kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Wow das ist echt Mega von euch allen, dass ihr noch so viel zustande bekommen habt o.o wow!

Ich werde wie auch bei den alten Karten gucken müssen, wie ich kommentieren kann da meine Termine für meine Abgabe der Hausarbeiten am Freitag ist und ich diese Woche die letzte Woche Blockseminar habe von 9-18 Uhr x.x
Tut mir auch Leid für die sparsamen Kommentare meinerseits aber ich schließe mich an, dass alle Karten total schön geworden sind <3

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 477 - Unterwassergeburt (Wundertüten STA)

Ich werde bei der ganzen Menge auch nicht jede Karte schaffen X__X Dabei bin ich normal so ein Mensch der sich immer Mühe gibt bei sowas. Aber bei sooo vielen tollen Motiven fällt einen schon die Auswahl was man kommentieren soll echt schwer. Bitte auch nicht böse nehmen, wenn ich nicht alles schaffe. Auch wenn es nicht mehr in die Wertung fällt, will ich noch von jedem mindestens eine Karte kommentieren X__X

Habs leider gestern leider nicht mehr ans Internet geschafft (kein eigenes grad vorhanden und nach Arbeit zu tot) und daher die Zusatzkarte nicht mehr hochladen können.
Jetzt wäre meine Frage, ob jemand diese Karte trotzdem haben möchte. Eller, deinem Profil entnehme ich, das sie wahrscheinlich nicht so deins ist (sag bescheid wenn doch xD) also wäre hier meine Frage, ob hier jemand interesse daran hat. Dann würde sie zumindest innerhalb der Aktions-Teilnehmer bleiben ^^

http://www.bilder-upload.eu/thumb/de3b87-1537784843.jpg

Laut Prio Sendungsverfolgung sollte meine Ersatz Karte am Samstag angekommen sein.Ich hoffe Du hast den Brief erhalten. LGWendolin

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Meine Ersatzkarte hat sich heute (bzw vorhin( auf den Weg gemacht und wird hoffentlich die Tage eintrudeln :)

Brief ist eingeworfen :smiley: bei so extrem vielen tollen Karten wird die PN echt schwer, wie soll ich mich entschieden? xD

Habe meine Ersatzkarten auch heute eingeworfen x3

Meine Ersatzkarten sind auch unterwegs :)

Ich entschuldige mich auch einmal dafür dass ich bisher nicht wirklich zum kommentieren gekommen bin, doofe Psyche.~QwQ
Ich sitze derzeit daran mich von hinten nach vorne durchzuarbeiten, bringt dir zwar eventuell nichts mehr, Eller, aber ich fände es schade all diese schönen und aufwendigen Karten nicht zu kommentieren!~>\~\<)/ <3

Der Brief ist im Kasten und macht sich morgen auf die Reise :)

Ich werde es definitiv nicht schaffen, alle Karten zu kommentieren, dass habe ich leider bei den ersten schon nicht geschafft. Ausbildung ist gerade sehr zeitraubend… Wie immer, die Lehrer trödeln rum und die letzten drei Wochen vor den Ferien müssen dann alle Klausuren, Hausarbeiten und Referate auf einmal ran… :( aber ich tue mein Bestes…

Huhu,
mein Brief mit dem Ersatzkärtchen ging heute auch los.

LG
NEbra

Kommentiert ruhig weiter - ich “muss” gleich mit ein paar Leuten essen gehen, werde also vermutlich heute eh zu nix mehr kommen.

Meinen Brief hat mein Mann heute auch schon zur Post gebracht. Mit etwas Glück ist er morgen schon bei dir Eller.

Brief ist unterwegs.
Hab ihn extra bei der Hauptfiliale abgegeben, geht also heute noch raus.

1 Like

Oh man, hier sind soooooo viele schöne Karten in der STA und die Zusatzkarten haben es auch in sich. Werde die nächsten Tage noch ein Kommi bei den neuen Karten lasse, großes Lob an alle die so schnell noch welche basteln konnten :) drücke die Daumen das die Post jetzt keinen Brief mehr * hust* behält.

Hab mal Fotos bei den Ersatzkarten und Edgar ergänzt :) da kann man auch die Quallen bei Tiefenlicht sehen

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”