Karten sind immernoch nicht da… ich hoffe, die kommen bald.

Hey,
mein Brief kam schon am Dienstag an, ich bin aber jetzt erst zum antworten gekommen!
Ich habe bekommen:
Nr. 43 “Frostkuss” [Klappkarte] von @NEbra
#STA072 - Queen Bee von @Lucretias
und
Atomgarten von @Kamikaye.

Ich bin wirklich total glücklich mit der Auswahl. Wirklich wunderschöne Karten, die ich großartig finde! X3
Vielen Dank @Eller für die wunderbar tolle Leitung und wie gut du die Komplexität gemeißterst hast, die das Bastelmaterial und diese vielen Teilnehmern erfordert! Einfach klasse. X3 Dankeschön!

Meine Karten sind auch die Woche gekommen :slight_smile:

Bekommen habe ich:

Unterwassergeburt von @Calyses
Wenn Geschenke Beine bekommen von @Vynea
Obi-Wand von @star-behind-the-moon

Ich habe mich über alle 3 Karten sehr gefreut und sie gefallen mir sehr gut.

Liebe @Eller, vielen Dank für die tolle Organisation und die vielen wundervollen Materialien! Auch ein riesen Dank an alle Teilnehmer, die Aktion hat mir riesigen Spaß gemacht und es waren wirklich sehr viele wundervolle Karten dabei. :slight_smile:

Ich habe auch meinen Rückbrief erhalten und bin überglücklich!! <333
Es ist so eine wundervolle Auswahl und alle samt Favoriten (aber das war auch nicht schwer xD).
Vielen lieben Dank, @Eller für diese unglaublich tolle STA und die wunderbare Leitung deinerseits! Hier habe ich so viel gelernt und neues ausprobieren dürfen, dass ich gerne bei der nächsten Wundertüten STA wieder mit dabei sein möchte!
Also vielen lieben Dank für diese Erfahrung <3

Hier nun aber meine Auswahl und ich würde mich sehr freuen, als Besitzer eingetragen zu werden :slight_smile:

Knitware von @CaitlynMurphy
Oh gott… hier hab ic mich wirklich besonders gefreut!!Ich hatte im Kommentar ja schon meine Begeisterung kund getan, aber sie nun tatsächlich besitzen zu dürfen, ist ein Traum! <3

Wasserwogen von @Sam_Linnifer
OG GOTT! Ich hab den Leviathan bekommen Q____Q Absol glücklich!! <3
Im Original sieht man erst so richtig gut, wie die Motivpapiere wirken. Diese goldenen Flossen sind der Hammer . Die Welle ist der Hammer. ALLES ist Hammer xD

Flieg kleiner Vogel von @Padcha
Arw…diese Karte ist so toll ;__; Und ich liebe einfach den Einsatz vom Material. Diese Wand m HG ist wahnsinnig toll und das war sicher ne Futzelarbeit x’D

Stilleben von Oben von @Vynea
Es glitzert alles so schön und das Hintergrundpapier ist super genial. Ich mag deinen Aquarellstil echt gerne <3

Ich liebe meine Auswahl und ein großes Danke an die tollen Künstler! Ich werde sie alle in Ehren halten und bewundern :D Ich bin überglücklich <333

Meine Karten sind auch schon länger da, ich bin bisher leider nur nicht zum antworten gekommen, hatte alle Hände voll zu tun mit Knirps.

Ich habe mich aber sehr über meinen Rückbrief gefreut, in dem ich folgende Karten vorgefunden habe:
.:[#479 Schatz des Meeres]:. von @absol
Die Karte ist so klasse! Die ganzen Details sind im Original auch so superklasse <3

Seerosenteich von @Chian
:D Die Farben sind total meins! Auch im Original, die Karte ist so super!

