Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Mir fehlen noch die Adressen der Personen, deren Hinbriefe verlorengegangen waren! Bitte bei mir melden!
Der Großteil der Rückbriefe ist unterwegs. Ein Teil wird auch morgen auf meiner Geburtstagsfeier den betreffenden Personen persönlich übergeben. Für einen kleinen Teil der Briefe muss ich noch eine Verpackungsmöglichkeit finden, das betrifft aber nur ganz wenige Teilnehmer und ich kriege das spätestens am Montag gelöst. Und mir fehlen noch zwei Address-Rückmeldungen…
Yeah, es ist soweit. Jetzt kann ich meinen Briekasten endlich bewachen. 
Oh, das sind ja fabelhafte Neuigkeiten
Dann werde ich ab sofort auch lauern und den Postboten überfallen, sobald ich ihn sehe >U>
Postboten erfolgreich gestalkt 
Mein rückbief kam soeben an und ich liebe meine ausbeute x3
Enthalten waren:
#230 Blumenmeer von Gumbiekitty
#94/2018 - Schätze von Caitlyn Murphy
Im Park von FireCave
#212 Wildblumen von Maja-Ryichi
#431 - Mona von Vynea
#155 Freunde von Wendolin
#257 Nachtglanz von Sam-Linnifer
Also cih bin mehr als zufrieden, da Fast nur Liebling udn Favos drinwaren >w<
Vielen lieben dank für die schöne ausbeute und die super Sta <3
Es wäre irgendwie cool, wenn jeder noch ein Bild der Ausbeute posten könnte? xD
Bin zB jemand, der gerne direkt alles nachschaut wer was bekommen hat. Aber bei 13 Seiten ist das schon echt… eine Herausforderung… /'D
Lg, Lucretias.’
Ich habe meinen Rückbrief gerade persönlich in die Hand gedrückt bekommen ^^
#134 - “The Red Sky” von CallaDeHatless
#254 - “Tiefenlicht” von Sam_Winnifer
#272 - “Inspiration” von Colutea
Sehr schöne Aktion "! Freue mich sehr über die Auswahl !!! :)
Ha
auch ich habe schon Post bekommen.
@Eller es ist alles sicher und trocken angekommen, lieben Dank für die geniale Leiteung dieser Wahnsinns STA. Aber nun zu meiner Beute…konnte zwei meiner Favos ergattern
es ist immer wieder toll zu sehen wie die Karten im Original aussehen.
@Vulnonchen # 304 The Portal
@Kamikaye Crazy Reaktor
@Wendolin #123 Kleiner blauer Vogel
@Sam_Linnifer Rosapard
@anon89678341 Eine schöne Abkühlung
@Nhaundar # Oceanlife
@Chian 505 Der Schmetterlingsfänger
Bitte tragt mich doch als Besitzer ein, nun bin ich aber gespannt wo meine Karten landen.
Ganz lieben Dank für alle Kommis und liebe Grüß djeth
Auch ich habe meinen Rückbiref erhalten 
@siunt Versunkene Schätze
@Kiro Fairy
@Selia-Grey Süße Piratin
Mein Rückbrief kam auch sicher an. Ich freue mich über:
@Eller Koh zaubert
@Seelenspiegel Waldzauber
@Hitomi-chan Bücherwurm
@Nette Sonnenblume mit Schmetterlingen
Vielen Dank für die schöne Aktion! Es hat mir viel Spaß gemacht!
Ich hab auch meinen Rückbrief bekommen und bin begeistert! Bei dieser STA hatte ich mal wieder viele Favoriten, und demnach bin ich mit der Verteilung seeeehr glücklich. :D
Bekommen habe ich:
Hexenmädchen von @Selia-Grey
Flamingos von @Chian
Gartenarbeit von @NEbra
und Sipping Red Wine von @CallaDeHatless
Foto krieg ich leider vom Handy grad nicht hochgeladen. :(
Ich danke euch 4en für eure wundervollen Karten, jede ist ganz fabelhaft! <3
Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an @Eller, du Kampfschwein! Danke für deine Mühe, es war mal wieder klasse! :D
Ich hatte heute morgen ebenfalls Post und bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, zumal auch bei mir einige Favoriten darunter sind :)
Die folgenden schönenen Kärtchen befanden sich in meinem Rückbrief:
Frühling von @Woodswallow
Join the Wonderland von @Q-ni
und #249 Gebirgsblick von @Nhaundar
Ich würde mich freuen wenn ihr drei mich nun als Besitzer eintragen könntet >//u//<
Bin sehr gespannt wo meine Kärtchen gelandet sind und wert die Aktion noch weiter verfolgen 
Zuletzt möchte auch ich dir noch für die tolle STA, deine unheimlich große Mühe und die wunderbaren Bastelmaterialien danken, die du uns zur Verfügung gestellt hast @Eller
Ich bin wirklich froh, dass ich dabei sein durfte. :3
Kennt ihr das, wenn ihr euren Rückbrief öffnet, die Karten nacheinander rausholt und euch über eure Auswahl fast nen Loch in den Bauch freut und wenn ihr alle Karten angeschaut habt kurz darauf denkt: aber ich hätte doch auch so gerne die und die und die gehabt… ^^
Das spricht einfach für die hammergeniale Vielfalt in dieser STA. Ich hatte so viele Favoriten, dass mein Rückbrief quasi nur aus Favoriten bestand (auch wenn wir ja in die Liste nicht alle schreiben durften…). 
