kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

auch meine tüte hat den weg zu mir gefunden und ich bin wieder absolut geplättet vom inhalt :)))

auf anhieb hatte ich jetzt nur ein paar ideen überlege aber noch ob sie so umgesetzt werden oder mir zu “nahe” liegen
besonders gefreut habe ich mich über das kratzpapier damit habe ich noch nie gearbeitet aber auch das japanische papier hat es mir wirklich sehr angetan :> ich bin schon gespannt was sich daraus machen lässt

Ohmeingottwasbinichverzweifelt™️:
https://preview.ibb.co/dyu0WT/D7_B2_A80_E_1956_43_A9_A13_E_393_B7_C66_E853.jpg
Ich hoffe, so wäre die Karte zugelassen. Sonst schmeiß ich das Handy gegen die Wand. Du musst es mir natürlich trotzdem sagen, aber dann melde ich mich unter Umständen erst in einer Woche wieder, wenn das Handy repariert ist xD
Ein bisschen bereinigen werde ich noch, falls es zugelassen wird, zb den schiefen Flaggenmast und die Lines an den Astronauten ^—^”

@ CallaDeHatkless:
Ich finde sie voll genial! ___

Edit:
Konnte mich nicht zurückhalten und hab auch an einer Karte gewerkelt. X.x Soll eine Schüttelkarte werden, in der Hoffnung ich ruinier sie nicht total…

Steampunk ftw. x.x

Man die ersten Karten sehen aber schon richtig mega aus :) ich finde es immer wieder irre was auch für Ideen zu sehen sind. Einfach genial.

Die Karten, die bisher entstanden sind, sind wunderhübsch. -

Eller, wartest du für die Verlustannahme der Briefe die Frist für Sendeverfolgung ab?
Ich hoffe dass heute was kommt und gestern nur viel Feiertagsstau war.

Mein Brief ist gestern angekommen und ich bin vom Inhalt einfach nur geflasht . (Foto folgt noch)
Mir sind auch sofort ein paar Ideen in den Kopf geschossen, ich hoffe ich bekomme wenigstens eine funktionierende Schüttelkarte hin :D

Ich habe mein Brief nun auch erhalten und ich muss sagen bin geflasht _ <3

@Eller sehr gerne wenn du willst hatte leider davon nix in meinem hübschen Brieflein <3

@ Chian: Dann ist doch alles korrekt. ^^

@ dark_absol: Das Kratzpapier hat regenbogen-bunten Hintergrund

@ star-behind-the-moon: Dann hast du eins von den “antibakteriellen” Taschentüchern erwischt. XD Wenn du das und die Briefmarke verwenden möchtest, dann aber bitte, ohne sie als Material mitzuzählen. lach

@ CallaDeHatless: HELL YEAH! Die Karte ist super geworden! <3

@ Nhaundar: Ohhh, eine epische Skizze!

@ Taku: Bei Großbriefen bin ich üblicherweise erst nach ner Woche oder so besorgt. Ich hoffe einfach, dass die noch fehlenden Wundertüten (da sind ja noch einige unterwegs) jetzt in den nächsten Tagen allmählich eintrudeln…

@ FireCave: Alles klar, ich schick dir was. :3

Gut, dann kann ich mich das Wochenende üebr hoffentlich noch auf andere arbeiten konzentrieren =D

Meine Wundertüte ist auch angekommen und ich bin begeistert! So viele interessante Materialien, die aber motivlich auch total meinen Geschmack treffen :D Erste Ideen und Aufteilungen der Materialien sind auch schon in meinem Kopf.

meine wundertüte ist seit gestern auch da^^
da ich zu doof zum fotografieren und auch zum geschickten anordnen bin, gleich 3 bilder xD

OOOOH DER TOLLE LASERCUT-STERN _____
Die hatte ich mal im Xenos gesehen. Nun hat er aber zu.

Bezüglich der Post: die letzten beiden Wundertüten gingen gestern Abend in die Post bzw. müssten heute in die erste Tagesleerung gegangen sein. Kiros “Wundertüten-Ergänzung” zu den Resten der letzten Wundertüte wurde bereits gestern früh verschickt.

Weitere ganze neun (!) Wundertüten, die bereits seit letzter Woche unterwegs sind, fehlen bisher noch. Eine ziemlich gruselige Quote. :/ An mich zurückgekommen ist auch nichts. Ich hoffe, die Wundertüten sind nicht wirklich weg, ansonsten wär das schon ein echtes Problem!

Hab die Postbotin gerade abgefangen. Kein Brief dabei :(

Bevor du panisch neu packst: Warten wir die Nachforschungsfrist ab und ich schaue derweil, was ich noch aus deiner letzten Wundertüte verwenden kann.
Vor Montag komme ich eh nicht zum basteln :)

Eller, für den Fall, dass du tatsächlich viele Tüten nochmal neu schicken musst und mit irgendetwas kurz kommst, hau mich gern nochmal an - du weißt ja, ich hab fast alles, und ich spende gern noch was.
Natürlich halt ich aber die Daumen gedrückt, dass alles heil ankommt! :)

NOCH bin ich nicht in Panik, keine Sorge. ^^ Über neu packen denke ich frühestens kommenden Montag nach. Bis dahin kommt auch sicherlich noch was an. Aber danke für das liebe Angebot, prayer! :3

Tüte angekommen!~ <3

STA
Alles was rechts von dem roten Stoffband liegt ist das was von der alten Aktion noch unbenutzt da ist.~0w0)/

LG Kiro

Meine Tüte ist heute angekommen.
Ich freue mich über einige Dinge sehr. Besonders das tolle Origamipapier in rot und das Washi haben es mir angetan. Dann freue ich mich über das Kratzpapier. Da hatte ich schon eine Idee für, als ich es dir geschickt habe und habe gehofft, ich bekomme einen Bogen zurück. g Die Federn werden sehr spannend. Mal schauen, was dad so gibt.
Am seltsamsten finde ich die Michael Jackson Nagelsticker.

@Nhaunder: Die Karte gehört jetzt schon zu meinen Favos und ich freue mich darauf, sie fertig zu sehen. Die wird episch.

@Taku: Bei mir lief das bei der letzten Aktion so: Mein Brief war über eine Woche verschollen. Eller hat mir dann eine Wundertüte nachgeschickt, damit ich teilnehmen kann. Diese nachgeschickte Wundertüte kam am Folgetag gleichzeitig mit dem Originalbrief an.

mein erster Versuch etwas zusammen zu stellen Asia Motiv
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7ab1fb-1527087051.jpg