kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Zweites Kärtchen, sicherheitshalber ein neues (ich glaube, meine Frage wurde übersehen xD). Bin damit aber auch zufriedener, wird gleich hochgeladen :)
https://www.kakao-karten.de/karten/319051?sort=benutzer ;)

Hab mich heute auch nochmal hin gesetzt und eine Ersatzkarte gemacht, aktuell trocknet sie und ich lade sie nachher hoch

So 5 Ersatzkarten fertig, hochgeladen, freigeschaltet, eingefügt :) Muss dann nur noch Fotos ergänzen. Der Brief ist gepackt und wird morgen eingeworfen, hoffe er kommt sicher an und die Karten gefallen.
Wie lange haben wir dann nochmal Zeit zum nachkommentieren? Sind auf jeden Fall nochmal einige richtig tolle Karten dazu gekommen :) Bin sehr gespannt auf das Endergebnis deines Zebras Grumbiekitty :)

Meine 5 ersatzkarten sind gerade hochgeladen, eingereicht udn warten auf freischaltung :D

Das ist Wahnsinn, wie viele Kärtchen ihr noch in so kurzer zeit produziert habt. Wirklich toll!

Huhu,

bin in den letzten Tagen auch noch zu einem Kärtchen gekommen.
Es hängt gerade in der Freischaltung.
Hier ist schon mal ein Foto davon zu sehen. Vielleicht gefällt sie ja jemanden. :)

So, also ich hab insgesamt auch 3 Beiträge zusammen bekommen. 2 davon muss ich jetzt noch einscannen und hochladen, aber das kriege ich bis 23 Uhr sicher noch problemlos hin, auch wenn ich jetzt erstmal was essen muss. ^^

So. Lag heut mehr oder weniger krank/erschlagen herum und bin nicht dazu gekommen, noch was zu machen :(

@ Taku: Gute Besserung!

@ alle: ich freu mich, wie viele Karten noch zustande gekommen sind! Damit haben wir definitiv mehr als genug! Denkt daran, eure Extrakärtchen auch untereinander zu kommentieren damit ich jeweils ein gutes neues Zuhause finde!

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Golden Flower
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Magic Bumblebee
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #146 Krakavalier
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 253 Mein Schaaatzzz
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 254 Tiefenlicht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 255 Goldnacht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 256 Wasserwogen
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 257 Nachtglanz
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #148 - Festnacht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #149 - Galaxy Traumfänger
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #150 - Heimischer Garten
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #151 - Sommertag
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #152 - Sein kleines Reich
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 244 Durchs Objektiv
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 48 “Erdmännchenliebe”
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Gartenparty - #411
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Flamingos
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Froschparadies

Das ist echt Wahnsinn, wie viele noch dazu gekommen sind. Respekt auch an die, die 5 Karten geschafft habe :O

Meine anderen zwei werden dann ja auch eher nicht mehr gebraucht und sind bisher auch nur zur Hälfte fertig. Werd die wahrscheinlich später fertig machen :)

Bis wann haben wir eigentlich noch Zeit die Extra-Kärtchen zu kommentieren? :)

Bis heute, so verstehe ich das aus der letzten Durchsage :)

Da wollte ich heute Mitternacht noch mal ne Durchsage machen. ^^ Es sieht so aus, dass ich verteilen werde, sobald die Briefe bei mir sind. Diese werden aber sicher einige Tage brauchen, um bei mir einzutrudeln. Ich werde also wohl noch bis Donnerstag die Möglichkeit geben, die neuen Karten zu kommentieren. Die Frist für die “alten” Karten ging allerdings bis heute, und ich denke, ich werde da auch gleich morgen von hinten nach vorne mit der Auswertung anfangen. Wie gesagt - Durchsage folgt zu dem Zeitpunkt, wo ich sichergehen kann, dass wirklich alle Karten eingereicht sind. :3

Ahh, jetzt bin ich erleichtert, danke! x3
Mit den Kommentaren der “regulären” Karten bin ich ja schon seit der “alten” Frist durch, aber ich komme frühestens ab Dienstag dazu, die Ersatzkarten noch mal durchzugehen. Dann werde ich schauen, ob ich nicht bis Donnerstag noch ein paar der Kärtchen kommentieren kann >U<

Oh super, dass wir für die Ersatzkarten nochmal Extra-Zeit zum Kommenieren bekommen, danke Eller! <3

Ich möchte mich ganz doll bei allen entschuldigen, denen ich keine Kommentare dagelassen habe. Zeitlich war es für mich echt schwer überhaupt Kommentare zu schreiben. Es tut mir so leid. Es sind unglaublich tolle Karten entstanden und ich würde bei fast allen gern ein dickes fettes Favo drunter setzen.

Auch für meine wenigen geschriebenen Kommentare will ich mich entschuldigen. Sie zu verstehen ist echt nicht leicht. Übermüdet und mit dickem Kopfschmerz-Kopf sollte man keine langen Romane versuchen zu verfassen.

Ein ganz großes Danke möchte ich aber auch noch los werden, an alle, die meine Karten mit so unglaublich schönen und ultralangen Kommentaren beehrt haben. Wahnsinn! Vielen Dank!!!

Die neuen Karten versuche ich noch zu kommentieren, versprechen kann ich es leider nicht, aber ich gebe mein bestes!

Von den alten Karten habe ich nicht so viele kommentiert, weil es zeitlich nicht so wirklich gepasst hat. Von den neuen schaffe ich bis Donnerstag bestimmt noch ein paar. Danke für die Extrazeit.

Bei mir ist es genau wie bei Calyses und black_shewolf. Auch ich habe nicht alle Karten kommentiert aber versucht so viele wie eben Zeitlich möglich.

Morgen,
Ich habe gerade gesehen, dass bei mir in der Aktionsgalerie etwas seltsam ist.
Ich habe gestern noch eine Karte eingereicht, die auch akzeptiert wurde, sie taucht aber nur auf, wenn man über meinen Namen auf der Aktionsseite nach Karten sucht. In der Galerie erscheint sie nicht. Und die Meldung hier im Thread hat es auch nicht gegeben.
Eventuell bin ich nicht die einzige, bei der Karten nicht richtig eingepflegt sind.