Hier also mein Rückbriefinhalt und ich bin mehr als nur happy:
https://wolke.elinox.de/index.php/s/IQ5kVmKg1erfwog
Von links oben nach rechts unten:
@Ilka: Distelfinken
Im Original genauso schön, wie ich es bei den funkelnden Details erwartet hatte. Es passt einfach alles wundervoll zusammen. Und diese winzig klein geschnibbelten Blätter sind einfach absolut zauberhaft. Bei dieser Karte stimmt vom Farbgefühl bis zum Gespür für Motivaufbau einfach alles. Ich bin total happy, dass es dieses Kärtchen zu mir geschafft hat.
@anon90481350: Kleine Meerjungfrau
Die Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander und die kleinen glänzenden Elemente schimmern wundervoll, wenn man die Karte im Licht kippt. Die Rückseite ist auch total nach meinem Geschmack. Die Schmetterlinge sind so zauberhaft - klar, dass diese Karte zu mir kommen musste. Das ist Schicksal. Schließlich bin ich bestimmt einer der größten Schmetterlingsfans hier auf KaKAO. ^^
@Hitomi-chan: Summer-feeling
Die Strukturen der verschiedenen Papiere sind einfach toll. Du hast hier wirklich tolle Haptiken miteinander kombiniert. Sie geben der Karte soviel Lebendigkeit. Das mag ich total gern. Und die Schnecken sind einfach mega süß. ;o)
@Rea-Listin: Sommertag
Diese Karte hat mich im Original am meisten umgehauen. Der Scan wird ihr sowas von GAR NICHT gerecht. Sie ist einfach hammermäßig sauber gearbeitet. Ich liebe das. Und die ganzen verschiedenen Strukturen, Vertiefungen, Erhebungen… Genial. Jetzt erkenne ich erst so richtig, wieviel Schnibbelarbeit in dieser Karte steckt und ich bin mega froh, dass sie zu mir gekommen ist, denn ich werde ihr ein großartiges Zuhause bieten. ^^
@RenaRaven: Gartenhexe
Das pastellig angehauchte Farbschema kommt im Original noch viel besser zur Geltung. Genau wie die Glitzereffekte. Alles passt so so schön zusammen. Und deine Karte ist die einzige in meinem Rückbrief, die eines meiner Stanzteile enthält, was ich total cool finde. ^^
@Sam_Linnifer: Riffblick
Die gezeichneten Fische sind einfach der Hammer. Im Original kann man die Details soviel besser erkennen und ich bin von dem realistischen Eindruck total überwältigt. Der Hintergrund kommt im Original auch viel besser zur Geltung und jetzt kann ich die ganzen Strukturen und Details viel besser entdecken. Gefällt mir sehr gut.
@Wendolin: Im Riff
Noch eine Schüttelkarte. Noch eine Karte mit Riff. Ich musste so lachen, als ich das im Rückbrief gesehen habe. Es ist so cool, dass ich quasi den direkten Vergleich habe, wie unterschiedlich man trotz ähnlicher Arbeitsweise (Schüttelkarte, Verwendung Stanzteile) und Motiv so ein unterschiedliches Ergebnis erzeugen kann. Und ich liebe deine Version genauso sehr, wobei ich bei dir die Tiefeneffekte durch die ganzen Ebenen total mega finde.
@kiwinyo: Feuer
Jippieh, ich hab eine deiner Karten abgestaubt. ^^
Und ich bin grad dezent umgefallen, als ich gesehen hab, bei welcher Kartennummer du schon bist… O_O
Ich liebe den Drachen. Ich liebe die Farben. Ich liebe die Details. Die Karte ist einfach geil. Punkt. ;o)
@elessar: Lila Wächterin
Auch hier musste ich arg schmunzeln, dass es zwei Drachenkarten zu mir geschafft haben. So witzig und sehr cool. ^^
Das ganze Funkeln, Schimmern und Glitzern sieht irre genial aus und passt so toll zu dem Drachenschatz. Wirklich schick.
Liebe Eller, vielen, vielen Dank für diese awesome STA mal wieder. Du bist einfach ne Granate. Dafür gibts auf jeden Fall dann nochmal an anderer Stelle ein Dankeschön dafür. ;o)
So und da ich jetzt so lange zum Schreiben dieser Nachricht gebraucht habe, ist es nun mittlerweile auch schon Sonntag, was bedeutet, ich kann dir hier auch mal gleich auf diesem Wege alles Gute wünschen. Happy Birthday Eller! Ich bedaure sehr jetzt nicht bei euch sein zu dürfen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Feier noch orfentlich und lass dich hochleben. 

