Eller, sollte die Durchsage irgendwen von uns erreichen? Weil ich glaube, außer dir selbst steht grad niemand auf “Standard”… wir sind alle auf “Karten fertig” oder “Brief da”. ^^° (Wenn das so sollte, ignorier mich einfach, ich schlaf schon! ^^°)
Ui, gerade noch so die Kurve gekriegt mit Favo-PN und den letztes Kommis - jetzt freu ich mich einfach nurnoch auf den Rückbrief, der KANN eigentlich nur toll werden <3
Schade, ich hätte auch gerne ne Favo-pn abgegenen. Nun ist es zu spät. :/
Sind von den Ersatzkarten eigentlich inzwischen welche angekommen? ._. Die sind jetzt ja auch schon eine Weile unterwegs
Reich die ruhig noch nach - vor heute Nacht komme ich eh nicht dazu, alles fertig in den Rechner einzugeben.
Jep, es sind eine ganze Menge da, aufgrund von Arbeit konnte ich sie nur noch nicht alle auspacken. ^^°
Ah ok gut :) ist kein Problem ich bin atm was post betrifft nur ein bisschen paranoid^^°
Bei mir stand da auch 14.Mai o.O
Eller, in meiner Favo-PN stehen glaub 2 Karten, die in meinen Kommentaren noch keine Favos waren - die sind quasi nach der Kommentarphase noch zu Favos geworden, war also kein Fehler von mir ^^
Sag mal, wie wertest du so eine unglaublich monströse Flut an Karten eigentlich aus?! Das würde mich mal schwer interessieren - da braucht man doch ein super System für, um da nicht komplett den Überblick zu verlieren, bei teilweise mehr als 10 Karten pro Teilnehmer ^^
Sind eigentlich alle Extra Briefe angekommen? 
Ich möchte nur schon mal ankündigen, dass ich gestern umgezogen bin und daher wahrscheinlich nicht sofort Bescheid sagen kann, wenn der Rückbrief dann ankommt :)
Hmm, irgendwas scheint bei der Datumsanzeige der Durchsage falsch zu sein :D Bei mir steht da immer 14.Mai :D Ich bin jedenfalls schon auf die Rückbriefe gespannt^^ und ich hoffe, der kommt gut an der neuen Adresse an… Hier kommt momentan verdächtig wenig Post trotz Nachsendeauftrag an
Geht es euch auch so…ich bin schon total auf die Rückpost gespannt. 
Unglaublich ja : D aber kein Wunder bei so vielen tollen Karten : )
Definitiv. Es gibt so viele mögliche Kombinationen, die im Rückbrief stecken könnten, das schürt die Neugier ungemein! :3
Mega gespannt bin ich…es gibt sooo viele tolle Karten in der Aktion, aaah :D und ich wette mit euch, die allermeisten sehen im Original nochmal tausend mal besser aus als auf dem ollen Scan!
Eines kann ich mit Sicherheit sagen, mit Eller würde ich nicht tauschen wollen. xD
Die Verarbeitung von so vielen Karten… das verdient mein Respekt.
Aber gespannt bin ich auch.!
Lg, Lucretias.’
Ich arbeite immer noch an der Verpackung der Rückbriefe. In vielen Fällen werden die auch schwerer als geplant. ächz Ich geb mir aber Mühe, alles schnellstmöglich zu lösen!
Heh, ja, das kann ich mir gut denken - bei teilweise 10 Karten pro Nase ^^
Eller, du bist echt ein toller Aktionsleiter :)
Ich denke gerade, du brauchst mir meinen ja gar nicht zurück zu schicken. Ich könnte mir den übernächstes Wochenende ja persönlich abholen.
Da sparst du dann auch das Verpackungsbauen.
Ich bin fast fertig mit dem Briefepacken (diesmal echt Arbeit der Hölle x_x) und würde die Rückbriefe gerne Ende der Woche losschicken können. Leider ist mir gerade siedendheiß eingefallen, dass sich bei einigen Teilnehmern im Laufe der Aktion die Adresse geändert hat. Und dank Umstellung des PN-Systems bin ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ich meinen Aufzeichnungen vertrauen kann. Könnten bitte noch mal alle (!) Teilnehmer, deren Adresse sich im Laufe der Aktion geändert hat (oder die möchten, dass der Brief an eine andere Adresse geht als auf ihrem Rückumschlag steht) sich per PN bei mir melden und die aktuelle Adresse durchgeben? Vielen lieben Dank!
@ Calyses: können wir machen wenn du magst ^^