Hallo,
Bei mir ist heute überraschenderweise auch ein Brief mit zusätzlichen Material eingetroffen.
Vielen lieben Dank Eller!
AHHHH Q___Q
Ich habe auch Post bekommen!
Ich hatte zwar GEHOFFT, es aber nicht für möglich gehalten.
Das gute ist, dass ich auch eine dritte Kartenidee habe und da Teile des neuen Materials gut passen würde <3
DANKE DANKE DANKE ELLER 

Sollen wir bei den “irregulär” entstandenen Karten jetzt in jedem Kommentar erwähnen, dass es ok wäre, die Karte zu erhalten, oder reicht es aus, die Karten ganz normal zu kommentieren?^^
Hier ist schonmal meine erste Ersatzkarte und ich hoffe, sie ist soweit in Ordnung.
Hab gefühlt mehr Materialien verwendet als bei den anderen xD
Zumindest weniger selbst gezeichnet. Aber mir gefällt’s x)
Edit:
Hab bei den Lampenaufhängungen noch ein paar Schmucksteine hinzugefügt. Sieht man dann später beim hochgeladenen Beitrag :)
Ich habe soeben auch eine Ersatzkarte fertig bekommen.
Es wird leider nur bei dieser einen bleiben, damit meine anderen Aktionen nicht darunter leiden. Tut mir leid.
Aber ich hoffe, diese Karte kann ein bisschen unterstützen.
On man, Eller ist echt verrückt. Die zusatz Wundertüten von ihr sind klasse. Alle neuen Karten die entstanden sind sehen jetzt schon toll aus. Ich würde auch sehr gerne noch eine Karte basteln, aber leider habe ich gerade Privat etwas viel um die Ohren.
*drück die Daumen das alles ankommt und der Postgott nett zu uns ist *
Bei mir blieb es auch bei einer Karte, hab den Brief grade zur Post gebracht. Hoffentlich kommt er bald an. :)
Darf ich nochmal eine Frage in die Runde stellen?
Es betrifft meine erste Ersatzkarte:
Nach einmaligem “Drüberschlafen” kommt mir die Karte sehr leer und leblos vor. Ich hatte jetzt die Idee, aus einem sand-gold-farbenem Papier ein Kamelkopf auszuschneiden, der quasi vor dem zelt steht und reinschaut. Vielleicht auch selber zeichnen und dazu kleben, muss ich mal schauen.
Oder vielleicht eine Karawane im Hintergrund. So ne Art Silhouette vielleicht.
Hättet ihr sonst vielleicht noch Ideen?
Danke schonmal im Voraus! :)
Ich weiß, was du meinst :) ich denke eine angedeutete Karawane im HG vielleicht auch ein bisschen Sillhouettenartig wäre da ziemlich cool.
Ich schließe mich an, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Der Brief mit meinen beiden Zusatzkarten geht nachher noch raus. :)
update
Die Einradkarte wird eine Klappkarte, ich bin jedoch unsicher, ob sie überhaupt zugelassen würde, da sie durch die dicke nur (hoffentlich!) in eine große kartenhüllen passen würde (zb eines der Kompartements einer 9er-Sammelhülle). Wäre das noch im Rahmen? Sonst fange ich erstmal eine andere Karte an, damit es bis Sonntag noch was wird
^—^
Edit: Karawane! :3 
Edit2: Photo. Der Kater bastelt mit xD

So nächste bastelsession rum 4 von 5 angefangenen karten soweit fertig da sollte ich die letzte bis so auch noch schaffen :) und der Ersatzersatzbrief kam tatsächlich rechtzeitig und heil an! Hab gleich das eine oder andere verwendet^^
Meine Karte ist jetzt neu hochgeladen und bin wesentlich glücklicher damit :)
Vielen Dank nochmal an alle, die mich darin bestärkt haben <3
So hier kommt mein Ersatz Kärtchen <3 Leider habe ich nur eine geschafft. Ich hoffe sie gefällt euch ^^ Sie muss nur noch freigeschaltet werden
;-)
So der traumfänger ist soweit fertig, da mach cih höchstens noch ganz klein planeten in den HIntergrund
bei der zweuten karte muss ich das grüne papier noch zu gras schneiden und die kleinen blumen draufkleben :3
EDIT: hab bei dem baum noch büsche hinzugefügt :D
Der Traumfänger ist ja mal RICHTIG schön geworden!!!
Bin auch grad dabei nen Ersatzkärtchen zu machen, leider durch Arbeit nur eins geschafft aber ich lads morgen Abend hoch ^^
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #212 Wildblumen
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#480 Arabische Nacht]:.
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #320 Kleiner Pinguin [Wundertüten 2018]
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Maskenball
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA078 - Icy Witch
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Wündertüten] Mein Diamant](https://www.kakao-karten.de/karten/318996)
Chian hat eine neue Karte eingereicht: ein Blümchen steht im Walde