…ich habe gestern bei Eller meinen Rückbrief einsammeln können und bin mehr als happy mit meiner Ausbeute. Es waren viele Favoriten dabei. <3
…uuuund zwar:
- Bunt sind die Wälder - CallaDeHatless
- Maskenball - Black_shewolf
- Elsterglanz - Sam_Linnifer
- Kleptomane - Woodswallow
- Pilztraum - Djeth
- Ein Blümchen steht im Walde - Chian
- Goldturm - elessar
Ein toller Char, der mich an meine Tinka erinnert (und mein Favo Nummer eins war), Elstern, Pilze, ein Leuchhturm, Blümchen und mittelalterlich anmutende grüne Robe an hübscher rothaarigen Frau - ein totales Käthe-rundum-glücklich-Paket!
Vielen dank, liebe Eller! <3<3<3
Huhu
meine Beute kam gestern auch schon an =)
Ich war sehr sehr gespannt beim aufmachen xD Bei so vielen tollen Karten konnte ja nur tolles in diesem Brief stecken =)
Ich darf folgende Karten in meine Sammlung aufnehmen:
#148 - Festnacht @Flaemmchen
#113 - Ich sehe deine Zukunft @eente
#139 - Feenhort @CallaDeHatless
#144 - Im Terrarium @Wendolin
Ich liebe diese Karten! Jede einzelne ist wundervoll! Vielen vielen Dank, dass ihr so tolle Karten gezaubert habt! Ich kann es immernoch kaum fassen <3
Vielen dank für die tolle Auswahl Eller! <3
So nun:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Eller!
Meine Ausbeute kam auch gestern an.
Bekommen habe ich drei wundervolle Karten (was mich darauf schließen lässt, dass du eine meiner Karten als Ersatzkarte für einen verloren gegangenen Brief genutzt hast).
Zum einen den wundervollen Sparkly Tree von @Calyses
Diese mega fitzelige Arbeit ist so unglaublich toll. Ich find’s mega, wie toll die einzelnen Papiere und Glitzerelemente zusammen passen.
Dann haben es noch die ultrasüßen Monsterchen mit ihrer Monsterparty von @Chian ein neues Zuhause bei mir gefunden. Sie dürfen hier ohne Zapfenstreich weiter feiern!
Unglaublich, wie diese vielen Details aus sohooo vielen verschiedenen Materialien Platz auf der Karte gefunden haben. Wundervolle Karte und ich liebe die zwei Monsterlis!
Und als wirklich krönender Abschluss, eine meiner absoluten Lieblingskarten, weil sie mich an meinen OC Thyra erinnert: City of Steam von @Nhaundar. Ich bin sprachlos. Verliebt bis über beide Ohren in die Karte und absolut überglücklich!
Jetzt bin ich gespannt, wo mein Drache und meine Dschinni gelandet sind.
Chian und Cait trage ich sofort als neue Besitzer der Karten ein. Ich freu mich, dass sie bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben.
Mich hat der Rückbrief heil erreicht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl <3 ich habe noch Mega gefreut beim Öffnen wie auch 2016 echte Favoritenkarten !
Danke an alle Ersatzkartenzeichner nochmal und auch an Eller! Zum ersten Mal bei einer STA Postopfer geworden und trotzdem teilnehmen zu durften war klasse!
Eller falls du nochmal eine Wundertüten Aktion leitest, kannst du mich sehr sehr gerne als Materialspender schon notieren. Ich will unbedingt etwas zurückgeben und habe sogar schon hier und da kleine nette Sachen zur Seite gelegt ;)
Aber nun zu meiner Ausbeute:

#121- Alles für die Liebe von @eente
Ich liebe diese Karte über alles! Armor ist richtig gut dargestellt und der Engel gefällt mir sowieso! Ich bin immer noch begeistert!
#120- Nächtlicher Tanz von @Dashnag
Auch pure Liebe für diese Karte! Ich sehe jetzt erst den tollen 3D Effekt der Kleidung und auch der Mond wow! Ich bin auch hier total verliebt!
#405 Zu Besuch von @prayer_at_night
Wow diese Schüttelkarte ist der Hammer! Wie gesagt liebe ich die Spiegelung der Nixen hier und allgemein Unterwasserszenen erobern mein Herz <3 die Karte hab ich schon beim Brief erraten können, da der Inhalt do schöne Geräusche gemacht hat 
Wie man sieht bin ich mehr als zufrieden und kann mich nicht oft genug bei allen bedanken !
Mein Rückbrief war Heute ebenfalls im Briefkasten aufzufinden. :)
Erhalten habe ich diese vier Karten:

#149 - Galaxy Traumfänger von @Flaemmchen
#254 [Seefahrt] von @Taku
Nachts an der Laterne von @Chian
# 234 Schüttelkarte Nr. 3 von @Firlefanzereien
Danke für die tolle STA! c:
Lg, Lucretias.’