Und ich dachte anders herum:
“Lass sie alles auf einmal verschicken. Dann hat sie weniger kosten UND muss sich keine Gedanken machen, ob sie nun diesen oder jenen Brief abgeschickt hat oder nicht, alles beisammen”.
Mimimimimimimimiiiii…ich werde auch den Briefkasten bewachen , die Idee mit der Badewanne ist super, blöd nur das ich keine habe 
Ich habe jetzt ALLE Briefe abgeschickt, bei denen der Teilnehmerstatus auf “Karten fertig” ist. Die Briefe gingen in die Nachtleerung um 20:15 Uhr.
Für die beiden Teilnehmer, von denen mir noch die Adresse fehlt, schicke ich dann auch schnellstmöglich ab sobald es geht.
Haha, nope - je länger die Wundertüte bei mir herumliegt, desto höher ist dass Risiko, dass
- ich vergesse, dass ich sie zusammen mit den STA-Karten abschicken wollte
- sie mir herunterfällt / irgendwas rausfällt
- …
lach
Außerdem wollte ich, dass die Wundertüten möglichst schnell unterwegs sind, damit ich rechtzeitig absehen kann, wie viele Nachrückerplätze ich einrichten kann. (Das hängt reziprok damit zusammen, wie viele der Wundertüten kaputt oder gar nicht bei den Empfängern auftauchen.)
ahhhh ich freue mich schon :3 glitzer… wahrscheinlich glitzert mein Zimmer bei Fertigungder Karte mehr als dieKarte selbst xD
Juhu~ <3
Ich wollte fragen ob ich noch mit einsteigen dürfte, ich bräuchte nicht mal eine Wundertüte, habe von der letzten Wundertüten-STA von dir(2016) nämlich mehr als genug übrig und würde mich damit gerne selber herausfordern!~>w<
Habe noch sage und schreibe ca. 20 Material vom letzten mal, man waren dass pralle Tüten!~X’D
LG Kiro
Haha, das Zeug hat SO lange vorgehalten? :D Alles klar, du kannst einsteigen, die Teilnehmerbegrenzung ist ja tatsächlich nur da, weil ich nicht unbegrenzt viele Wundertüten packen und verschicken kann. XD Und mit Wundertüte von mir ist das Ganze ja nicht mal so “irregulär”. Kannst mir aber deine Addy geben, dann kann ich dir noch ein paar extra-herausfordernde Zusatzteile schicken. ;) Ansonsten darfst du halt ausschließlich Material aus der letzten Wundertüte verwenden.
Eller, ich hab auch noch so gut wie alles übrig gebliebene, kam damals schon in eine Extra Box, und wurde seitdem aufbewahrt =D
Ich mach aus Badewanne “Terasse beim Frühstück”.
Dann gibts halt 2 Wochen glitzernde Erdbeeren.
Ich reihe mich dann mal auch in die Reihen derer ein, die die Wundertütenreste vom letzten Mal aufbewahrt hat. ^^
Meine Wundertüte ist soeben angekommen und werde sie im laufe des Tagen genauer inspizieren und auch ein foto machen :D
Uaaaah, ich bin ja schon sowas von gespannt! :D Ich geh mal davon aus, dass mein Brief etwas länger unterwegs sein wird, aber ich kanns auch kaum erwarten, zu sehn, was die andern so in ihrer Wundertüte haben. xD
ohhh du bist so fix, eller _
Meine Wundertüte ist gerade angekommen, und ich bin richtig geflasht! So viele schöne muster-/Origamipapiere ^
Ich werde auch versuchen, ein gutes Photo hinzubekommen und zu verlinken und mir in den nächsten Tagen Gedanken über meine Karten machen. Aber eine Schüttelkarte ist bei dem Material quasi ein Muss! :3
Wuhuuuu, bin schon ganz aufgeregt. -
Meine Wundertüte ist auch eben eingetroffen ^
Und da sind soooo tolle Dinge drinne! Alles ist heile geblieben =) daher müssen nicht alle in unserem Haus nun die nächsten Wochen glitzern =)
Ich freue mich jetzt schon aufs Basteln und ausprobieren und bin mega gespannt, was ihr anderen so in eurer Tüte habt! Vielen vielen Dank Eller <3
Hier ist auch gleich mein Photo:
Ich habe versucht, es etwas zu sortieren. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 38 (da hat sich doch was versteckt!) verschiedene Bastelmaterialien, mit so viel hatte ich nicht gerechnet —
Vergesst es, ich kann nicht zählen xD
Vielen Dank an Eller und die anderen “Sponsoren” <3
Omg es ist da und ich hab tausend Ideen für Karten :‘D
Aquariumszene, eine Szene mit einem Vampir eventuell, ein Wohnzimmer, ein Feld ect pp!
Wow, ich bin begeistert :D
Die Fledermäuse hätte ich auch so hier von Halloween noch aber jetzt bin ich auch gezwungen sie zu nutzen :)
Hm, die bisher angekommenen sind alle aus dem ersten Schwung versandter Wundertüten, schade, da haben es die aus der Nachtleerung wohl nicht mehr rechtzeitig ins Verteilsystem geschafft. Die anderen müssen dann wohl mindestens bis Dienstag warten, Montag ist ja Feiertag.
Aber ich freu mich, dass die ersten Wundertüten heil und sicher angekommen sind. Schöne Fotos! :) Vielleicht seid ihr ja schon motiviert, dieses Wochenende loszubasteln? XD Ich bin wahnsinnig gespannt, was aus den Sachen wird!
Ich bin bis Dienstag leider unterwegs, momentan bereue ich das schon fast :D
Aber danach setze ich mich direkt dran.