kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Ist schon ganz gut so - ich ertrinke in Bergen an Washi, es kriegt sowieso schon jeder Teilnehmer 4 oder 5 Sorten… ächz Mehr Washi und die Wundertüten würden echt… einseitig. XD Ich hab eh schon nicht geschafft, wirklich alles an Spenden unterzubringen, immerhin waren außer mir noch vier weitere Leute beteiligt… Und mehr als 30 Teile pro Wundertüte sollten es eigentlich nicht werden. ^^° Über 20 bin ich jetzt schon klar drüber.

Ohhh. <3 Jederzeit liebend gerne! :D

Na dann war es ja glückliche Fügung, dass ich das washi-tape vergessen hab. ^^

Cool. Dann werd ich dir nächste Woche mal was (für doich hoffentlich spannendes/ herausforderndes) zusammenstellen und zuschicken. ;o)

Oh gott, dieser eine letzte Platz, auf den sich niemand rauftraut xD

Bei allem was hier schon zu den entstehenden Wundertüten Steht bin ich schon richtig aufgeregt -

@Rea-Listin
…den ich hoffentlich bekomme xD

ich habe gerade erst NACH MEINER Anmeldung voller Schrecken festgestellt, dass ich mich um den letzten Platz beworben hatte x’D

Ich hoffe, es klappt ;v;

Jep! Und somit sind wir voll! :)

@Eller WHOOPWHOOP A
Vielen lieben Dank!! Ich freu mich :D

…und schick dir sofort meine Adresse xD

Einige von euch wurden soeben auf den Status “Rückbrief versendet” gesetzt. Das bedeutet natürlich einfach “Wundertüte versendet”. XD Alle auf einmal habe ich nicht geschafft (und es fehlen mir auch noch ein paar Adressen); die weiteren Wundertüten sind für Montag abschicken geplant.
In der Reihenfolge bin ich stumpf der Reihe nach eurer Adress-PNs gegangen.

Oh wow! Mit viel Glück also könnten die ersten Briefe morgen schon ankommen.

Die Spannung steigt!

Juhu! :)

Ohhh ich bin richtig aufgeregt ___ :heart:

…und es sind wahre Glitzerbomben. EIGENTLICH habe ich alles gut verpackt und verklebt (und die Kleinteile sogar noch mal in Extra-Briefumschlägen verpackt), aber ich hoffe, die Glitzer-Döschen gehen beim Transport nicht kaputt! XD Also am besten alles über der Badewanne öffnen… LOL

Ach du Schande, gleich Glitzer Döschen ? Das klingt ja so als würdest du ein WunderPAKET und keine Wundertüte verschicken ^-^

Uiiiii ich freue mich <3
Dann werde ich wohl den Briefkasten stalken die nächsten Tage und vielleicht ist der Postgott ja gnädig und liefert schon morgen xD

Oh oh, dann werd ich alles gaaaaanz behutsam öffnen! Und hey man kann nie genug Glitzer haben :‘D aber ich stimme zu das zu verschicken ist blöd, mein Zimmer glitzert immer noch von einem Brief hier wo ein User mir Glitzer geschickt hat :D

Oh wie schön! ^ Das würde mir das Wochenende unheimlich versüßen, wenn die Post so gnädig ist und die Wunder-Glitzerbombe schon morgen bei mir abgibt ^ Da wird aufjeden Fall aufgelauert xDDD

Ich habe das gefühl, dass dies eine sehr funkelnde STA wird xD so wie sich das anhört xDD

Eller…? Ich hatte dir aber gesagt dass du mit meinem Brief ruhig warten kannst wegen der STA?

Dann bin ich mal gespannt auf das glitzernde Überraschungspaket .

Es sind keine Wunderpakete, sondern bloß Großbriefe. Das müsste von der Dicke her knapp mit dem Porto hinhauen, auch wenns passieren kann, dass ich ein paar davon zum Nachfrankieren zurückkriege. schulternzuck Erst mal mit der 1,45er Marke probieren, und wenn die Post jammert, dann jammert se halt. ^^

Hattest du. ^^ Aber ich verschicke die Wundertüten stur in der Reihenfolge, in der ich die PNs mit den Adressen gekriegt habe. Einfach damit ich nicht mit der “Buchhaltung” durcheinanderkomme! (Da kenne ich mich selber… ehehehe!)

EDIT: Der Status “Karten fertig” bedeutet natürlich in diesem Fall “ich habe die Adresse und kann den Brief vorbereiten”. ^^

Ok… ;____;

Hey, als desorganisierter Mensch hat man nur zwei Möglichkeiten: schlechte Aktionsleiterin sein oder stur über jeden Scheiß Buch führen und alles abhaken. ;)