#20 Chinese Girl von @Selia-Grey
Juchuh, eine Schüttelkarte! ICh freue mich immer, wenn ich eine so tolle Karte bekomme und mag deine wirklich gerne!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Auswahl und ich freue mich total darüber <3

Ich hab meinen Rückbrief erhalten. Vielen lieben Dank an Eller und all die Leute die es möglich gemacht haben das ich trotz meines verschwunden Briefs mich dennoch über eine schöne Auswahl freuen durfte. Nun zu den Karten:

#132 - Goldene Unterwasserwelt von Flaemmchen
#509 - Sternenfee von Nette
#147 - Zeitmagie von Padcha

Alle sind echt bezaubernd ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut :heart:

Der Brief für Sam_Linnifer und mich ist heute heil angekommen .
meine Auswahl
#404 Martha von Djeth
" gefallene Freunde " von black_shewolf
501" im Landeanflug" von Chian
#241 Blumenreich von Sam_Linnifer
#480 Arabische Nacht von dark-absol
#131 Abendengel von Flaemmchen
kleiner Oktopuss -471- von Calyses
Eine tolle Auswahl und wunderschöne, liebevoll gestaltete Karten vielen Dank an alle Künstler .
Und ein besonderes Dankeschön an Eller für die Leitung und Betreuung dieser riesigen Aktion .

Ich kann sie leider erst am Donnerstag tatsächlich in den Händen halten und anschauen, aber hier auch schon mal meine (gar nicht riesige xD) Auswahl:

https://www.kakao-karten.de/karten/318215?aktion=220

https://www.kakao-karten.de/karten/318220?aktion=220
https://www.kakao-karten.de/karten/319090?aktion=220

Damit habe ich mehrere meiner Favoriten, meine absoluten Hauptfavoriten, mit Chians-Karte, kann ich mir vorstellen wohl auch einen Hauptfavoriten der STA (vor allem auf die bin ich unglaublich gespannt), sowie mehrere Karten, die ich ebenfalls sehr gerne mochte, also kurz: Ich kann mich definitiv nicht beschweren :) die Auswahl ist toll, die STA war toll, ich bin glücklich.

Ich glaube meine Beiträge sind damit auch alle angekommen. Lustig, dass der letzte im Grunde nach hause zurückkam xD

Vielen, vielen Dank Eller für die tolle Aktion und Hut ab für deine Nerven, bei allem, was gerade mit den Postwegen schiefgegangen ist wäre so mancher wahrscheinlich verzweifelt. Aber ich bin froh, dass am Ende alles aufzugehen scheint : 3 und freue mich auf die nächste Wundertüten-STA!

LG
Sam

Ich warte immernoch :confused:
Ich hoff es geht alles gut^^

Dein Brief war gestern als unzustellbar an mich zurückgekommen und wurde sofort wieder auf die Reise geschickt, diesmal an die neue Adresse. Noch besteht kein Anlass zur Sorge, denke ich. :slight_smile:

(Diesmal sind echt viele Briefe an mich zurückgegangen, haha!)

Der Postbote war da und da kam grad noch ein Brief^^ Wundert mich, dass der überhaupt zurück kam, der Nachsende-Auftrag hätte das eigtl abfangen müssen. Aber es ist da - Ausbeute poste ich heute Abend

Na ja, dass bei der Post gelegentlich was schiefgeht, ist ja nix Neues, ne? (Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Nachsendeauftrag reibungslos funktioniert hätte, aber an deiner Stelle würde ich mich formell beschweren bei der Post.) Immerhin ist alles heil angekommen.

@Eller Ich hab dir ne PM geschickt, wegen zusätzlichem Porto und so. Bei uns kam bisher nur ein einziges Mal was von meiner alten Adresse an und alles was an meinen Freund eigtl. ging, wurde bisher noch nie weitergeleitet. Ist echt nervig, zahlen ja dafür.

Aber ich freu mich dennoch sehr über die Ausbeute - vllt auch umso mehr, weils so lang gedauert hat :smiley:
Also:
@Mairy #184 Festlichkeiten
Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag besonders diesen Herzaufkleber und das Glitzer - sieht sehr schön aus!
@CaitlynMurphy #93/2018 Bei der Karte hab ich sofort deinen Stil erkannt :D Die Blüten und das Schloss sind ein Träumchen, besonders gern mag ich auch die Bäumchen <3
@Gumbiekitty #231 Lamia Hach ja, der Kakadu, da hab ich mich schon, als ich die virtuelle Karte gesehen hab, sofort in ihn verliebt^^ Auch der Rest gefällt mir sehr gut.

Danke Eller für die tolle Aktion. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe diese drei Karten bekommen. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

hmm meine Japan-Fächer Karte ist noch nirgends angekommen oder? Habe es nicht gefunden