kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

So Zusatzmaterial ist angekommen und da werde ich mit Sicherheit noch was tolles draus machen können!

Zusatzmaterial ist angekommen… ich bin dann mal weg begebe mich in meinen bastelhimmel und komme zwischendurch und zeige die fortschritte der extrakarten :D

@Eller tausend Dank nochmal <3

Mein Zusatzmaterial kam auch an :-D Wow und soviel _ Wäre die Zeit nicht so knapp hätte ich bestimmt 10 Karte damit hinbekommen oder mehr XD

@Eller wars eigentlich gewollt gleich 2 Briefe von dir zu bekommen? :-o So oder so vielen lieben dank <3^^

Nee, aber nachdem ich den ersten abgeschickt hatte, war mir aufgefallen, dass ein kleiner Stapel Zeugs, der da rein sollte, noch auf meinem Schreibtisch lag. ^^° Sorry für das Chaos. Mein Leben ist gerade, äh, ereignisreich.

Zusatzmaterial angekommen und ganz im Sinne des Wurms, der in dieser Aktion steckt, war der Brief beschädigt und ich vermute zumindest das Schüttelkartenmaterial fehlt^^° Aber der Rest ist toll! Damit krieg ich bestimmt noch was schönes hin :) Vielen lieben Dank Eller! Ich freu mich schon aufs basteln!

Fotos unten^^°

Ich bräuchte mal euren rat D: Und zwar wollte ich den Traumfänger noch anmalen (farben überleg ich nicht) die zwei blaneten draufkleben, die silbernen steinchen alskette für die aufhängung benutzen oben. In der mitte des Traumfängers den stern ausschneiden oder einen passenden draufkleben und vielleicht aus dem holopapier noch sterne auschneiden und draufkleben… mein problem ist gerade ist das dann noch zu leer oder soll ich die silbernen ornamente noch in die ecken leicht kleben? :/ irgendwie bin ich unschlüssig >.<" oder habt ihr vielleicht noch einen anderen vorschlag?

@Flaemmchen
Ich find die Idee schonmal sehr gut!
Wie wäre es denn, wenn du noch eine Berglandschaft unten mit Schwarz /dunklem Stift ergänzt?
Dann ist es keine reine Weltraum-Karte, sondern auf der Erde mit einem tollen Universums-Himmel? Dann wäre auch noch etwas “Leben” zu sehen ;)
Ansonsten vielleicht aus einem anderen Papier, was recht dunkel ist, eine Landschafts-Silhouette ausschneiden und drauf kleben und vielleicht noch 1-2 kleinere Planeten, als Art Monde, die die anderen beiden Planeten umkreisen oder sogar allein stehend sind?

Ich persönlich würde von den silbernen Ornamenten dann abraten, aber das ist meine persönliche Meinung :)

Ich könnte mir das ganz gut vorstellen :D (und würde mit auf meine Lieblingskartenliste wandern xD)

Die Ideen von dark_absol klingen super. Da würde ich mich anschließen.

Mein Zusatzbrief ist auch angekommen und es schreit einiges nach einer Flamingo Karte ^^

Ich mach morgen mal ne Skizze und ein Foto von dem Material.

@darl_absol und Chian
Vielen lieben Dank x3 die ornamente habe ich auch bereist zur seite gelegt, da ich sie selbst nicht ganz so passend mehr fande ^^" Und das mit dem gebirge und kleinen planeten dazu sit eine super Idee, die werde cih sobald wie möglich umsetzen x3

Sneaky Eller hat mir einen Überraschungsbrief geschickt, also hab ich auch noch mehr Material… Und dabei hatte ich mit meinen “Resten” doch schon 3 Ideen! XD

(Oopsie, falschrumes Foto! ^^’)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Koi #122/2018

So ich war fleissig im bastelwahn :) eine karte ist fertig bei zweien fehlen kleinigkeiten und bei zweien steht das gerüst.

Hoffe sie finden gefallen :)

Bei mir sind auch nochmal unheimlich viele tolle Materialien angekommen! Danke, Eller!<3

Morgen abend steht auch nicht so viel auf dem Plan und ich kann auch loslegen.

die Zusatzkarte macht sich heute auf den Weg und kommt hoffentlich heil an .

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Schnecken #123/2018

Eller, Du bist ja verrückt! <3 Ich habe gerade ebenfalls einen vollen Umschlag mit ganz tollem Material erhalten, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Einiges davon passt sogar perfekt zu meinen Skizzen, aber ich habe auch ganz viele neue Ideen - mal sehen, was ich davon noch alles umsetzen kann <3 Vielen lieben Dank dafür!!

@ Sam_Linnifer: deine Skizzen sind allesamt großartig.

So, von mir gibt’s jetzt auch ein Foto meiner vollgepackten Extra-Wundertüte.

Es sind wieder so viele tolle Sachen dabei und besonders das “Spezial-Papier” ist ein Traum. Du weißt schon. Hab vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Anbei dann auch gleich die Skizze zu der Flamingo-Karte, die sich mir sofort offenbart hat.
Ich komme leider erst am Wochenende zum Basteln und hochladen. Ich hoffe, dass ich sie dann trotzdem noch einreichen kann, auch wenn jetzt schon so viele tolle Zusatzbeiträge zusammen gekommen sind.

Mein Zusatzmaterial ist auch angekommen, und mir sind auch direkt ein paar Ideen gekommen! Habe das Material jetzt erstmal danach sortiert und fange dann gleich mit dem Skizzieren an - leider habe ich nur heute und Sonntag Zeit, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch mindestens eine Karte wird (darf nur nicht so ausufern wie die Einradkarte, an der ich natürlich weiter tüftele xD). Die Bastelsachen sind so inspirierend! Vielen vielen Dank ein weiteres Mal an dich, Eller, für die ganzen tollen Sachen und die Spendabilität <3

WOW O_O
Da kam ja richtig geniales Zeug bei euch an =)
@ Eller: Ist denn auch was für mich unterwegs? Wenn nicht, würde ich mein Kärtchen morgen auf den Weg schicken, wenn doch würde ich noch abwarten und sehen ob ich noch was gebastelt bekomme =)

EDIT: Alles geklärt =)

Ich würde ja zu gerne auch noch ein Kärtchen machen, hoffe ich schaffe das am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin, müsste eigentlich auch noch genug Bastelteile haben :slightly_smiling_face: hier im Urlaub hätte ich zwar ein paar Sachen aber nix aus der Tüte