Okidoki :)
OMG…ich kann es kaum erwarten, diese Aktion ist sooo cool
, bin schon so gespannt was in der Wundertüte steckt( wurde hier zu Hause schon ganz neidisch angeschaut:relieved:) lieben Dank das du dir immer so viel Arbeit damit machst.
Ich gucke gleich mal auf meine Liste und versuche, die Karten abzuarbeiten …
Ich glaub das hier gehört zu den Dingen, die man bereut, wenn man es nicht macht xD
Eller, du machst ständig so coole Aktionen!
Diesmal muss ich aber wohl leider aussitzen und nur beobachten. Bin an zu viel anderem gerade angemeldet haha
Coole Sta! Ich habe jedoch noch einige Sachen zu machen. Ich beobachte die Aktion mal und bin schon gespannt was die Teilnehmer zaubern werden :D
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Wundertüte… Woohoo, es ist jedes Mal wieder ein Fest! :D
Ich habe heute einen grooooooßen Brief von Chian bekommen! . Sichten konnte ich die Sachen noch nicht, aber das kommt noch. :D Habe den Verdacht, die Wundertüten werden etwas voller als geplant… XDDD
____:heart: hört sich toll an. Ich kann es gar nicht erwarten in meiner zukünftigen Tüte zu gucken.!
Ich bin schon sehr gespannt, da ich bei der letzten Wundertüten- STA nicht mitgemacht habe und da die ganzen Karten alle so wunderschön wurden. -
Super. Ich hatte gehofft, dass er dich heute erreicht. Dann drücke ich mal die Daumen, dass du die Sachen gut verwenden kannst. Ich hab versucht auch Zeug einzupacken, was in meinen Augen ne Herausforderung darstellt.
Achso und alles aus weißem Papier ist Karteikarte. Das lässt sich eigentlich mit jedem Medium ganz gut bearbeiten. ^^
By the way, brauchst du dann noch meine Adresse oder reicht dir die auf dem Brief?
…das wir total spannend, bin jetzt noch nervöser,was wohl in der Wundertüte steckt :)
Chian, deine Adresse kann ich inzwischen sogar auswendig! :P
Ich habe soeben die ganzen Stanzteile und das Motivpapier “eingetütet”, und von Calyses auch schon die selbstklebende Holofolie, die Papiere, die Holopappe und das Kratzpapier aufgeteilt. Die ganzen “Einzelteile”/Applikationen muss ich noch in Ruhe sichten, da bin ich noch nicht zu gekommen. :3
Joa das hört sich schon mega Coool an <3
Ich freu mich schon :)
Oh echt? Wie krass.
Dann wirst du dich aber wohl bald umgewöhnen müssen, denn die gilt nur noch bis zum 31.7. ^^
jep. ^^
Aber - vielen Dank noch mal für die ganzen tollen Sachen. Auch an die anderen lieben Spender. Da sind Materialien dabei, die mich teilweise noch erstaunen konnten. XD Und die Wundertüten werden wirklich, wirklich voll. lach
Boah das klingt jetzt schon soooo spannend :-D
Ich kann mich den anderen nur anschließen… das klingt wirklich MEGA! O.O
Bin jetzt schon total Neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen :D
Na hört sich ja nach einer wahren Wundertüte an xD
Ich bin auch gespannt was da alles entstehen wird. ^^
Nachdem ich gerade die gespendeten Washis von ihren Rollen und Folien auf Spielkarten gewickelt habe… Und meine Finger zusammenkleben… Fehlen jetzt eigentlich “nur noch” die Glitzersachen. Die werd ich dann wohl morgen eintüten, wenn alles gutgeht.
Oh ich Depp. Washi-tape wollte ich dir ja eigentlich auch mitschicken. möp…
Wie siehts eigentlich bei dir mit einer Eller - Wundertüte nur für dich aus? Hättest du Lust? Dann würde ich dir was zusammenstellen, damit du auch was zum friemeln hast. ^^